Bronies.de
Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] (/showthread.php?tid=8521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 30.12.2013, 22:56

Hallo wie gehts euch denn so ^^


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 31.12.2013, 02:44

Supidupi wie immer, aber ich sollte schlafen gehen, da morgen Silvester ist Big Grin
Und meine Freunde terrorisieren mich in Facebook mit solchen Videos oO

http://www.youtube.com/watch?v=FavUpD_IjVY

Naja wünsch euch schonmal alles Gute für das neue Jahr und hört schön weiter LINKIN PARK :3

Noch was: 2014 und zwar im ersten halben Jahr kommt das neue Album von LP raus *___* Also falls ihr das noch nicht wusstet, noch ein Grund mehr sich auf das neue Jahr zu freuen Twilight happy


RE: Linkin Park Fanclub - Matzeria PI - 31.12.2013, 13:50

wow, hoffentlich erst anfang juni raus, dann kan ich es mir von meinen bruder zum 18.geburtstag(YEAH) wünschen. wäre jedenfalls cool. danke für den tipp MyLinkinPark.


was auch cool wäre, wäre wenn linkin park den rechargedmix von burn it down oder castle of glass rausbringen würden
naja soviel von mir. euch allen an guten rutsch.............rutscht aber bitte nicht aus.


RE: Linkin Park Fanclub - Unkraut - 02.01.2014, 15:29

*meldet sich nach ner halben Ewigkeit zurück*
Hallihallo! Big Grin Ich hör zurzeit wieder exzessiv die Demos, sowohl die, die noch unter dem Namen Hybrid Theory gemacht wurden, als auch z.B. Primo. :3
Das neue Remix-Album... Naja, fast alles bis auf den neuen Song mit Steve Aoki fand ich totalen Müll, Dubstep und ähnliches an jeder Ecke. War froh, mal einen Remix ohne irgendwelche harten Basslines zu hören. Gegen Dubstep hab ich ja nix, aber das hat mir einfach total nicht gefallen. :/
Andererseits freue ich mich total auf das neue Album :3


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 04.01.2014, 15:14

Ja ich hab mir auch Recharged gekauft, überzeugt mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, gibt zwar hier und da gute Ansätze, aber letztendlich find ich die meisten ein bisschen herzlos zusammen gemixt, Bass drüber und fertig -.- Besonders von Mikes Remixes von Castle of Glass und Victimized hab ich mehr erwartet... Es gibt gute Sachen, wie Lost in the echo und richtig genial finde ich den zweiten I'll be gone remix (einfach richtig awesome) und der A light that never comes Remix von Rick Rubin ist auch richtig klasse, einfach mega chillig und der Bass.. :3 Das sollten die mal live spielen Big Grin


RE: Linkin Park Fanclub - Unkraut - 04.01.2014, 17:23

Bei Lost In The Echo hats mich nicht so getroffen, aber ansonsten stimme ich dir zu Big Grin


RE: Linkin Park Fanclub - Matzeria PI - 08.01.2014, 21:29

ich finde eigentlich alle tracks bis auf Victimized und Lise Greed Misery klasse. is hald mal was neues, aber es ist recht gut geworden(Meine meinung(Steinigt mich bitte nicht deswegen))


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 09.01.2014, 15:27

*Wirft ein Stein* Treffer HeaaaaaadShot First Blood ^^

Na los wer macht mit


RE: Linkin Park Fanclub - Matzeria PI - 09.01.2014, 18:15

warte noch kurz............................ich..............................aber warte nochmal.......wie war des bei "Das Leben des Brian" nochmal mit der steinigung?


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 10.01.2014, 07:02

Mann wirft steine und ende binn whol der einzige der brian's tod nicht miterleben durfte hoffentlich betrinkt er sich auch im himmel noch RIP Richkolben in Pansion ^^


RE: Linkin Park Fanclub - Matzeria PI - 13.01.2014, 20:09

ich sag nur always look on der bright side of live


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 13.01.2014, 21:41

*pfeif pfeif pfeififif* Always schau on der bright seite of leben. ^^


RE: Linkin Park Fanclub - Matzeria PI - 13.01.2014, 21:55

Rob, du darfst.


*badum tz*


danke rob, willst du noch was sagen?


*.......................*


anscheinend nichts


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 13.01.2014, 22:00

Ich binn ein Linkin Parkler ▶◀


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 22.01.2014, 17:35

Na was macht ihr denn so schönnes villeicht Rechtsin Parklern ^^ ha ich habe es voll nicht drauf aber ernsthaft was macht ihr gerade und warum schreibt keiner mehr was mit linkin park ist ah noch was der remix von A Light that never comes ist draußen cool was ^^ also ich langweile mich gerade und ihr ^^.


RE: Linkin Park Fanclub - Cloud Striker - 22.01.2014, 19:04

Lawl, wie du dich grade wie so'n forever-Alone-Guy aufführst...
Das ist doch normal, dass in den Offtopic-FC's nicht viel passiert...
Btw. ich halte immer noch Burning in the Skies für den besten LinkinPark-Song!


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 22.01.2014, 22:45

Ne Bleed it out ist der beste Song Tongue
Allein schon wegen den Drum-Soli live von meinem Bourdie :3


RE: Linkin Park Fanclub - Matzeria PI - 22.01.2014, 22:47

lets Burn it down


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 23.01.2014, 09:29

Wie ich gerade sehe sind wir fast an der 20 Mitglieder Marke angekommen also werde ich mal falls wir ürgend wie 20 Mitglieder erreichen solten einen Wettbewerb machen was der Wettbewerb ist sage ich noch nicht aber er wird besser als der letzte ok und damit auch alle es lesen können werde ich wohl alle per pn benachritigen ok dann mal bis später tschau euer OpTicAC130. ^ ^


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 23.01.2014, 16:44

Okay dann bin ich mal gespannt, was es dieses Mal für ein Wettbewerb ist Wink