Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - Ember Drop - 11.06.2013, 18:02

Hmm, also wenn man bei dem Bausatz die SMD-Bauteile noch selber auflöten muss ist das schon recht aufwändig, da die Dinger eben winzig klein sind. Wobei die 30€ für ein fertig aufgebautes Teil durchaus schon ihren Wert haben dürften, da der Umgang damit recht unkompliziert wirkt. Mittels SD zu mikroSD-Adapter kann man dann die mp3-Dateien ja einfach raufschmeißen, in das Plüschi müssten dann nurnoch ein paar Batterien (am besten 3 AAA-Batterien mit 5V Spannungsregler), ein kleiner Lautsprecher und ein paar Elemente zur Bedienung. Die Elektronik könnte man recht bequem in eine Bauchtasche packen, die man zum Batterie- oder Kartenwechseln einfach öffnen können sollte (Klett- oder Reißverschluss), Lautsprecher und Bedienelemente müsste man dann irgendwo anders im Plüschi verstauen, mit Anschlüssen in der Bauchtasche. Ich merk schon, so ein Projekt würde mir wohl auch Spaß machen Smile
Das Teil könnte man dann sogar als mp3-Player verwenden, das dann durchgehend irgendwelche Musik dudelt Big Grin
Man kann dann wirklich alles Erdenkliche draufpacken, auch lustige Sprüche oder sowas^^


...
Sorry, Lan, dass wir hier gerade deinen Thread zuspammen FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - RarityisbestPony - 11.06.2013, 18:12

(10.06.2013)Lan schrieb:  Psscht, ich verrate dir ein Geheimnis XD Die Gala CMC kriegen alle noch ein Cape, ich wollte nur erst mal die Ponys fertig machen bevor sie eins bekommen.

Oje mit Cape also... Dann wird das ja noch verlockender... Whining

(10.06.2013)Lan schrieb:  Bis jetzt hat sich das mit den Patches noch nicht ergeben weil immer irgendwas anderes dazwischen gekommen ist, als wir uns getroffen haben. Ich hau sie aber noch mal an

Okay, wird ja jetzt vor der Gala bestimmt nicht einfacher nen Termin zu finden, an dem du Zeit für sowas hast. Also wenn ihr es nicht schafft ist das vollkommen verständlich.

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - Lan - 11.06.2013, 18:34

Ihr habt ja mal wieder Vorstellungen und Wünsche XD
Aber okay, ich habs auch schon geschafft einen Herzlosen aus Kingdom Hearts nachzubauen dessen Augen geleuchtet haben. Vielleicht pack ich dann auch mal ein Musikpony.

Momentan schiebt der arme Postbote glaub ich extraschichten wegen mir. Oder er kotzt einfach, wenn er meine Adresse liest. Heute kamen endlich die langersehnten Visitenkarten an. Ich bin so ein unglaublich ungeduldiger Mensch und kanns dann nie wirklich abwarten.

Aber ich bin nicht enttäuscht worden, sie sehen toll aus und ich hoffe sie gefallen euch auch genauso gut wie mir. Auf der Gala könnt ihr euch gerne an meinem Stand eine abholen

[Bild: ceuw5j8wbofuai1sr.jpg]
[Bild: ceuw5zxp8nzyhkwpn.jpg]
[Bild: ceuw6houbtzem9wnv.jpg]

Ugh, ich seh grad... ein besseres Detailbild kommt noch. Hab den Fokus falsch eingestellt und die Packung statt die Karten scharf geknipst


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - zuckerschnuti - 11.06.2013, 18:59

Elektrofachgesimpel in allen Ehren.. aber schön, dass Lan das mit dem Post durchbrochen hat xD

Die Karten sehen wirklich ganz entzückend aus <3 ..und sogar mit scancode.. was sieht man wenn mans abscannt? Big Grin
hach~ ich finde dein lanicornbild einfach hübsch..egal ob als sticken oder visitenkarte X3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - Maix - 11.06.2013, 19:02

(11.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  hach~ ich finde dein lanicornbild einfach hübsch..egal ob als sticken oder visitenkarte X3

Oder eben auch als Button, welcher schon seit Wochen meinen Hut ziert. Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - SKUNK412 - 13.06.2013, 00:48

(11.06.2013)Lan schrieb:  Ihr habt ja mal wieder Vorstellungen und Wünsche XD

Momentmal hast du nicht damit angefangen? AJ hmm
Naja egal die Visitenkarten sind echt cool und ich werde mir definitiv eine abholen.
Wahrscheinlich ist das, das einzige was man noch von dir bekommt nach den Ansturm auf deinen Stand auf der Gala. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - Crash Override - 13.06.2013, 06:54

Wenn überhaupt... is ne Witzige Idee. Das mit dem QR-Code find ich auch cool, dann kommt man nicht gleich auf Dumme Gedanken. Ich bin ja mal gespannt wie's auf der Con aussieht... ein paar Stände werd ich auf jeden Fall aufsuchen; scheint sich u.u. zu lohnen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - Rainbow Pie - 14.06.2013, 16:18

Ich erwarte sehnsüchtig, wie Babs und die Princess werden/geworden sind


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff) - Lan - 18.06.2013, 20:18

Not dead yet~
Macht euch auch das Wetter so fertig ? Es ist so widerlich warm und ohne den Ventilatior würde die Luft in meinem Nähzimmer stehen.

Heute gibts Fluttershy² - einmal größeres Schulterbeanie und eine normale, stehende

[Bild: cf229va5sfwyb5eje.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Stargaze - 18.06.2013, 20:32

Die Temperaturen sind jetzt schon unangenehm. Und später des Tages scheint die Sonne volle Kanne rein hier. Ich kleb' die Fenster noch ab ...

Ich freu' mich auf den Stand an auf der Con - wieder eine Ladung Ponies sehen. Schnitte vergleichen und so Sachen. Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg beim Schaffen!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Yasi - 18.06.2013, 22:03

Zuckersüß!

Ich hab die Rollos einfach runter gemacht, hier ist es wunderbar kühl.
Bist jeder Zeit herzlich eingeladen, einfach bei mir zu nähen ;D


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - rtry - 18.06.2013, 22:35

da kommt wieder so ein *HABENWILL* Gefühl auf, dabei hab ich doch schon ein Fluttershy Plüsch von Siora


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Lan - 18.06.2013, 22:56

(18.06.2013)Yasi schrieb:  Zuckersüß!

Ich hab die Rollos einfach runter gemacht, hier ist es wunderbar kühl.
Bist jeder Zeit herzlich eingeladen, einfach bei mir zu nähen ;D

Rollo runter hilft hier leider auch nicht so viel, da sich der Raum so schnell aufheizt und dank der Garage die halb vor dem Fenster hängt, kommt auch nicht wirklich Luft rein. Der Ventilator waren die am besten investierten 15€ von letztem Sommer, ohne den wär ich da schon bei den Galaconvorbereitungen elends verreckt.


So, für heute mach ich Schluss. Hier warten noch ein paar Ponys drauf zusammengenäht zu werden, unter anderem zwei Apple Fritter, zwei Apple Blooms, 2 Scootaloos und eine Schulterderpy die hier noch ausgeschnitten rumliegt


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - SKUNK412 - 18.06.2013, 23:37

YAY Fluttershy.
Ich mag Fluttershy und Muffins. [Bild: 01-squee.png]
Hmmm die Mähne von der Schulter Fluttershy ist ziemlich lang oder wirkt das nur so? AJ hmm


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Stargaze - 19.06.2013, 10:00

In letzter Zeit gibbet mehr Apple Fritters. Liegt das an den Stoffen, weil wenn da dann da, oder besteht da neuerdings mehr Nachfrage? Irgendwann sind die meisten ja Mane6-mäßig gesättigt, und mit Derpys etc. auch.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Lan - 19.06.2013, 15:42

(19.06.2013)Stargaze schrieb:  In letzter Zeit gibbet mehr Apple Fritters. Liegt das an den Stoffen, weil wenn da dann da, oder besteht da neuerdings mehr Nachfrage? Irgendwann sind die meisten ja Mane6-mäßig gesättigt, und mit Derpys etc. auch.

Applefritter war generell für die Gala geplant, einfach weil ich das Pony vom Design her sehr hübsch finde und sie auch gerne nähe. Und der Grund warum ich grad jetzt die zwei gemacht hab, ist einfach~ Ich hatte den gelben Minky vor der Flinte XD
An sich hab ich fast alle Farben an Minky momentan wieder vorrätig, von daher könnten es auch andersfarbige Ponys werden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - zuckerschnuti - 19.06.2013, 16:54

(19.06.2013)Lan schrieb:  Applefritter war generell für die Gala geplant, einfach weil ich das Pony vom Design her sehr hübsch finde und sie auch gerne nähe.

genau das war auch mein grund xDv

die beiden fluttershys sehen wie immer wunderhübsch aus und.. ich und mein ventilatorloses nähzimmer leiden mit dir ;_;


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Lan - 19.06.2013, 17:07

(19.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(19.06.2013)Lan schrieb:  Applefritter war generell für die Gala geplant, einfach weil ich das Pony vom Design her sehr hübsch finde und sie auch gerne nähe.

genau das war auch mein grund xDv

die beiden fluttershys sehen wie immer wunderhübsch aus und.. ich und mein ventilatorloses nähzimmer leiden mit dir ;_;

Letzten Sommer hatte ich den Punkt wo ich die Hitze nicht mehr ausgehalten hab und da ich fast 24/7 drinhocken musste um die Galaponys zu nähen hab ich mir das Teil gegönnt. Seitdem ist es aushaltbar. Der steht aber auch direkt neben mir und kühlt mich runter.


Eben wollte ich schon schreiben, dass ich dann soweit mit den gelben Ponys durch bin. Aber da ist ja noch ein gaaaanz bestimmtes RD deals with it


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Stargaze - 19.06.2013, 18:39

Dachte ich mir das doch ... moar Apul Cobla loev! [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Naja, Fritter sollte auch weggehen, ist bekannt genug aber dennoch nicht allzu oft gemacht worden, da hat das Raritätsfaktor.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galastuff - Fluttershy²) - Lan - 19.06.2013, 22:47

[Bild: cf36kcea5rxl4ewe4.jpg]

Weiter gehts mit Galastuff


Und jetzt hab ich mich auch endlich getraut eine Facebookpage zu erstellen.
https://www.facebook.com/LansPlueschponyarmee
Hier wirds unter anderem auch Progress Bilder und Infos zur Gala geben