Bronies.de
Diskussion: University Days - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: University Days (/showthread.php?tid=8252)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Diskussion: University Days - Merrx - 16.12.2012, 18:58

Wie machen wir es nun mit den Vorlesungen? Was ist eigentlich mit Seminaren?

Absprache per PN oder hier im Thread für die NPC Dozenten?


RE: Diskussion: University Days - Duni - 16.12.2012, 19:22

Erste Vorlesung wird von mir bzw Rainbow Delta verfasst, damit ihr einen Einblick in den Charakter des jeweiligen Lehrers habt. Bei der nächsten Vorlesung könnt ihr euch dann durch Absprache selber aussuchen (Pn oder im Thread is egal, wie ihr wollt), ob ihr die Vorlesung durchzieht, oder ob ihr sie einfach überspringt. Den Lehrer kann übringens dann jeder spielen, nur muss man sich an die charakterlichen Vorlagen halten, die Rainbow und Ich euch in der ersten Unterrichtsstunde geben RD wink


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 16.12.2012, 22:36

@Duni
Der Literaturunterricht ist im Hörsaal 212. Du hast 202 geschrieben. Du solltest das vielleicht editieren damit es nicht zu Unverständlichkeiten kommt FS grins


RE: Diskussion: University Days - Duni - 16.12.2012, 22:38

Danke für den Hinweis Pinkie happy


RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 18.12.2012, 19:05

Hallo und guten Abend, Leute!

Erstmal sorry, dass ich bis jetzt noch nichts gepostet habe. Und ein zweites sorry dafür, dass ich es auch heute Abend nicht tun werde. Leider habe ich nebenbei noch ein wenig zu tun, morgen wird's bei mir an der Arbeit nochmal richtig stressig. Morgen Abend dann werde ich meinen Post bezüglich der ersten Vorlesung verfassen, falls jemand der Anwesenden also vorher noch etwas schreiben möchte, nur zu.

An dieser Stelle noch ein weiterer Hinweis in eigener Sache: Am Donnerstag werde ich wohl nichts posten können, da findet Abends die betriebliche Weihnachtsfeier statt. Am Freitag beginnt dann mein zweiwöchiger Urlaub, dann steht der Schreiberei erstmal nichts mehr im Wege Twilight smile


RE: Diskussion: University Days - Duni - 18.12.2012, 19:49

Danke für die Info und wegen Donnerstag:

Party Hard Pinkie happy

(es sei dir auch verziehen, wenn du deswegen erst am Samstag wieder schreiben kannst RD laugh )


RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 18.12.2012, 22:05

^ Pffff, 'Party Hard'... Ich glaube daraus wird nichts (Vermutung basiert auf Insider-Wissen). Werde wohl ohnehin mit dem Auto fahren, und du weisst ja... Wer fährt, der trinkt nicht und wer trinkt, der fährt nicht. Außer man ist scharf darauf sich um den nächstbesten Baum zu wickeln. Und ich für meinen Teil häng' an meinem Leben.

Nene, ich werde Freitag zur Stelle sein und schön gemütlich mit einem Gläschen Irish Whisky an meiner Seite weiterposten. Im Urlaub darf man sich ja auch mal was gönnen... FS grins


RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 19.12.2012, 20:44

mal ne frage: wer übernimmt eigendlich die Rollen für die anderen Lehrer? machst du das auch zuerst Duni?


RE: Diskussion: University Days - Duni - 19.12.2012, 20:51

Rainbow und ich wechseln uns ab RD wink


RE: Diskussion: University Days - Duni - 19.12.2012, 21:31

Achja, übrigens: diejenigen die es noch nicht gesehen haben:

Im Charakterthread sind nun auch die Bilder zu den Lehrern hochgeladen worden RD wink


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 19.12.2012, 22:16

(19.12.2012)Duni schrieb:  Achja, übrigens: diejenigen die es noch nicht gesehen haben:

Im Charakterthread sind nun auch die Bilder zu den Lehrern hochgeladen worden RD wink

Gut, ich habs nicht so mit Namen. Bis jetzt musste ich bei den meisten Charaktere im Charakterthread nachschauen damit ich weiß weg grad was macht RD laugh

...Es ist grad nicht viel los im RPG. Woran das liegt? AJ hmm
Haben einige gesagt, dass sie nicht mehr viel schreiben können und ich habs bloß nicht gelesen?

Ich weiß nicht ob es alle wissen aber ich werde diesen Samstag oder Sonntag nach Rumänien fahren. Falls ich dann bis Dienstag nicht schreibe dann hat sich mein Charakter eine Erkältung geholt (Nur zur Info Pinkie happy )


RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 19.12.2012, 22:33

(19.12.2012)DeltaZora schrieb:  ...Es ist grad nicht viel los im RPG. Woran das liegt? AJ hmm

Hm... Könnte vielleicht daran liegen, dass gewisse Leute, die von anderen angesprochen werden, einfach nicht darauf eingehen.

Ich meine übrigens dich, du Nase Pinkie happy


Ps.: Gute Reise und viel Spaß in Rumänien!


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 19.12.2012, 22:35

(19.12.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(19.12.2012)DeltaZora schrieb:  ...Es ist grad nicht viel los im RPG. Woran das liegt? AJ hmm

Hm... Könnte vielleicht daran liegen, dass gewisse Leute, die von anderen angesprochen werden, einfach nicht darauf eingehen.

Ich meine übrigens dich, du Nase Pinkie happy


Ps.: Gute Reise und viel Spaß in Rumänien!

Dankeschön Pinkie happy

Ich wurde angesprochen und ich hab nicht reagiert? Wo ist das passiert? Ach, dann hab ich die Stelle irgendwie übersehen...sorry.


RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 19.12.2012, 22:38

(19.12.2012)DeltaZora schrieb:  Ich wurde angesprochen und ich hab nicht reagiert? Wo ist das passiert? Ach, dann hab ich die Stelle irgendwie übersehen...sorry.

Lies' dir mal Dunis letzten Post gaaaaaanz genau durch RD wink


RE: Diskussion: University Days - Duni - 20.12.2012, 05:03

(19.12.2012)DeltaZora schrieb:  Falls ich dann bis Dienstag nicht schreibe dann hat sich mein Charakter eine Erkältung geholt (Nur zur Info Pinkie happy )

Bei dem derzeitigen Stand der Postgeschwindigkeit der Spieler werd ich eher sagen müssen, dass du mal kurz eingenickt bist in der Vorlesung RD laugh


RE: Diskussion: University Days - Duni - 24.12.2012, 11:51

Auch hier wird es Zeit einen kleinen Weihnachtsgruß zu verfassen, auch wenn ich nichts von diesem Fest halte.

Aber ich find das Bild hier einfach zu süß um es nicht zu zeigen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: University Days - Scootaloo7896 - 24.12.2012, 14:32

(24.12.2012)Duni schrieb:  Auch hier wird es Zeit einen kleinen Weihnachtsgruß zu verfassen, auch wenn ich nichts von diesem Fest halte.

Aber ich find das Bild hier einfach zu süß um es nicht zu zeigen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

D'awww :3 Das Bild ist ja niedlich :3
Ein herzliches 'Frohe Weihnachten' auch von mir Smile


RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 25.12.2012, 01:17

Auch von mir Frohes Hearth's Warming Eve RD wink und lasst euch reich beschenken Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: University Days - Merrx - 25.12.2012, 05:33

Frohe Weihnachten auch euch allen!!!

Und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich letzte Woche nicht habe posten können.
Und sage schon mal im Vorraus, dass ich am 28/29 auch nicht können werde.

Weihnachten bringt irgendwie den normalen Zeitplan komplett durcheinander...


RE: Diskussion: University Days - Frostberry - 25.12.2012, 12:36

Auch von mir nachträglich frohe Weihnachten Twilight happy