Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.01.2014, 01:00

* Mirror Match nickte und stand auf *

Das selbe habe ich damals auch bei Quicksilver gesagt. Hoffen wir mal, dass du deinen Wetteinsatz später nicht mit deinen Augen bezahlen musst.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.01.2014, 01:04

Quicksilver, wer war das?

*fragte er neugierig und sah Mirror an*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 05.01.2014, 01:10

Borkenklaue sah Schwarzfeder kurz an und nickte dann," Also los, fliegen wir!", rief er und hob mit inigen kräftigen Flügelschlägen ab.

Fridolin wurde Rot, er schluckte kurz"; Uhm, nunja, du sahst so traurig aus und immer wenn jemand Traurig aussieht, macht es mich Traurig, egal als Zombie oder als Mensch....Ponie...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.01.2014, 01:19

Quicksilver? Nun, sie war....

* er streichte sich nachdenklich durch den Bart *

....die schönste Pegasus-Dame, die mir je begegnet ist. Wir trafen uns zufällig in einer Bar im Königreich der Greife. Wir verliebten uns schnell in einander. Leider haben wir erst später erfahren, dass wir für die jeweils andere Seite gearbeitet haben.

* er seufzte erneut *

Als wir es erfuhren stellte ich sie vor die Wahl. Ich oder die Assassinen. Wenn sie mich noch immer liebte, dann sollte sie mich am Hafen treffen und wir würden den Kampf zwischen Assassinen und Templern hinter uns lassen.

* einen Moment lang war er sehr still *

Sie kam......und hatte ein Gruppe Assassinen im Schlepptau. Offenbar wahren ihr die Ziele des Ordens doch wichtiger als ich gewesen. Ich wurde gefangen genommen und verhört, dabei habe ich auch meine Augen verloren. Durch einen glücklichen Zufall wurde der Stützpunkt der Assassinen von Minotauren Söldnern angegriffen. Sie töteten die Assassinen und ich konnte einen Deal mit ihnen machen. Sie haben mich dann für ein hohes Kopfgeld zu den Templern zurück gebracht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 05.01.2014, 01:21

Schwarzfeder hob mit einigen motivierten Flügelschlägen ebenfalls ab und flog Borkanklaue hinterher.


"Was ich suche, ist der 7. Band der Ausgabe über Astronomie im Zusammenhang mit Magie." erklärte Waning.


Cherry trat einen weiteren Schritt auf Fridolin zu.
"Ach was. Nur nicht so bescheiden. Es war lieb von dir, mich aufzuheitern."
Sie kicherte.
"Du siehst süß aus mit roten Wangen, weißt du das?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.01.2014, 01:23

*er sah nach unten*

Oh das tut mir leid.

*sagte er und stand auf*

Da muss schrecklich gewesen sein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.01.2014, 01:32

* Mirror Match winkte ab *

Das muss es nicht. Es ist eine gut verheilte Wunde. Auch wenn meine Beziehung mit Quicksilver nicht gut geendet hat, so war es doch eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Ich ziehe es vor, mich an ihre Liebe zu erinnern und nicht an ihren Verrat an mir.

* er drehte sich von Toni weg und war bereit zu gehen *

Das ist auch ein guter Rat für dich und deine Prinzessin. Was auch immer zwischen euch beiden vorgefallen ist, versuche sie an die schöne Zeit mit dir zu erinnern. Denn wahre Liebe stirb niemals ganz. He he he! Ich muss es wissen. Ich bin ein Changelinge und kann das schmecken.

* er ging und ließ Toni mit seinen Gedanken alleine *

(((Schloss)))

Um ehrlich zu sein, hab ich im Moment keine Idee, was ich mir wünschen sollte. Willst du dir was wünschen Moonlight?

* Black Eye hielt ihr die Lampe hin *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.01.2014, 01:47

Luna an die schöne Zeit erinnern? Ob das funktioniert, ich werde es nach meiner nächsten Pause mal versuchen.

*sagte er und schaute weiter zum Mond, nach einer Weile kletterte er schnell vom Gerüst runter und kam wieder bei den Bauarbeitern an*

Und wie sieht es mit den Lift aus?

*fragte er die Bauarbeiter*

Noch nicht, aber wir haben es bald. Ob du noch ne Ladung hochbringen kannst?

*fragte einer der Arbeiter, Raptor seufzte*

Ja geht klar.

*sagte er, fühlte den Korb wieder mit Ziegelsteinen und kletterte das Gerüst hoch*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 05.01.2014, 01:48

"Eeeemmmm....also um ehrlich zu sein....das ist mir jetzt etwas unangenehm zusagen, da wir uns noch nicht so lange kennen....Ich brauch im Moment kein Wunsch.....es ist schon schön das ich bei dir bin und mit Reisen darf."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 05.01.2014, 12:48

Borkenklaue führte die Truppe an, die aus vier Greifen bestand, Neben Schwarzfeder flogen zwei Grife, die exakt gleich aussahen, es waren auch die einzigen Greife, ohne Clannamen, Turin und Murin. Man hatte einfach keine passenden Namen für sie gefunden.

Fridolins Wangen wurden wieder etwas dunkler;" Uhm, danke, ich habe ja jetzt auch wieder Blut." sagte er lächelnd


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.01.2014, 13:00

" ok war nicht" sagte conan und kletterte auf Dublins rücken " wo ist den hier der nächste Wald"

" wie lange fehlen dem diese pfer.. ponys denn" fragte randy


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.01.2014, 14:27

*War bei der hälfte angekommen und stoppte kurz und hechelte*

Ich...hasse....Zigelsteine.

*sagte er und kletterte weiter*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 05.01.2014, 15:19

Schwarzfeder dsah zu den beiden Griefen herüber und wunderte sich zunächst.
"Seid... ihr Zwillinge?" fragte er.


Cherry kicherte.
"Und deswegen ist die Frage jetzt, ob du das Buch wirklich weiterlesen willst... und vor allem hier..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.01.2014, 15:28

Lee pfeift wieder den Hochzeitsmarsch.

Richard hörte was Waning sagte und ging zurück zu der Tür des Archivs. "Hey, ich hab das Archiv gefunden." Denkt er.

"Und wo soll das sein?" Fragt Little Blaze.

Fawx streckte den Kopf aus Apple Flames Mähne. Mit einem leisem Schrei hüpfte er aus dieser und mit ein paar Flügelschlägen flog er einen guten Meter über den Boden und weg von Apple Flame. Dieser lief ihn hinterher.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.01.2014, 17:35

*Raptor kam nach langer Zeit hechelnt oben an und kippte die Ziegelsteine aus, er ruht sich ein paar Minuten aus und kletterte wieder nach unten zu den Bauarbeitern*

Und wie sieht es jetzt mit den Lift aus?

*fragte Toni*

Erläuft wieder perfekt, anke für deine Hilfe.

*sagte einer der Bauarbeiter, Raptor nickte und ging zurück zu Mirror*

Kann ich Pause machen, ne Stunde oder so?

*fragte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 05.01.2014, 18:47

Waning sah sich um und zeigte schließlich in eine Richtung.
"Dort entlang."
Sie ging auf die Abteilung zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.01.2014, 19:19

* Mirror Match nickte *

Natürlich kannst du eine Pause machen. Und wenn du fertig damit bist, dann habe ich einen besondere Aufgabe für dich.

* Black Eye sah genervt zu Lee *

Geh mir noch lange auf die Nerven damit und ich richte Schäden in deinem Gesicht an, wie deine Pfanne es niemals hinbekommen würde.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 05.01.2014, 19:37

Moonlight schaute Lee böse an."Seit dem ich dich etwas kenne nervst du nur."Ein kleiner Vogel kam durchs Fenster geflogen.Es setzt sich danach auf Lees Kopf und pickte ihn die ganze Zeit.

Nyx erkundete die Gegend."Wir sollten uns um schauen ob es hinweise gibt,weshalb sie verschwunden sind."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.01.2014, 19:38

Falls ich nicht zurück komm sollte bin ich warscheinlich im königlichen Kerker oder schon ohne Kopf.

*sagte er tippte auf den Port und portete sich zu Lunas Balkoon, er nahm die Kapuze ab und richtete seine Frisur*

Nicht vergessen, nur an die guten Zeiten erinnern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.01.2014, 20:21

"Ihr beide seit das perfekte Paar. Ich sage nur die Wahrheit, da könnt ihr jeden fragen." Sagt Lee und er schubst den Vogel sanft von seinem Kopf, hält aber seinen Huf hin um diesen im Notfall auf zu fangen. Er bereitet sich schon darauf vor das er für diese worte verprügelt wird.

"Na klasse..." Denkt Little Blaze und folgt Waning in besagte Richtung.

Fawx landet auf dem Kopf von Moonlight. Ein paar Gänge weiter konnte man Apple Flame hören wie er Fawx hinterher läuft.