Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 18:31

Es streifte Kirby nur, als er ausweichen wollt und schlug mit seinen Zepter auf einen seiner Hufen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 18:32

[Gordon]

Gordon fuhr gerade durchs Dorf, als er Kampfgeräusche hörte.
Er stieg aus, legte Schneeketten an, und fuhr mit Vollgas zur Höle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 18:32

Danny schwebt zu deck und schaute zu " besser als 3D " sagte er und schaute zu


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 18:32

Rafna fauchte nur und sah sich um, sie konnte diesen Eisdrachen ja schlecht alleine lassen. Sie landete auf einem Felsvorsprung und lies sich schwerfällig fallen. Ihr gesundes Auge immer wachsam auf den Eisdrachen gerichtet.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 18:32

"Und?"
Nihilus bewegte sich aus der Flugbahn der Flammen heraus.
"Es geht ihr gut. Sie ist glücklich, mir zu dienen. Es macht ihr sogar Spass."
Sie ging langsam auf Sayuro zu.
"Mein Angebot steht immer noch."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 18:33

Scarecrow: Als sie ihre Schwangerschaftsstimmungsschwankungen hatte konnte ich damals auch nicht viel machen. Da hat sie mich mindestens 2 mal die Woche aus dem Fenster geworfen. Gegen einen wütenden Drachen kann man nur auf etwas Glück hoffen.

* Delta benutzte seine Feuerhand und holte 2 Windigos vom Himmel *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 18:35

"Zufällig hat ihr Geist etwas anderes gesagt. Und ich lehne ab!" Sagt Sayuro und schlägt mit der Peitsche nach Nihilus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 18:39

Das war es also hmmm,,,, ich bleibe das Haustier für Nihilus!*sie sprang Sayuro an und warf ihn zu boden*


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 18:39

[Gordon]

Gordon fuhr in die Höhle rein, aber nur sehr langsam, da selbst Schneeketten auf so glatten Boden nicht wirklich viel brachten. Er parkte, und checkte die Lage.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 18:40

Black blickte Scarecrow an und lächelte. "Ja, das ist sie." Nun legte er seinen Huf auf seine Schulter. "Hey, Scarecrow. Ich möchte, dass du mir was versprichst, auch wenn ich dessen bereits zuversichtlich bin."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 18:42

Scarecrow: Was da wäre?

* Delta sah Gordon winkte ihm zu *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 18:42

"Ihr Geist?"
Nihilus generierte schnell einige Orbs, um den Peitschenhieb abzuwehren.
"War ja klar, dass sie schwach werden würde..."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 18:43

"Ich würde das nicht machen, ich bin ein ziemlich heißer Hengst!" Sagt Sayuro mit einem lachen. An den stellen wo Snow ihn berührt erhöht sich die Temperatur von Sayuros Haut auf über 1000C.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 18:48

Ich bin das EIS!*sie war über Sayuro und verwandelte sich in ein Eisblock der mit hoher geschwindigkeit auf Sayuro zuflog*
Der Eisdrache hörte die schreie von Snow und flog in richtung Höhle.Die Skeletponys stürmten auf Rafna zu*


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 18:49

[Gordon]

Gordon sah Delta, und winkte ihm zurück.
Er schaute sich um und sah die Windigos an der Decke.
Er setzte setzte sich ins Stand MG, und ballerte auf die Windigos.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 18:50

Black sah Scarecrow zuverlässig an. "Ich möchte, dass du deine Familie mit deinem leben bescützt. Sie haben es verdient. Sie beide. Alles ist in Ordnung, solange alle da sind. ich habe einen zu langen Leidensweg gehabt, als dass ich jetzt oder irgendwan nochmal Lust hätte, irgendwen zu verlieren. Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber du verstehst mich mit Sicherheit. Wenn ich rafna nicht haben kann, dann sollst du an ihrer Seite sein."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 18:51

Rafna sah die Skelettponys und seufzte," Na super.", knurrte sie und segelte nach unten,sie schoss mit einem feuerball eine schneise in die Zombiemenge und fegte einige mit ihrem Schweif weg.
Sie konnte die Skelette relativ schnell beseitigen und sie setzte sich wider auf den Felsvorsprung, um sich auszuruhen


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 18:52

Danny fing auch an die windigos anzugreifen mit seiner ektoernnergie


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 18:54

Kirby schlug nun einen zweiten Stern auf Timechaser und traf ihn an den Hufen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 18:55

"Nicht so schnell!" Rief eine stimme und Pfeile Nägeln die Skeletponys am Boden fest. "Ich glaube du brauchst Hilfe." Ruft Eagle Eye zu Rafna.

Sayuro sprang in ein naheliegenden Feuer und taucht in ein Feuer hinter Nihilus auf. Er schlug mit der Peitsche und erwischt Nihilus an einem Hinterbein.