Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:58

Nun waren ihre augen völlig grün sie richtet sich zu light und ging wie benommen auf die Changelings seite


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 02.12.2012, 21:00

"Falsche Schlange!"
"So würd ich es nicht direkt ausdrücken, aber ja. nett war das nicht.
Also, sie glaubt echt, dass ein Pony genügt, um uns dazu zu bringen ein Regime zu zerschmettern?"
Akira war sich nicht sicher, wie die anderen dazu stehen würden, aber er würde da sicherlich nicht mitmachen. Ein Pony, was er nicht einmal richtig kannte zu retten? Da musste sich die Verräterin schon was besseres einfallen lassen.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 21:02

Gordon dachte im nachhinein, dass es doch besser wäre, sich bei solchen angelgenheuten zu wehr zu setzen. er wollte aber nicht rumjammern, da er es eh nicht mehr endern könnte. das einzige was er sich fragte war, was sie mit ihm vorhatten, und wohin er gebracht werden würde.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 21:11

Ich hab gar keine Lust gegen diese fiese Tante zu kämpfen. Ich will erst mal meine Mutter finden. Sie muss irgendwo in diesem Dorf sein.

* Chaotix schwebt hoch über das Dorf und sieht sich um *


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 21:27

*angekommen sperrten die Changelinge Gordon in ein kokon Light lief langsam auf ihn zu*
Ich bin mal gespannt ob deine kleinen freunde dich retten und wenn nicht werde ich mir sehr viel spaß mit dir erlauben aber mach dir darüber keine sorgen!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 21:34

Mit grünen Augen trat Diamant aus der Armee der Changeling und verbeugte sich vor ihr

Ich werde ihnen dienen

sagte sie


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 21:41

Gordon war das nicht mehr geheur. anstadt mal interessanterweise ein derart mächtiges wesen wie die changelingkönigin zu treffen, würde als hauptspeise bei ihr enden. es musste doch eine möglichkeit geben, dem kokon zu entkommen. es war sehr eng und stickig, doch er schaffte es irgendwie an seine komischen steinssplitter in seiner tasche zu kommen. Sie fingen an zu leuchten, aber das half gordon herzlich wenig, aber wenn sie leuchteten, musste es auch etwas anderes bedeuten.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 21:44

*light sah Diamant herum traben und fing anzu lachen*
Das ist ja zu komisch dich habe ich regelrecht vergessen!
*zeigt auf den Konkon*
Pony bewache den Kokon !
*Light fliegt in richtung der anderen changelinge*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 21:58

Sie stellt sich vor dem Koko. Im gleichen Moment wurde ihr Fell leicht grau schwärzlich. Und ihr Augen Glühten regelrecht.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 21:59

"Hmpf hmmmm! Hmör wif!" Verstehtman durch den knebel von Sayuro (übersetzt: Hey boaaaaaa! Helft mir!). Aber niemand kommt um ihn und seinem Wolf zu helfen und vergießt aus Wut Tränen.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 21:59

Doch der kristall fing immer stärker an zu leuchten, sogar so stark, das seine augen schon wehtaten. auf einmal war das licht aus. gordon offnete seine augen, und war nicht im kokon. nein die umgebung in der er wahr kannte er nur zu gut. es war sein alter arbeitsplatzt, damals als er noch kein pony war, damals als die welt noch in ordnung schien. doch ... er war immernoch ein pony.... und keine menschen weit und breit im unterirdischen forschungstrakt zu sehen. aber es würde sowieso nur aufruhr geben, wenn ihn jemand so sehen würde. er beschloss sich erstmal nicht weiter nachzuforschen, warum hier keine menschensele war. er wollte nun ersteinmal in ruhe die steinsplitter untersuchen (Dauert 3 Tage RD wink )


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 22:10

"Ich habe euch vertraut! Aber ihr lässt mich einfach hier zurück! Das werde ich euch nie verzeihen! Das wird Rache geben!" Denkt Sayuro. Einige Minuten später vernimmt Sayuro eine Bewegung über sich, kann aber nicht aufblicken. Er spürt wie er hochgehoben wird und der oder die tragende geht mit ihm fort. "Oh nein, hoffentlich wird Charly mitgenommen." Denkt Sayuro und als ob das Pony seine Gedanken gelesen hätte spürt er etwas pelziges neben sich liegen. Zusammen wurden sie zu einem ihm unbekanntem Ort gebracht.


RE: Chaos in Equestria - darkfire - 02.12.2012, 22:53

Awen sah das Sayuro in Schwierigkeiten war , er wartete bis sich die changelinge sich von ihm entfernt hatten dann trat er zu ihm und sagte " Braucht ja jemand eine Helfende Hand oder sehe ich das Falsch "

Awen ärgerte es das er auf einmal auf Canterlot herraus Teldeportiert wurde, er kannte keine Chance gehabt mit der Königin zu reden , da er die Stadt nicht kannte hatte er sich das ein um andere Mal verlaufen und dann stand er wieder in Pony etwas abseits der anderen und sah das ganze Spektakel mit an. Also verschob er erst mal diesen Punkt auf seine Liste.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 23:05

Sayuro spürt wie er auf den Boden fällt und sich seine Fesseln lösen. Sayuro steht benommen auf, löst seinen Knebel und blickt in das Gesicht seines Retters. "Awen wo kommst du her? Ich habe dich zuletzt in dieser Stadt gesehen, Canterlot hieß die Stadt glaube ich. Aber wie bist du hergekommen?" Fragte Sayuro erstaunt als er Awen erkennt und löst die Fesseln von Charly.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 02.12.2012, 23:05

Akira nutzte die Zeit, um die Schriftrolle zu studieren. Was er dort las, gefiel ihm. Es würde ihm sicherlich von Nutzen sein.
//Wie heisst es so schön? Wer suchet, der findet.//
Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
//Der Zauberspruch ist besser, als erwartet.//


RE: Chaos in Equestria - TheUltimateSeba - 03.12.2012, 00:21

Rozgy öffnet langsam die Augen. Es war Dunkel.
*Huh? Waaaahhhhrrrrggggggggg.....*
Was ist passiert? Dann weiß er wieder! Der Blitz! Er springt auf und stößt sich den Kopf. Achja, er war in einem Erdloch. Was läuft hier überhaupt? Was in drei Orkes Namen geht hier ab??
*Hmmmrrppff. Ich gehe zu Celestia und frage sie was hier los ist. Und warum hab ich solange gepennt? Hrmpf*
Rozgy krabbelt aus dem Loch und galoppiert sofort Richtung Canterloth.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 07:00

Sam (so nenne ich den wolf mal) sah wie ihr herchen zu den Chanlingen ging. Sie bewegte sich kein stück und wendete sich schnell zu Carly und folgte ihm auch. Als Sayuro frei war fing sie an zu winseln und lies traurig den Kopf hengen


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 03.12.2012, 08:41

Flutter Storm rannte bei den Wachen einfach vorbei Richtung Schloss. Als sie ankam, hatte der Kampf schon begonnen, den es Kampf geräusche. Dann dachte sie: "Mist, ich komme zu spät. Hmm vielleicht sollte ich einen Überraschungs Angriff machen auf das Pony, das es angezettelt hatte". Und flog in den Thronsaal, an das Fenster um erstmal einen Überblick zu beschaffen!


RE: Chaos in Equestria - darkfire - 03.12.2012, 15:02

Awen zuckt mit den Schultern " Ich vermute das dieser Chaotix mich noch auf dem Schirm hatte als er alle wieder zurück teleportiert hat , zum Glück stand ich aber abseits genug um nicht in das Spektakel mit hinein gezogen zu werden, mich ärgert es nur das ich mich wohl dann immer noch auf nach Canterlot machen muss um meine Angelegenheiten zu klären.Du musst nicht zufällig noch mal nach Canterlot oder"

Er wandte sich an Akira , der etwas abseits von dem beiden stand " Akira , konntest du alles erdigen oder müsst du auch noch mal zurück in die Stadt


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 03.12.2012, 15:26

Akira studierte noch die Schriftrolle, als er auf einmal angesprochen wurde.
"In die Stadt? hmm..warum nicht. Vielleicht finden wir ja Hinweise darauf, wo sich die Entführerin verkrochen hat."