Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 15:09

Plötzlich fiel Scarecrow, schwere Wunden auf und das sie Bewustlos lag!

Während dessen sind alle Fallen von Ganondorf gelegt und zauberte neben, den Thron, eine Orgel und spielte darauf und man konnte es soger unten an der Eingangshalle es hören!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 15:12

*Asteria flog weiter den Gang entlang bis sie Luna sah*
Oh gott was ist hier passiert?
*Sie flog runter zu Luna und betrachtete sie traurig an*
(vielleicht hilft der Staub ja....) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 15:18

Isaac erreichte jetzt auch Luna. Als er Luna erreicht merkt er dass ihm alle anstarrten.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 15:20

"Was ist den jetzt passiert " sagte er und lief zu Luna und half ihr


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 15:21

* Scarecrow überblicke Luna genauer *

Scarecrow: Jemand muss ihr übel mitgespielt haben. Auf ihre Unterstützung können wir wohl nicht bauen. Wir sollten diesen Ganondorf suchen und dem ein Ende machen.

Chaotix: Hört ihr diese Musik? Die kommt aus dem Tronsaal. Das sollten wir uns mal ansehen.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 15:23

Durch Asterias Sternenstaub verfiel sie selbst zu Staub!

Ganondorf spielte weiter auf der Orgel und er spielte eine böse Melodie!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 15:28

" Ich hab das ungute gefühl das wir gerade in eine Falle gelaufen sind " sagte Danny als die Echsen ihnen näher kammen


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 15:33

*Asteria erschreckt sich und bemerkte auf einmal die Musik*
Das ist nicht Luna!Was ist hier eigentlich los Ponys?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 15:34

Hmm nicht schlecht die Melodie... aber mein Geschmack trifft die nicht..." Denkt Isaac. Isaac wendet sich zu Asteria und fragt: "Möchtest du mitkommen? Je mehr mithelfen diesen Wahnsinn zu Beenden desto besser!". Isaac verwandelt sich in seine normale Form zurück.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 15:37

Danny verwandelte sich in seine Geisterform und sein weißes fell wurde schwarz und seine Mähne wurde schnee weiß seine augen wurden ektogrün. " dan lass uns mal anfangen"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 15:38

* Chaotix trat die Tür zum Tronsaal auf *

Chaotix: Schnell rein hier! Hier können wir uns vor den Truppen verbarrikadieren. he he he he he!

* Scarecrow und der Rest der Truppe rennen in den Tronsaal und verschleißen die Tür fest hinter sich *

Scarecrow: Wen haben wir denn da? Du bist also dieser Ganondorf.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 15:41

Ihr Erdponys seit mir schon komisch aber ich bin ja eigentlich nur hier weil es probleme gibt!Ich komme mit euch.
*Asteria flog der Truppe hinter her*


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 15:48

Ganodorf hörte auf zu spielen und drehte sich der Gruppe zu und sprach dann: "Hmm, die Kopie ist nicht zurück gekommen!"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 15:51

[James]
Der Stein fing an zu bröckeln und fiel nach und nach von James körper ab (Gehen wir mal bitte davon aus, dass die Statuenform nur Zeitbegrenzt ist, da james sonst die nächsten 1000 jahre alleine verbringen würde.)
"Huch das war ..... seltsman" sagte james "wo sind den alle?? ... hmm" james konnte canterloth aus der ferne sehen. "das sieht mir doch nach zivilisation aus ..... am besten ich informiere mich dort"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 15:51

"Deine Kopie ist nur noch ein häufchen STaub. mein Lieber"
rief er zu Ganomdorf rüber


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 15:53

[Sayuro]
Sayuro Schwamm den anderen hinterher. Als er durch die verbarrikadiere Tür flog sagte er: "Lasst mich einfach zurück ich bin ja ein Geist und kann ja durch Wände gehen."
[Isaac]
"Was hast du mit der Prinzessin gemacht? Sprich oder ich Prügel es aus dir heraus!" Rief Isaac zu Ganondorf und verwandelt sich in einen übergroßen Hummer.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 15:59

Scarecrow: Gib auf! Wir sind dir Zahlenmäßig weit überlegen. Und alleine kannst du uns nie besiegen.

Chaotix: Hallo Sayoru! Du siehst etwas transparent aus. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 16:03

Als Isaac sich verwandelt hatte, löste er eine der Fallen aus und er verschwand!

Dann sagte Ganondorf: "Da. wo du auch hingekommst!" Und lachte dabei Bösartig!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 16:03

[Sayuro]
"Vielleicht liegt es daran, dass ich verreckt und nun ein Geist bin!" Sact Sayuro entnervt.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 16:07

"Damit wirst du niemals durch kommen " sagte erund seine vorder huf glühten grün