Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 18.01.2013, 23:37

Black sah sie genau an. "Der... bin... ich?" Ihm wollte aber nicht einfallen, warum ihm dieses gesicht so vertraut vorkam. Was hatte es mit diesem drachen auf sich?


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 18.01.2013, 23:38

[Ponyville/Angel]

Angel sah wieder zu seiner Mutter "Oh ja" ihm gefiel es von seiner Mutter gestreichelt zu werden und schmigte sich etwas an sie. Als der andere seinen Namen nannte sah Angel etwas Confused drein " D-Dark Me night? Was ist das den für ein Komisch Name? Du Mami der sieht Komisch aus und hat so einen Komischen Namen was macht der hier?" wendete sich Angel wieder an seine Mutter.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 18.01.2013, 23:40

Firedasher sah sich um. "Ich würde euch ja was anbieten, aber ich habe gerade leider nichts. Und die Zutaten die in der Küche liegen, sind für die Kleine Dreki."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 23:40

"Also lebt sie wirklich noch?"
Nihilus lachte.
"Weisst du, ich bin nicht von hier."
Sie umkreiste Snow langsam.
"In der Welt, aus der ich stamme, ist Celestia tot. Getötet von meiner Wenigkeit."
Als Nihilus direkt vor ihr stand, trat sie näher an Snow heran und blickte in ihr Gesicht.
"Aber keine Angst. Mit dir habe ich etwas anderes vor."
Sie grinste. Doch es war kein freundliches Grinsen. Es war ein Ausdruck des blanken Wahnsinns.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 18.01.2013, 23:41

Rafna lachte laut und verwandelte sich in ein Pony zurück. Sie umarmte ihn heftig," Ich hätte nei gedacht, dich wieder zu sehen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 18.01.2013, 23:42

"Kirby/Canterlot"

Kirby saß immer noch in der Küche und wartete immer noch das jemand ihm was macht!


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 23:42

*sie wurde sauer und das eis zerbrach.Nihilus wurde etwas zur seite geschupst und über ihr flogen spitze eiszapfen.*
Du wirst hier nix mehr vor haben!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 18.01.2013, 23:43

* Mad Hattres sah sich um und entdeckte Dark Meta Knight und Pinhead *

Keine Ahnung mein Kleiner, aber ich finde diese Gestalten recht seltsam anzusehen. Du wirst doch sicher aufpassen, dass deine lieben Mami nichts passiert oder?

* sie blickt zu Pinhead und Meta Knight und sah beide mit einem viel sagendem Blick an *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 18.01.2013, 23:43

" Ich da-a-acht du wärest Tod " sagte Danny zu ihr. " und die anderen...." sagte er traurig zu ihr.Jazz antwortete " ich war die einzige die überlebte" .Danny nickte traurig und wendete sich zu den anderen " Ok das ist mein Große Schwester Jazz"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 18.01.2013, 23:43

Black war vor Überraschung wie versteinert. "Rafna?" flüsterte er ungläubig. Eine Freudenträne lief ihm über die Wange. Er sah sie wieder an. "Was... machst du denn hier?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 23:44

Nihilus schenkte Snow nur ein müdes Kichern.
"Wie niedlich."
Sie liess die Orbs, die sie umkreisten auf die Eiszapfen zuschnellen. Bei den Kollisionen zerbrachen diese.
Mittels Telekinese fing Nihilus die Splitter auf und levitierte sie um Snow herum.
"Wenn du willst, dass dein royales Gesicht zerschreddert wird, mach nur weiter so."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 18.01.2013, 23:46

"Dark Meta Knight/Ponyville"

"Wisst ihr, wo ich hier bin und warum ich aussehe, wie ein Pony?" fragte Dark Meta Knight, Mad Hattres und Angel und griff schonmal sein Schwert, falls er dafür Kämpfen musste!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 18.01.2013, 23:46

Firedasher ging in die Küche, um nachzusehen, ob er den anderen nicht schnell was machen konnte. Er sah Kirby am Tisch sitzen. Schnell räumte er die Nahrung zur Seite und warf Kirby eine halb leere Kekspackung zu. "Hier, das kiregst du. Das hier -" er deutete auf die Lebensmittel "Ist für Dreki."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 18.01.2013, 23:47

Rafna lachte," Ich bin gerade bei einem Spazierflug gewesen, nachdem ich meine Tochter zur Schule gebracht hatte," Sagte sie und wischte ihm die Träne we," Aach, ich freue mich so, dich zu sehen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 18.01.2013, 23:47

[Ponyville/Angel]

Angel sah sich die anderen an und wich etwas hinter seine Mutter. Als sie meine er solle auf sie aufpassen wirkte Angel überracht"I-Ich? A-aber ich k-kan doch nicht..." Angel versteckte sich noch mehr hinter seiner Mutter und fing an zu winnseln wehrend ihn seinige Tränen kahmen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 23:48

Eis kann mir nix an haben! *die eiszapfen verschwanden und Snow flog etwas nach oben*
Was willst du hier überhaupt?


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 18.01.2013, 23:51

Danny und Jazz gingen auch in die Küche" ich geh mir kurz die Beine vertretten das ist gerade ziemlich viel für mich " sagte er " Ok kleiner Bruder " sagte Jazz und wuschelte Danny durch die Mähne.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 18.01.2013, 23:51

"Kirby/Canterlot"

Als er sah, dass die Lebenmittel von FireDasher weggenommen hatte und statt dessen Kekse bekam, aß er nun eins nachdem anderen, da er mit Leyla unterwegs was, wurde ihm ein bisschen anstand eingeflüsst und saugte keine Lebensmittel mehr auf, sondern er aß in Ruhe die Kekse weg!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 23:51

Nihilus levitierte sich auf Snows Höhe.
"Wie gesagt. Ich brauche deine Hilfe bei einem Zauber."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 18.01.2013, 23:53

Eagle Eye sah wie in der Ferne Ein Alicorn und ein Einhorn in die luft fliegt. "Was zum... das sied nicht gut aus..." Dachte Eagle Eye. Sie nahm ihren Bogen auf dem sie einen Pfeil spannt und fliegt vorsichtig und nahe den Baumkronen zu den beiden.