Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:04

Reaper stürtze auf firedasher und rieß seinen kopf zurück und seine Klinge hielt er an seine kehle " hehehe ich kenn dich ihrgendwo her" sagte Reaper mit seiner bekannten stimme


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 16:05

*ToniRaptor blieb auf dem Weg nach Canterlot stehen und legte sich hin und sah in die Luft*

"Erstmal ausruhen. Verdammt ich muss unbedingt meine Ausdauer trainieren das geht ja gar nicht"

*Nach fünf Minuten stand er wieder auf und rannte weiter*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 16:05

Firedasher schluckte. "D-danny? Was tust du da?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 16:06

Rafna brüllte laut auf und flog Kreise über der Gruppe, Dreki immernoch in ihrer Klaue. Sie spuckte einige Lavabälle


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 16:08

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte leise Vitriol '' ich habe dir die Zukunft gezeigt , und du wirst ihr auch nicht entgehen können , denn, du hasst Angst , Angst vor mir ,aber das brauchst du nicht denn ich will dir helfen ,gib dich dem Wahnsinn hin und du wirst nie wieder Angst haben '' *vertrauenswürdige Stimme aber verschlagenes Grinsen *




[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei der Gruppe ]

Blacktip verfehlte Rafna und schrie zu Icedasher '' WAS MACHST DU DENN ? BRING DICH IN SICHERHEIT !!!!!!!!!!! '' und griff wieder Rafna an .


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:08

" Dieser name bald wird es danny nicht mehr hehehe" sagte er und rote funken zügnelten sich an der klinge


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 16:14

Rafna griff Dragonfeller mit der Anderen klaue und sie knurrte, wobei sie ihm fest in die Augen blickte," Ich habe deine Familie umgebracht!", flüsterte sie, wobei jedoch die Stimme von Maniac zu höhren war


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 16:17

Icedasher drehte sich um, als sie Blacktip rufen hörte und erstarrte, als sie ihn in Rafnas Klauen sah. "BLACKTIP!"

Firedasher blieb still stehen. Ein Schweiß- und Bluttropfen lief ihm über die Stirn. Er schluckte nochmal. "Was... was willst du von mir?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 16:18

"Das sollten wir ausnutzen. Wie ich gesagt habe, hatte ich vor die Bibliothek des Crystal Empires aufzusuchen. Wenn sich gerade alle in Ponyville und Canterlot bekriegen, könnte ich in Ruhe nach dem Buch suchen. Wenn ich das habe, können wir mitmischen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 16:20

**Vitriol**
(Hihihi der Wahnsinn ist toll!)*dachte sie*
*sie schüttelte ihren Kopf*
Wow...so shcnell gib ich nciht auf! *sie landete und zitterte*
**Asteria**
*sie lief Akira wie ein braves Tier hinter her*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:20

" deinen letzten atemzug genießen hehehehe " sagte Reaper


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 16:20

*ToniRaptor pausierte wieder um sich auszuruhen*

"So daß reicht aber, ich renne jetzt schon 30 Minuten un bin noch nichtmal in der Nähe. Ich glaub ich setzt mich erstmal auf dem Baum und warte bis einer kommt"

*sagte er und kletterte auf dem nächst geliegenen Baum*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 16:21

Firedasher schloss die Augen. "Bitte... bitte lass mich gehen... nicht wegen mir. Aber ich muss Dreki retten. Bitte. Ich hab ihren Eltern versprochen auf sie aufzupassen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 16:22

"Link/Canterloth"

Link sah wie Firedasher bedroht wird und rannte zu ihm hin und beschütze ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:26

Reaper zitterte " nein .... argh nicht schon wieder "


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 16:28

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte zu Rafna '' Töte ihn , aber noch nicht jetzt , lass ihn in Angst weiter leben , und still deinen Durst nach Blut wenn die Zeit reif ist , bring jetzt erst mal deine Tochter in Sicherheit ''




[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei der Gruppe ]

Blacktip war schockiert *er konnte sich nicht bewegen * und rief zu Icedasher '' Lauf weg , sieh nicht hin '' dann sah er Rafna an und sagte '' wir werden uns in der Hölle wiedersehen ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 16:32

Rafna lachte,"Ja, werden wir!", schrie sie und lies ihn los. Sie flog zu einem Berg und schmolz eine Höhle in den Berg, dann legte sie Dreki hinein, die immernoch in dem Feuerkugel lag. Rafna flüsterte zärtlich,"Hier kann keines der Monster dich angreifen." dann lies sie sich vor dem Höhleneingang nieder


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 16:32

"Ok, also dann zum Crystal Empire." Sagt Iron Wing.

Star Dust fliegt zu Asteria und fragt: "Ust das eingendlich dein Freund von dem du vorhin geredet hast?". Dabei deutet er auf Akira.

Zephyra flog zu Firedasher und fragt ihn: "kann mir bitte jemand sagen was ich verpasst habe?". Dabei zieht sie mehrere Stangen Dynamit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 16:33

**Vitriol**
*sie schaute sich um*
Und ich dachte jetzt bin ich komplett verrückt puhh...*sie flog in richtung Canterlot und sah Toni unter sich*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:33

Jake wurde zum Drachen und wich den eisstocheln im boden aus " was ist den mit allen nur los Facehoof "