Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 09:05

Die Kopie von Prinzessin Luna schin nicht zu merken, asl sie von Asteria angesprochen wurde und lief weiter!
Als sie in der Eingangshalle angekommen war, griff sie sich selbst mit einem Zauber an, um das ja glaubwürdiger zu machen!
"He he, dass sollte genügen!" sagte zu sich selbst!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 12:03

[Isaac]
"Leute... Ich versuche euch mal hoch zum schloss zu bringen." Sagte Isaac und verwandelt sich in einen Greif. Sein rechter Flügel war schwer mitgenommen. Er griff nach Scarecrow und fragt: "Alle befreit?"
[Sayuro]
Wärend die anderen kämpften flog Sayuro zum schloss. Dort traf er auf eine Gruppe Irrlichter (ich gehe mal davon aus dass Ganondorf alle mögliche Gegner hat spawnen lassen). Er unterhielt sich mit den Irrlichtern und fand fiele Informationen über die Gegner und ihre Schwachstellen heraus.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 12:22

Danny rappelte sich auf und wollte sich verwandeln doch das klappte nicht " hm isaac kan ich beidirmit fliegen " sagte er


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 12:24

Es waren die Gebrüder Brahmstein, keine Irrlichter, mit denen sich Sayuro unterhielt (da hat aber einer sich gedanken gemacht)

Dabei schrie jemand in der Eingangshalle nach Hilfe: "Ich.....brauche.....Hilfe...." sagte die Stimme schmerzvoll, klang aber vertraut!

Zur gleichenzeit machte Ganondorf mit Magie einige Fallen im Thronsaal fertig!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 12:29

[Isaac]
"Ich bin mir nicht sicher ob ich euch beide mit den Flügel tragen kann... Wenn wir abstürzen ist körperliches Versagen durch... Verletzungen." Sagte Isaac und griff nach Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 12:33

"Wen greif ich ein fals wir abstürtzen keine sorge " sagte danny


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 12:42

"Los geht's!" Sagt Isaac. Er fliegt 30 Meter über den Boden als ein scheußliches knacken die Luft erfüllte. Der Flügel von Isaac war gebrochen. "Danny!" Rief Isaac verzweifelt.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 12:47

"ok ok" sagte er leicht panisch. Nach merhren versuchen in seine geistform zu verwandeln klappte es und er konnte ihn gerade knapp vor dem Boden retten . Danny beeilte sich und flog richtung schloss und flog mit letzter energie durch die wand . Danach verwandelte er sich zurück weil er noch kaum energie hatte " da sind wir "


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 12:50

Weiterhin schrie die Kopie von Prinzessin Luna, in der Eingangshalle ligend, nach Hilfe: "Wieso.......helft........ihr.......mir.......nicht?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 12:51

"Danke..." Keuchte Isaac und verwandelt sich in einen Echsenkrieger. "Ich glaube es ist besser so als wenn es aussied als wärt ihr Gefangene. So können wir uns unauffälliger fortbewegen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 12:54

"oke ich seh ja auch aus so wie ein gefangner " sagte er und schaute auf sich runter. Seine mähne war zerzaust und er sah aus als hätte er nicht genugend schlaf gehabt . Er hatte aber auchmehrer wunden die sich langsam schlossen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 13:15

[Isaac]
"Ich kenne mich hier nicht so gut aus, ich war zwar einmal hier. Das war weil ich das Kopfgeld für jemand abholen wollte. Wir sollten am besten in den Königlichen Gemächern nachsehen... Moment habt ihr das auch gehört?" Fragte Isaac mit leiser stimme.
[Sayuro]
Say verabschiedet sich von den Zwillingen und schwebt durch das Schloss. Auf einmal sah er Danny und ein Pony das er nur vom sehen kannte in Begleitung eines Echsenkriegers. Er Schwamm zu Danny, lächelte ihn an und drückt einen Huf auf seinen Mund. Dann versuchte er einen Ektostrahl auf den Echsenkriegers abzufeuern aber es kam nur ein kleiner Strahl wir der einer kleinen Wasserpistole.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 13:18

"Warte was nein Sayora " sagt er und stellte sich vor Isaac und der ektostrahl traf ihn


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 13:24

"Bitte....helt.....mir........endlich!" schrie die Kopie von Luna erschöpft!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 13:24

[Sayuro]
"Was... Warum hast du das gemacht?" Fragte Sayuro fassungslos. Er lächelte den Echsenkrieger an und versucht weg zu schwimmen.
[Isaac]
"Was? Hey! Komm zurück wir sind auf der gleichen Seite!" Rief Isaac Sayuro hinterher. Er lief vor ihm und verwandelt sich in seine normale Form zurück. Plötzlich erblickte Isaac drei Eisenprinzen. Er verwandelte sich Grade rechtzeitig in eine Echse und konnte es so aussehen lassen als wären das Gefangene. Die Eisenprinzen gingen ohne ein Wort zu sagen weiter.
[Sayuro]
"Habt ihr dass gehört? Das Klang wie ein Hilferuf!" Sagte Sayuro zu Isaac, Danny und Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 13:28

"autsch" sagte danny und hielt sich den huff an die wunde die an der schulter war. Es blutete grünrotes blut raus doch er biss die zähne zusymen und folgte Isaac


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 13:41

[James]
(Immernoch versteinert?)

[Gordon]
Gordon in der canterloth universität als physiklehrer eingestellt, obwohl das bewerbungsgespräch nicht so gut lief. Er war in isaacs haus, und bereitete seinen ersten vortrag vor.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 14:07

Dann schrie sie mit letzter Kraft: "Ich.......bin.......doch.......eure.......Prinzesssin.......Luna!" Und wurde dann Ohnmächtig!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 14:25

"Ich glaube das war Prinzessin Luna!" Sagte Isaac. Er nahm Danny und Scawecrow und läuft zu der Quelle des Rufes.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 14:59

* Chaotix und Scarecrow liefen den Gang, aus dem die Stimme kahm entlang und entdeckten Luna *

Scarecrow: Die sieht irgendwie Königlich aus. Vermutlich hat sie hier das Sagen.

Chaotix: Das muss Prinzessin Luna sein. Sie ist die Herrscherin der Nacht oder so. ha ha ha ha ha! Aber warum liegt sie hier herum?