Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 15:06

Icedasher sah Blacktip losrennen. Ihr Horn leuchtete und sie teleportierte Firedasher zu sich. Sie hob ihn mit ihrer Magie auf und rannte zum Panzer. Im Vorbeirennen bedeutete sie Black, Dreki und Shining ihr zu folgen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 15:06

"Stimmt auch wieder. Wenn wir uns jetzt auf dem Weg zum Crystal Empire machen, ziehen die sich ja vielleicht schon zurück und wir können sie überrumpeln."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 15:06

Reaper lachte und stieß Phonix zu seit
. Rote glüned ektoenergie um strömte ihn und er flog zu der gruppe und gallopierte mit Erhobende Klinge zu Firedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 15:08

**Vitriol**
*sie fing an zu zittern*
(Bah wie ecklig....der Wahnsinn ist bähhhh*
*sie wuchs wieder*
Das...das ist wahnsinig was tust du da!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 15:13

"Gute Idee." Sagt Iron Wing während er seine Flügen wieder anbaute. "Wollt ihr den Angriff ankündigen?" Fragt Iron Wing und zieht ein Sprachrohr aus der Wand.

Star Dust zuckt mit den Schultern. "Kämpfen? Nach dem Motto keine Gefangenen oder was?" Fragt er und zieht eine Augenbraue hoch.

Zephyra war mit dem erstellen der Raketen fertig. Sie packt ihre Sachen zusammen und fliegt nach Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 15:18

Rafna wischte Link einfach aus ihrem Weg und knurrte," WO IST MEINE TOCHTER?". Dreki kam auf Rafna zugerannt und schire,"MAMA; BITTE HÖR AUF!", Dreki wurde plötzlich in Flammen gehüllt, die sie maber nicht verletzten. Sie griff diese Flammenkugel mit der Klaue und brüllte laut


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 15:21

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte leise und verliebt zu Vitriol '' du willst es doch auch '' * zeigte ihr Perverse Bilder , in denen er , sie sexuell missbraucht ( hoffe das kann ich überhaupt so schreiben ) * um sie von innen heraus wahnsinnig zu machen .



[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei der Gruppe ]

Blacktip ging auf Rafna los und erwischte sie an der Brust , aber sie spürte nichts und schlug ihn einfach weg * er flog weit und die Krallenabdrücke bluteten * er rappelte sich wieder auf und dachte '' andere Drachen hab ich mit diesem Schlag schon getötet , und sie nimmt ihn nicht einmal wahr '' und griff erneut an


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 15:26

Rafna hob einige Meter ab, wodurch Dragonfeller unter ihr durchstolperte. Sie brüllte laut und man Konnte Dreki aus ger Kugel heraus hören," Mama, was ist mit dir?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 15:26

"Nun ja. Wenn sie fliehen wollen, lassen wir sie fliehen. Wenn nicht, helfen wir nach. Mein Ziel ist die Bibliothek."
Akira ging zu dem Sprachrohr.
"Fillys und Gentlecolts. Heute kämpfen wir in der glitzernden Hölle! Zumindest wird es für unsere Feinde eine Hölle werden, denn wenn sie sich nicht ergeben, löschen wir sie aus!"
Er trat zur Seite.
"Zu dramatisch?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 15:28

"Link/Canterloth"

Link flog einige Meter weit weg "Hey, was sollte das den?" fragte Navi Rafna.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 15:29

**Vitriol**
(Baaahhhhh!!!Das ist zu!!!!!) *sie hat jetzt wieder ihre end größe erreicht.Durch das hin und her schwenken im flug der störte sie ein Haus*
Das ist doch unmöglich!Solch eine macht gibt es nicht!*sie zitterte schlagartig*
**Asteria**
Ich hoffe das ich nicht nochmal ein dummen wut anfall kriege.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 15:31

"Wenn du damit unsere Feinde erledigst, wäre das doch ein Vorteil."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 15:33

Reaper folg in Canterlot und verbreitete seine Flammen und giftige gasse stiegen auf " hehehe der wahnsinn tut so gut hehehe "


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 15:34

Firedasher öffnete die Augen. Er blutete am Kopf."Lass mich runter! Ich muss Dreki helfen!"

Icedasher schüttelte den Kopf. "Du bist verletzt! Ausserdem ist es doch ihre Tochter!"

"Aber das dort ist nicht Rafna! Bitte, lass mich runter! Wir müssen ihr helfen."

Icedasher sah ihn kurz unsicher an, dann nickte sie.

Firedasher sprang auf den Boden. "Geh du in den Panzer, es kann gefährlich werden."

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich bleib bei dir."

"Gut, dann komm."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 15:43

"Argh wo bin ich?" fragte ich mich und stand auf "ist..ist das Equestria aber was ist hier passiert." Ein Schlachtfeld war zusehen und ich begab mich Richtung Canterlot um zusehen was dort los was und vielleicht Antworten zu bekommen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 15:49

" Hehehe " reaper flog umher und spitze eisspitzen ragten aus dem Boden und das Feuer verbreitete sich


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 15:51

* Mad Hattres war noch immer im zerstörten Ponyville und durchsuchte die Trümmer der Häuser nach etwas brauchbaren *

Viel gibt es hier ja nicht gerade zu holen. Ich sollte vielleicht lieber Reaper nach Cantherloth folgen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 15:52

Überall in der Basis war ein lautes schlachtgebrüll zu hören und die Festung beginnt zu Beben. "Das ist denke ich nicht zu dramatisch. Wir sollten raus gehen oder wie könnten leicht zertrampelt werden." Sagt Iron Wing. Er lief zu dem Ausgang der Basis. Star Dust folgte ihn und draußen angekommen, schwingt er sich aus sein Surfbrett und fliegt durch die Luft.

Zephyra sah schon aus der Ferne Rafna. Sie flog zu den anderen und fragt: "was habe ich verpasst?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 15:53

Akira verließ ebenfalls die Basis.
"Und wie genau kommen wir jetzt dahin?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 16:01

"Also mir müssten genau in diese rich..." Weiter kam Iron Wing nicht. Ein Pegasus mit Türkisen Umfang flog Iron Wing über den Haufen. Das Pegasus flüstert Iron Wing etwas ins Ohr. "In Ponyville und in Cantetlot ist die Hölle los." sagt Iron Wing zu Akira.