Bronies.de
Irons Zeichnungen und Vektoren (Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Irons Zeichnungen und Vektoren (Geschlossen) (/showthread.php?tid=8987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Vorerst keine neuen Bilder) - Tim - 03.03.2014, 23:05

Bat Ponies FTW! Pinkie happy
Sieht wie immer klasse aus! Aber wirklich schade, dass es für's erste dein Letztes Bild sein wird. Wenn ich mal so überlege wie bescheiden das ganze angefangen hat und wie gut deine Vektoren mittlerweile sind! Dann werd ich ja wohl noch lange auf 'nen schicken Derpy Vektor warten können. FS sad
Hoffen wir mal, dass die Zeit und die Lust dir nicht zu lange fort bleiben. Da du ja dein Abi machen musst kann ich aber gut verstehen, dass da kein Raum mehr für Zeitaufwendige Pony Zeichnungen ist...


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Vorerst keine neuen Bilder) - PrimeColor - 04.03.2014, 20:56

Es ist IronBat...oder BatIron? AJ hmm

Sieht schon cool aus.


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren - IronMetal - 14.04.2014, 14:35

So, nach langem mal wieder Zeit für neue Vektoren. Hatte ja viel um die Ohren, nun habe ich aber frei und kann wider Zeichnen/Vektorisieren.

Zuerst ein Bild von meinem Ponysona Storm Chaser, wie er die Regenbogenflagge hochhält. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Sowie, vorbereitend auf den sehr wahrscheinlichen FC Aufstieg, auch noch mit FC Flagge und Schal. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch zwei Fußballpony Vektoren, nämlich Rainbow Dash für Deutschland, wie sie ihr Tor mit einem Rückwertssalto bejubelt.
Spoiler (Öffnen)
Und Fluttershy, wie sie als Torhüterin denn Ball fangen will.
Spoiler (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren - PrimeColor - 14.04.2014, 18:38

Die neuen Vektoren sind wirklich klasse.

Hufball/Fußball-RD finde ich besonders klasse.

Torwart Fluttershy sieht echt danach aus, dass sie ihren Job sehr ernst nimmt. Vielleicht sitzt immer irgend ein Tier im Tor und will auf Discord komm raus nicht aus dem Tor verschwinden oder vielleicht stellt sich Fluttershy genau das vor. AJ hmm


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren - Sonata Dusk - 22.04.2014, 09:36

Ich muss mich der Mehrzahl anschließen, finde deine Vektoren ebenfalls Klasse, habe diese auch schon auf DeviantArt gesehen. Obwohl ich nun garkein Fußball Fan bin, finde ich diese einfach Megaklasse! Pinkie happy
Ich finde es toll, wie einige ihre Ponies so hinbekommen können, als wären es welche, wie die in der Serie aussehen. AJ surprised wirklich meinen großen Respekt und ein großes Kompliment. Sowas bekomme ich nicht hin... Twilight: not bad


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren - IronMetal - 22.04.2014, 12:39

danke FS grins

Naja, wegen Serie aussehen, dass bei mir sind ja alles Recolors, wo ich allerdings details verändert habe. Der Stormy mit der Regenbogenflagge war zum Beispiel vorher eine Derpy. Ich habe schon länger den Plan mal was Freihändig zu machen ohne Vorlage, aber das sah bis dato alles eher schlecht als recht aus. Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt die Zeit dazu habe, diese Bilder zu machen (Abitur Twilight: No, Really?). Ich könnte viel mehr machen und wesentlich besser und schneller lernen, wenn ich nur die Zeit hätte. Aber das Semester geht ja nur noch 2 Monate, und dann wirds hoffentlich weider besser, denn auf meiner Schule heißt es, dass das dritte Semester das schlimmste und zeitaufwendigste ist.

Werde mich die Tage wahrscheinlich noch an das ein oder andere WM-Ponypaar setzen, hab da schon Pläne, und eine Spielerin ist auch schon fertig. [Bild: pc-awink.png]


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren - IronMetal - 24.04.2014, 20:59

Jo, wie angekündigt zwei neue WM Teams. Ich denke die Charakteren sind dieses mal offensichtlich.

Team USA bestehend aus Applejack und Apple Fritter.
Spoiler (Öffnen)
Hier beide noch mal Solo.
Keeper Applejack (Öffnen)
Striker Apple Fritter (Öffnen)

Und Team Frankreich mit Rarity und Coco Pommel.
Spoiler (Öffnen)
Und beide wieder solo.
Stürmerin Coco (Öffnen)
Torhüterin Rarity (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys) - IronMetal - 30.04.2014, 23:47

So, hier mal was neues. Hab mich mal wieder an dem Galacon OC Canni Soda gewagt, dieses mal im Pinkie Pie Party Cannon Style. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und desweiteren habe ich noch zwei WM teams erstellt.

Team Spanien bestehend aus Cloudchaser und Flitter (danke an Sedatswiss für diese Idee).
Spoiler (Öffnen)

Und Ghana bestehend aus Zecora und Amethyst Star.
Spoiler (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - PrimeColor - 01.05.2014, 22:08

Die neuen Vektoren sind wirklich super. Ich mag ja Canni with Party Cannon besonders. Cheerilee awesome


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 11.06.2014, 16:20

So, hier noch ein paar WM teams auf den letzten Drücker. Ich hab eigentlich noch 3 andere geplant, die kommen dann morgen.

Vinyl & Octavia für die Niederlande (Öffnen)

Aloe und Lotus für Russland (Öffnen)

Twilight Velvet und Sunset Shimmer für Kroatien (Öffnen)

Colgate und Seafoam für die Schweiz (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - Blue Sparkle - 11.06.2014, 16:54

Seafoam für die meerlose Schweiz XD

Sind dir aber alle wie immer gut gelungen.


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 11.06.2014, 18:41

(11.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  Seafoam für die meerlose Schweiz XD

Sind dir aber alle wie immer gut gelungen.

Danke

Und ich muss zugeben, dass ich da mit Seaform und Meerlos nicht drüber nach gedacht habe, sondern mir einfach das Pony genommen habe, was mir als erstes in den Sinn kam. Und das war halt Seafoam. FS grins

Also 4 Teams sind noch geplant, davon habe ich eins zur hälfte fertig. Die jetzigen Ponys sind nicht mehr nach bestimmten Kriterien ausgesucht sondern random. Lediglich Vinyl Scratch und Octavia habe ich nach einem Kriterium gemacht. Nämlich ist Holland für eine große Electroszene bekannt, hat aber auch viele Symphonic Metal Bands (wobei der Grund für Octavia eher der war, dass sie i-wie zu Vinyl gehört).


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 12.06.2014, 18:32

So, hier noch zwei teams.

Mexiko (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich wollte ich noch ein weiteres Afrikanisches Team und ein weiteres Asiatisches Team machen und hab da auch schon gewissen Ideen. Aber ich denke das mache ich heute nicht mehr.


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - Shadow Mane - 12.06.2014, 18:53

Coole sache [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - Dead Puffy - 14.06.2014, 19:38

Faboulös, weiter so! [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 07.07.2014, 22:46

(14.06.2014)Puffel schrieb:  Faboulös, weiter so! [Bild: cl-rar-clap.png]

Sorry, ich hatte i-wie keine Lust mehr auf WM Ponys. Denke es wird noch ein WM Meister Spezial geben mit den jeweiligen ponys, aber das sehen wir dann ja. Hoffen wir mal, dass es RD und Flutters wird. RD wink

Sodale, hier mal ne ganz Verrückte Idee, die ich hatte. Ich wollte mal meinen Ponysona etwas verführerischer machen. Und das kam dabei raus. [Bild: cl-rd-sexy.png] RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 08.08.2014, 00:04

So, einen Monat nach meinem letzten Beitag mal wieder etwas von mir. Mal wieder der Galacon OC Canni Soda, dieses mal beim schlafen. Auf diese Idee kam ich, als ich so extrem Müde zuhause ankam die Tage. Und da ich mir dachte, dass ich sicher nicht der einzige bin, dem es so erging, und ich mir auch gut vorstellen kann, das Canni ebenfalls Müde ist nach diesem tollen Event, habe ich diesen Vektor erstellt. Vorlage war erneut ein Pinkie Pie Vektor.

Spoiler (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - PrimeColor - 08.08.2014, 00:18

Mir fällt da nur eine Kleinigkeit auf. Steht das Cutie Mark von unserer lieben Canni nicht irgendwie Kopf? RD wink


RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 08.08.2014, 00:22

Naja, Pinkies stand im Original auch auf dem Kopf. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Den Vektor, denn ich benutzt habe als Vorlage hatte dort nicht mal ein CM. Aber ein drittes Canni Bild ohne CM wollte ich nicht machen. Das CM ist btw. selber erstellt, aber nach einer Vektor Vorlage. Wollte diese zuerst einsetzen, aber das sah nicht aus, weswegen ich es noch mal selber vektorisierte.

Edit: habs geändert.
Spoiler (Öffnen)



RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (WM Ponys und Galacon OC) - IronMetal - 18.08.2014, 20:41

So, ich hatte Langeweile, sah einen interessanten Vektor, und Fertig war dieses Bild. Eigentlich bin ich kein Gamer, aber mir gefiel das Motiv. RD laugh

Spoiler (Öffnen)