Bronies.de
Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? (/showthread.php?tid=8177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Nightshroud - 05.04.2017, 20:58

Katoblepas, das wohlschmeckenste aller Fabelwesen.


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Flower Fairy - 28.04.2017, 04:44

Meerjungfrau  Pinkie happy

Der einzige größe Nachteil das man enthaltsam leben müsste  RD laugh

Aber ansonsten liebe ich die Unterwasserwelt, und als ich klein war habe ich mir diese komischen Schwimmfüße gekauft, und habe immer so getan als wäre ich eine Meerjungfrau.
Habe auch H2o-plötzlich Meerjungfrau sehr gerne geschaut.. wünsche mir bis heute ein professionelles Cosplay  Facehoof

Mein Freund wäre gerne ein Wolf so wie aus Twilight, obwohl ich finde man sollte sich doch ein Tier aussuchen das etwas außergewöhnliches kann wie fliegen oder unterwasser atmen - oder zaubern.

Da ich aber Höhenangst habe lieber nicht. Und ich glaube das mir meine zwei Hörner reichen muhahaha
Trollestia

Bleibe bei meiner Meerjungfrau^^


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - HeavyMetalNeverDies! - 28.04.2017, 08:34

Ein shapeshiftender, japanischer Marderhund wie in Pom Poko. Smile


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Skybolt - 28.04.2017, 08:42

Ein Pegasus (siehe Avatar) Pinkie happy


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Laylilay - 12.05.2017, 15:01

Waldgeist in Eulenform. Kann fliegen u d ist nachtaktiv


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Elfchen - 12.05.2017, 15:08

Kitsune, duh.


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Sunset - 12.05.2017, 17:34

Ein Fuchs (Kitsune) oder Wolf. Auf jeden Fall was flauschiges x3


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Kara - 12.05.2017, 18:51

Ich handhabe das so: Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei immer ein Einhorn  Twilight happy


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Großes Wassertier - 16.08.2017, 23:33

Ganz klar: Ein Satyr/Faun :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Darf Fadda - 19.08.2017, 21:29

Greif oder Werwolf.

Greif:
-man kann fliegen
-Klauen (bestimmt praktisch...für irgendwas)
-ein wirklich interessanter Übergang von Federn zu Fell
-recht groß (bin ich also gewöhnt Cheerilee awesome)

Lykanthrop:
-Klauen (siehe Greif)
-langes, (vermutlich) weiches Fell
-groß und kräftig
-nicht die ganze Zeit der Fall, also hat bestimmt seinen Reiz (vor allem, falls man sich nach Belieben verwandeln kann).


RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Kalle - 20.08.2017, 14:21

Ich würde definitiv gerne ein Drache sein. Die Fähigkeit fliegen zu können sowie unglaublich stark sein und auch Feuer zu speien finde ich einfach nur fantastisch.
Außerdem assoziiere ich mit Drachen meistens auch noch Weisheit und Lebenskraft, da sie der Mythologie zufolge, auch uralt werden.