Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - DerAtrox - 25.04.2013, 22:55

(25.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Human Ponidox Applejack by GlancoJusticar
Spoiler (Öffnen)
Blood is thicker than water by RouletteObsidian
Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild ist richtig schön gemalt... War bestimmt ne menge Arbeit!




Applejack by Zedrin (793 x 1008 px) (Öffnen)




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Stargaze - 26.04.2013, 12:17

Ey Bros.

GalaCon, ne? Farbe bekennen, ne?
Gray kommt auch, ich hau' euch nochmal drauf an, Schweissbänder macht er für 10€ im PAAR. Also wer nur eines will, 5€ und gut ist.

Ich bin ja auch da, würde mir also welche bestellen. Wenn wir uns zusammenraufen, bestelle ich einen Satz und wir holen den dann stückchenweise ab. Die Produktion selbst würde ich so weit wie möglich rausschieben, damit wir auch sicher sein können, dass wir alle kommen und er auch alle loswird.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Anuk - 26.04.2013, 21:38

Ich wär auf jeden Fall dabei RD salute
11 by kty159 (Öffnen)





RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Stargaze - 26.04.2013, 21:47

Yeah, ick krieg' meinen Anuk uffe Con!

Dann update ich das jetzt bis Juni wie ich lustig bin und rede dann mit Gray, dann hat er noch Zeit, das nebenbher fertig zu machen.

- - -

GalaCon AJ-Schweissband Bestellung

- Anuk
- Stargaze


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - IronMetal - 26.04.2013, 21:50

(26.04.2013)Stargaze schrieb:  Ey Bros.

GalaCon, ne? Farbe bekennen, ne?
Gray kommt auch, ich hau' euch nochmal drauf an, Schweissbänder macht er für 10€ im PAAR. Also wer nur eines will, 5€ und gut ist.

Ich bin ja auch da, würde mir also welche bestellen. Wenn wir uns zusammenraufen, bestelle ich einen Satz und wir holen den dann stückchenweise ab. Die Produktion selbst würde ich so weit wie möglich rausschieben, damit wir auch sicher sein können, dass wir alle kommen und er auch alle loswird.

Ach männo. Schade das ich nicht zur Con kann. So ein AJ Schweißband wäre mal ne nette Sache. Nur Lieder sieht es Finanziell mit Galacon bei mir sehr schlecht aus. FS sad

@Anuk: Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Ich mag diese Vektoren mit einem Sternenhimmel drin. Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Dinaia - 26.04.2013, 22:07

(26.04.2013)Stargaze schrieb:  Ey Bros.

GalaCon, ne? Farbe bekennen, ne?
Gray kommt auch, ich hau' euch nochmal drauf an, Schweissbänder macht er für 10€ im PAAR. Also wer nur eines will, 5€ und gut ist.

Ich bin ja auch da, würde mir also welche bestellen. Wenn wir uns zusammenraufen, bestelle ich einen Satz und wir holen den dann stückchenweise ab. Die Produktion selbst würde ich so weit wie möglich rausschieben, damit wir auch sicher sein können, dass wir alle kommen und er auch alle loswird.

Ich bin zu 100% dabei kannst mich also mit einplanen.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Stargaze - 26.04.2013, 22:28

(26.04.2013)IronMetal schrieb:  Ach männo. Schade das ich nicht zur Con kann. So ein AJ Schweißband wäre mal ne nette Sache. Nur Lieder sieht es Finanziell mit Galacon bei mir sehr schlecht aus. FS sad

Nehm' ich deins mit und schick's dir zu.

- - -

GalaCon AJ-Schweissband Bestellung

- Anuk
- Stargaze
- Vinyl-Dash


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - IronMetal - 26.04.2013, 22:39

Das währe echt Super von dir Stargaze. Twilight happy





RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - DerAtrox - 26.04.2013, 22:58

@Stargaze Wie / Wo würde ich das Schweißband dann bekommen? Direkt auf der Galacon, oder würdest du die verschicken?


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Stargaze - 27.04.2013, 00:05

Bevorzugt auf GalaCon, Gray packt die ein und gibt die per Liste aus (und per Geld). Direkter Handel, sodass er nur Ware abgibt, wenn er Geld dafür bekommt. Und ihr gebt nur Geld weg, wenn ihr Ware dafür bekommt.
Ich mach' die Liste und bestelle, wir denken uns ein System zur Erkennung aus (z.B, Codewort). Ihr habt eure Ware sicher und keiner muss ein ganzes Paar bestellen, wenn er/sie nur eines will.
Nebenbei verkauft Gray auch ungleiche Paare, also wer gleich zwei Cutie Marks will, der kann auch so zuschlagen und sich das hier sparen.

So vermeiden wir alle Versandkosten (und eventuelle Transferkosten). Und das vielleicht was verschwindet, wenn die Post derpt.
Iron kann ja nicht anders, also machen wir das so.
Dann trete ich in Vorkasse und kriege alles samt Porto von ihm wieder. Falls net (was ich bezweifle), hab' ich halt 2 und kann eines so verticken ... oder verschenken,w enn ich das für richtig halte. Aber wie gesagt, der Iron, der meint das schon ehrlich.

- - -

GalaCon AJ-Schweissband Bestellung

- Anuk
- Stargaze
- Vinyl-Dash
- Iron Metal


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - DerAtrox - 27.04.2013, 00:21

@Stargaze Nadann nehm ich auch eins (Also wirklich nur eins, kein paar Big Grin ) . Kannst mich einplanen Wink


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Stargaze - 27.04.2013, 10:52

Jo, so war's erstmal geplant.

Wenn jemand "eines" sagt, dann nehme ichd as als einzelnes für einen Arm.
Ansonsten muss ganz klar nach einem Paar gefragt werden.

- - -

GalaCon AJ-Schweissband Bestellung

- Anuk
- Atrox (2)
- Stargaze
- Vinyl-Dash
- Iron Metal (postalisch)


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - DerAtrox - 27.04.2013, 13:08

@Stargaze Ich hab mir das grad nochmal überlegt. Plan für mich bitte doch ein Paar ein und nicht nur ein einzelnes Wink Danke.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Orgnolf - 27.04.2013, 13:39

@Stargaze
Ich komm zwar wahrscheinlich nicht und möchte auch nicht so wirklich irgendwelche Rennerei mit verschicken und Versand und so was.

Deshalb ist es eigentlich unnötig zu antworten, aber ich mach's trotzdem RD wink


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - LaBoreas - 27.04.2013, 15:17

@Stargaze
Ich lass mir das noch durch'n Kopf gehen. Wenn Gray wirklich ungleiche Paare herstellt, bin ich am überlegen, ob ich mir dann nicht gleich ein "AppleDash-Schweißband-Paar" kauf AJ hmm Aber du kannst mich mal zu 50% auf die Liste setzen, dass ich zumindest an eins Interesse hab Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - DerAtrox - 27.04.2013, 15:26

(27.04.2013)LaBoreas schrieb:  @Stargaze
Ich lass mir das noch durch'n Kopf gehen. Wenn Gray wirklich ungleiche Paare herstellt, bin ich am überlegen, ob ich mir dann nicht gleich ein "AppleDash-Schweißband-Paar" kauf AJ hmm Aber du kannst mich mal zu 50% auf die Liste setzen, dass ich zumindest an eins Interesse hab Twilight happy

Ach das geht auch? Hatte ich garnicht richtig mitbekommen.
@Stargaze Dann schreib mich bitte für ein Applejack und für ein Rainbow Dash Schweißband auf. Das wäre extrem cool!


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Dinaia - 28.04.2013, 00:36

Howdy, Sugarcube by dHarmony
Spoiler (Öffnen)
I am Breakfast!!! by jggjqm522
Spoiler (Öffnen)
Who needs Apples :FIM title cards series by Jowybean
Spoiler (Öffnen)
Howdy by solitaryzombie
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Anuk - 28.04.2013, 20:23

AJ's sunny day by SpringStrings (Öffnen)

Cousin by AppleandMuffin (Öffnen)

Best Sisters by Mocha-Birdy (Öffnen)


Apples by Kaheliini (Öffnen)

It's Morning Somewhere by XxFireFoxWarriorxX (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Stargaze - 28.04.2013, 22:18

GalaCon AJ-Schweissband Bestellung

- Anuk (+1 RD)
- Atrox (+ 1x RD)
- (LaBoreas)
- Stargaze
- Vinyl-Dash (+1 RD)
- Iron Metal (postalisch)


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [163 Buckin' Fans] - Anuk - 28.04.2013, 22:25

Wenn du auch die paar RD-Band Bestellungen übernehmen solltest, dann möchte ich bitte auch ein AJ und ein RD Band haben ;)