Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 18:36

Ich..ich...

*sie scharrt noch immer mit dem huf. Berührt dabei einen huf minas und làsst diesen einen moment dort ruhen bevor sie ihn erschrocken zurückzieht als sie bemerkt was sie da tut. *

Ooh..ich...ähm...v..verzeih bitte..


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 18:38

[Dero]
Ja und? Ich kann mich wehren.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 18:39

[Mina/Restaurant]

*Sie blickt kurz auf den Huf der auf ihrem Ruht und blickt dann auf. Sie schmunzelt etwas*

oO(Ich glaube sie hat sich verliebt...)

Ist schon okay...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 18:46

*sie weiß genau wie sie das schmunzeln deuten kann. Jedoch trägt es nich dazu bei ihre röte zu lindern*

Nicht?..oh..dann..ist ja gut...

*lächelnd legt sie ihren huf erneut auf den minas. Spürt das weiche fell und sieht ihr schüchtern in die augen*

Dein fell..es ....ist..so weich...soo..angenehm...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 19:00

[Hunter]
*Seine Augen werden rot und er aktiviert das Element Finsternis*

"SCHÜLER LASS MICH LOS DAS IST EIN BEFEHL ODER WILLST DU DICH DEIN MEISTER WIEDERSETZTEN"

*Er Riesen Finster hand erscheint Über Robert*

[Rose]
*Sie versucht sich zu befreien*

"Schatz was ist los warum tust du das ich dacht du Liebst mich... FS sad"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 19:10

[Mina/Restaurant]

*sie spürt wieder die leichte Berührung und eine warme Welle schießt durch ihren Körper. Sie hätte nie erwartet so etwas einer Stute gegenüber zu empfinden*

D... Danke...

*Ihr Gedanken waren vernebelt und das konnte man in ihrem Blick ablesen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 19:16

Nie hat sie gedacht dass sie es tun würde doch langsam beginnt sie mit ihrem huf den minas zu streicheln*

Weißt du...dass du eine ganz wundervolle stute bist?...
Du bist..einfach...großartig...ich wünschte ich könnte so sein

o0 (ich wünschte ich könnte dein sein) 0o


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 19:21

Ok verstehe
Ich weiß nicht was ich tun soll...ich will jein Vampir sein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 19:30

[Dero]
Das ist doch nicht schlim einer zu sein.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 19:32

[Mina/Restaurant]

*Sie lässt sich leicht über den Huf streichen und blickt sie an. Sie genießt es ein Stück weit. Dann lächelt sie*

Du bist doch so. Du bist eine wundervolle Stute.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 19:33

[robert]
Lässt sie los.
*die Schatten liesen sie los*
Ich kann nicht
*er löste sich wieder ihn Schatten auf und war in seinen haus*
(ich kann nicht)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 19:45

Doch ich kann es nicht kontrollieren wenn ich blutdurst krieg....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 19:58

[Dero]
Es gibt im Wald genug Tiere.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 20:08

Fi..findest du?

*ihre ohren spitzen sich etwas und sie muss lächeln. Verträumt sieht sie mina an*

Du noch..viel wundervoller...
Ich will so sein wie du.ich...will dein sein....

*sie bemerkt was sie gesagt hat und scharrt wieder nervös auf ihre antwort mit ihren hufen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 20:10

[Hunter & Rose]
*Beide gingen zurück nachhause und Lassen erst mal robert alleine um sich zu Beruhigen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 20:14

Ok aber das Problem ist wenn ich den blutdurst nicht kontrollieren kann seh ich nicht mehr wer Freund ist.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 20:15

[Mina/Restaurant]

*Sie mustert Elu*

Wollen wir nicht nach dem Essen zu mir gehen? Da können wir dann reden.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 20:20

[Dero]
Hmm... Ich kann ja mall mein Lehrer fragen. Der weiß sicher wie man dir hilft.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 20:23

Ok ich muss das kontrollieren können danke
Wo...wohl sweetieBell ist


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 20:26

[Dero]
Wer ist das?