Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.08.2013, 23:06

Thunderdasher nahm begeistert einen Apfel und biss hinein. Er kaute genüsslich. Blackdasher nahm einen Schluck. "Lecker!" grinste sie. Dragondasher sah verlegen zur Seite.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.08.2013, 23:12

Lil tippt Dragondasher auf die Nase. Ihr fiel etwas ein. "Was meinst du? Wieviel würden wir eigentlich für all die Perlen bekommen, würden wir sie verkaufen?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.08.2013, 23:14

Dragondasher überlegte. "Mindestens 1000 Bits."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.08.2013, 23:14

"Danke... Ich glaube die ganze Sache mit dem Chaos steigt Cordy langsam zu Kopf..." Sagt Dimenso.

"Ich wünsche ihnen viel spaß in den Swiming Pools die mit Wackelpudding oder ihrer Wunsch Limonade gefüllt sind. Diese befinden sich in Abteil 6!" Ertönt es aus der Lautsprecheranlage.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.08.2013, 23:28

"Das bedeutet, dass höchstens einer von uns um gut 500 Bits reicher wird." erwiederte Lil.

"Limonade? Das wird prickelnd." sagte Lilith verlockt und begab sichzu den Swimmingpools.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.08.2013, 23:34

Renard: "Ich weiss nicht...ich habe gerade andere Sorgen...Dimenso?...Kannst du derzeit ein paar Waffen aus ein paar anderen Dimensionsspalten beschaffen?...Falls du derzeit Die Kraft dafür aufbringen kannst...denn ich weiss nicht ob wir derzeit stark genug bewaffnet sind..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.08.2013, 23:45

"Wenn du riskieren willst das das die gesamte Struktur von Raum und zeit aufgelöst wird ja. Glaub mir die zusammenhänge zu erklären ist für dich zu kompliziert. Selbst ich verstehe es kaum und ich wandere seit meiner Geburt durch Dimensionen. Ich kenne eine Dimension in der jeder Waffen Liebhaber durchdrehen würde." Sagt Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.08.2013, 01:31

Renard: "Dimenso...du musst kein komplettes Waffenarsenal aus dem ärmel schütteln...aber wenn wir es mit den steinernen Kotzbrocken denen wir vorhin begegnet sind aufnehmen wollen wird das eine Gewehr das du mir gegeben hast nicht reichen...es reicht schon wenn du mir nur eine einzige Waffe besorgst die eine fläche eines Esstisches in die Luft jagen kann...nicht weniger...nicht mehr...


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.08.2013, 06:19

"Mal sehen..." Sagt Dinenso als er auch schon mit einem Arm in einer Lichterscheinung ist. Nach ein paar Minuten holt er einen Raketenwerfer und ein gutes Dutzend Raketen aus der Lichterscheinung. Über Renard taucht ein Riss auf welcher sich 3 Dinensional wie ein Spinnennetz ausbreitet (vergleichbar mit einem gesprungenen Handy Display). Als Dimenso 9 Rajeten in eine Licht Erscheinung wirft verschwindet der Riss. "Das war Grade noch rechtzeitig..." Sagt Dimenso außer Atem.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.08.2013, 17:19

Als Renard den Dimensionsriss sah antwortete er:
"Sheeesh...das erinnert mich daran, als ich zum ersten mal eine Todesstoss-Rakete mit Warpfeld-Sprengladung von einem speziellen Panzer gezündet habe...Aber immerhin...jetzt sollten wir definitiv bessere Chancen haben diese steinernen Kotzbrocken dem Erdboden gleich zu machen...aber ich hoffe das 3 Schuss ausreichen werden...Dimenso danke...wenn wir je wieder nach Canterlot kommen bau ich für dich einen Panzer wenn du willst..."
Danach begutachtete Renard die Waffe vorsichtig und sicherte sie anschliessend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 05.08.2013, 17:32

Alter das tut an den Vorderhufen weh. Kommt lasst mich runter, das zerrt. Könnt ihr mich nicht lieber in eine Zelle sperren oder so?

*sagte er zu Alterion*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.08.2013, 17:36

"Liebe Passagiere, wir erreichen den Tenpel in dieser Sekunde. Ich hoffe sie hatten viel Spaß!" Ertönt es aus der Lautsprecheranlage. Auf einmal war der gesamte Zug aus Wackelpudding und er klatschte gegen den Tempel. Der Zug formte sich dabei zu einem großen Klumpen Wackelpudding. Cordy beginnt sich seinen weg aus den Wackelpudding frei zu essen.

Dimenso warf Renard einen viel sagenden Blick zu:" Ich habe so etwas können sehen...". Dimenso kämpft sich aus dem Wackelpudding.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 05.08.2013, 17:36

[Alterion]
*Eine Zelle wäre zu leicht zu entkommen*
Alterion stellte sich zu Ultrox
*Bald wird es soweit sein*
*Dann wird er nichtmehr gebraucht*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 05.08.2013, 17:38

Aber das zerrt verdammt.

*sagte er*

Würde ich an meine Waffen kommen wär das kein Problem.

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 05.08.2013, 17:39

[Ultrox]
Ultrox hob Toni mit seinem Stab ein Stück hoch
*Damit du aufhörst zu mekern*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 05.08.2013, 17:42

Ah so ist es besser

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 05.08.2013, 17:47

[Alterion]
Alterion zerstörte seinen Bogen und ging zu der Statue
*Bald wird es soweit sein*
*Ich hoffe nichtmehr lange*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 05.08.2013, 17:47

Du wiederholst dich?

*sagte er zu Alterion*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 05.08.2013, 17:49

[Alterion]
*Das ich mich wiederhole ist unwichtig*
*Wenn es soweit ist wirst du nichtmehr gebraucht*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 05.08.2013, 17:53

Wofür braucht ihr ich den jetzt.

*sagte er*