Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Risingstar - 06.07.2015, 13:10

(06.07.2015)daMatt schrieb:  Obacht: Die meisten E-Mail Anbieter benutzen heutzutage fast alle das IMAP Protokoll. Das heißt, wenn ihr in einem Mailclient wie Outlook oder Thunderbird die Mails löscht (nicht nur in den PK verschieben), dann sind die auch wirklich gelöscht. Vom Mailserver, nicht nur lokal von eurem PC.

Gut zu wissen.[Bild: pc-fblush.png]
Ich benutze Thunderbird und habe sie deshalb sicherheitshalber auch gleich aus den Anhang, auf meinen Rechner geladen und auch gleich ausgedruckt. Gelöscht habe ich sie aus Thunderbird dennoch noch nicht.
Später, bevor ich losfahre, werde ich die PDF´s, sicherheitshalber noch auf mein Handy laden, falls ich die ausgedruckten Ticket, dummerweise vergessen sollte. [Bild: cl-rd-derp.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Zita - 08.07.2015, 01:05

*peekt mal wieder in den Thread*

Hab nochmal eine Frage bzgl. der Con, auf die ich auf der Website leider keine Antwort finden konnte.
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Art Show / Art Gallery, wo die Künstler ihr Zeugs für den guten Zweck verkaufen und versteigern lassen können?
Ich weiß noch das zumindest letztes Jahr ne Menge liegen geblieben ist da es eigentlich in der Auction hätte weggehen sollen, Perry aber nicht dazu gekommen ist. Derpy confused Von daher die Frage ob es dieses Jahr komplett wegfällt oder ob einfach die Bilder von letztem Jahr nochmal auffgehangen werden, oder ob ich einfach wieder irgendwas übersehen hab. RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Peters In NorthEnd - 08.07.2015, 03:27

Also Art Gallery will man wohl eine auf die Beine stellen:

http://www.equestriadaily.com/2015/04/galacon-2015-art-gallery-contributions.html


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 08.07.2015, 09:50

(08.07.2015)Zita schrieb:  *peekt mal wieder in den Thread*

Hab nochmal eine Frage bzgl. der Con, auf die ich auf der Website leider keine Antwort finden konnte.
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Art Show / Art Gallery, wo die Künstler ihr Zeugs für den guten Zweck verkaufen und versteigern lassen können?
Ich weiß noch das zumindest letztes Jahr ne Menge liegen geblieben ist da es eigentlich in der Auction hätte weggehen sollen, Perry aber nicht dazu gekommen ist. Derpy confused Von daher die Frage ob es dieses Jahr komplett wegfällt oder ob einfach die Bilder von letztem Jahr nochmal auffgehangen werden, oder ob ich einfach wieder irgendwas übersehen hab. RD wink
Hallo Zita.

Ja gibt es, Peters hat ja schon den Link zur EQD News gesendet.
Eigentlich hätte das auch bei uns stehen sollen. Das hab ich verpennt in dem Fall, sorry... Derpy confused


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Zita - 08.07.2015, 14:00

Ist ok, passiert. ^^ Dann weiß ich bescheid, thank! Heart


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 09.07.2015, 18:12

Könnte bei Gelegenheit eventuell der Startpost mal wieder aktualisiert werden? Hab grade auf der Suche nach den beiden Panellisten ewig rumscrollen müssen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 09.07.2015, 18:29

Ja, müsste ich mal theoretisch, wenn ich am Wochenende mal.Zeit dazu finde. Aber zuerst werde ich sowas auf der Webseite aktualisieren.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - LucasDash - 10.07.2015, 16:42

Ich hätte eine Frage zum Dresscode am Ball, da mir meine Anzughose abhanden gekommen ist, wollt ich fragen ob man einfach eine farblich passende andere Hose einfach anziehen kann?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 10.07.2015, 17:46

So lange es zum Rest des Outfits passt kannst du farblich gerne tragen was du möchtest, klar


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 10.07.2015, 18:59

Farblich passende, gute Hose, klar. Keine zerrissene Jeans und keine Jogginghose, auch wenn sie noch so gut farblich passt. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 10.07.2015, 19:05

Och menno ich wollte doch meine weiße kurze Malerhose zum weißen Hemd anziehen Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 10.07.2015, 19:18

(10.07.2015)Saij schrieb:  Och menno ich wollte doch meine weiße kurze Malerhose zum weißen Hemd anziehen Twilight happy
Saijecker, sie sind raus. [Bild: spike-troll.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 10.07.2015, 19:40

OK Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 10.07.2015, 23:23

Ich frage mich, ob dieses Jahr noch deutsche VIPs angekündigt werden, bezweifle es aber.  Sad


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 11.07.2015, 01:52

(10.07.2015)daMatt schrieb:  Saijecker, sie sind raus. [Bild: spike-troll.png]
(10.07.2015)Saij schrieb:  OK Twilight happy

Ok. Wait, what?  Do not want

Andererseits, er hat ja eh schon alles delegiert, wozu brauchten wir ihn nochmal?  AJ hmm

Ach ja, die Eröffnungs-Ansprache!  Pinkie happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 11.07.2015, 13:21

(10.07.2015)Corus schrieb:  Ich frage mich, ob dieses Jahr noch deutsche VIPs angekündigt werden, bezweifle es aber.  Sad
Dieses Jahr leider nicht mehr, nein.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 11.07.2015, 17:56

(11.07.2015)daMatt schrieb:  
(10.07.2015)Corus schrieb:  Ich frage mich, ob dieses Jahr noch deutsche VIPs angekündigt werden, bezweifle es aber.  Sad
Dieses Jahr leider nicht mehr, nein.

Sehr schade. :/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 11.07.2015, 18:36

Ja, leider. Die bei denen wir angefragt hatten, konnten leider alle nicht. Und als wir uns weiter umhören wollten kam das Angebot für Michelle Creber und BlackGryph0n, welches wir dann wahrgenommen haben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - iakovl - 13.07.2015, 00:25

how strict is the dress code?
might sound funny but i'm traveling light for two weeks for my MLK-GALACON trip...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Woodie - 13.07.2015, 00:46

So wie ich es verstanden habe sind eine gute Schwarze Jeans und ein gutes Hemd ausreichend oder?
(As i understood it a good Jeans and a good Shirt are adequate right?)