Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.01.2014, 21:33

Schwarzfeder nickte.
"Alles klar."
Er breitete seine Flügel gleichfalls aus.


"Wie ich schon sagte: Wenn das passiert, hast du ein gigantisches Problem mit seinem Vater. Und außerdem kann ich auch den Phönix rufen. Danach bist du nichts weiter als Asche." gab Waning mit kaltem Blick in Little Blazes Augen zurück.


Cherry sah zu ihrer Mutter rüber. Diese erwiederte mit einem erstauntem Blick und sah zu Obsydian, ohne ihren Blick zu verändern. Obsydian seufzte.
"Na schön. Also gut. Aber warten müsst ihr trotzdem." seufzte sie.
Cherry grinste breit und umarmte ihre Großmuter fröhlich.
"Danke, Oma."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.01.2014, 22:36

Borkenklaue und die Zwillinge flogen schweigend weiter. Gegen mitternacht landeten sie ein zweites mal um eine breite Eiche zu makieren und Pause zu machen.

Fridolin war völlig überrumpelt und ließ seine Ohren hängen," Was......", murmelte er nur leise


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.01.2014, 22:48

Schwarzfeder landete und wirkte etwas müde.
"Wie lange geht so eine Patroullie für gewöhnlich?"


Cherry ging wieder zu Fridolin.
"Keine Sorge. Du wirst es schon früh genug rausbekommen."
Sie zwinkerte ihm zu.
Lilith stand auf.
"Liegt der immer noch im Bett? Der wird mir doch wohl hoffentlich keinen Blutstau bekommen haben."
Sie ging aus der Küche und die Treppe hoch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.01.2014, 16:59

Borkenklaue sah Schwarzfeder an, eine mischung aus verständniss und auch närger machte sich in ihm breit";Normalerweise sind wir gegen Morgengrauen zurück, aber wir liegen ein wenig zurück im Zeitplan."


Fridolin saß nun wieder am Tisch, er rieb sich den Hornstumpf und zog die Augenbrauen zusammen," Ich hätte nicht gedacht, das das wehtuht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.01.2014, 19:05

Schwarzfeder nickte.
"Gut."
Er konnte einen Gähner nicht zurückhalten.
"Verzeihung."


Obsydian nickte.
"Allerdings. Es verlaufen ja auch Nerven durch das Horn. Wie meinst du, sind inhörner wohl fähig, Magie einzusetzen?"
Sie schaute nachdenklich an die Decke.
"Ich kante mal eine Einhornstute, deren Horn abgebrochen ist. Danach war sie nicht mehr fhog, Magie einzusetzen. Sie hat ihr Horn dann auf einen Stab gesetzt. Dadurch war sie dann wieder fähig, Magie zu benutzen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.01.2014, 19:27

Borkenklaue grunzte nur leise und streckte sich durch, die Zwillinge verschwanden im Wald.

Fridolin zuckte kurz zusammen;" Nunja, wenn man einem Magier die Hand abschneidet ist er immernoch fähig zu zaubern.... da wo ich herkomme liegt die Magie in den Wörtern"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.01.2014, 18:59

Schwarzfeder sah den Zwillinge hinterher.
"Wo gehen die hin?"


"Magie liegt nicht nur in Wörtern, sondern eher in deinem mentalen Fokus. onzentrierst du dich auf einen gegenstand, kannst du ihn mit Magie erfassen. Doch dazu muss ein jedes Einhorn zunächst lernen, sich über die Nerven im Horn auf ein Objekt zu konzentrieren und die eigene Willenskraft als... wie soll ich sagen... Auslöser für einen Zauber zu nutzen. Allein dadurch wird es möglich, einen Zauber überhaupt zu zünden. Wenn man alles richtig miteinander kominiert, sieht das dann so aus."
Eine Tasse auf dem Tisch wurde von Obsydians Magie erfasst und schwebte zu ihrrüber. Sie trank einen Schluck des Kaffees, welcher sich in der Tasse befand.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 10.01.2014, 20:08

Borkenklaue zuckte mit den schultern;" Solange sie rechtzeitig da sind ist es egal", murmelte er und nagte weiterhin an einem Knochen herum


Fridolin sah die Gabel an und schloss seine Augen, er begann leise zu murmeln und seine Hufe zu bewegen, die Hufspitzen begannen leicht zu glühen und die Gabel erhob sich vom Tisch," Hah, leichte Magie kann ich wieder."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.01.2014, 22:02

Schwarzfeder legte sich hin und entspantte seine Flügel.


"Ein Einhorn, das Magie über seine Hufe einsetzt... das hab ich auch noch nie gesehen. generell habe ich noch nie ein Pony gesehen, dass Magie so eingesetzt hat." merkte Obsydian an.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.01.2014, 23:15

"Den Größeren Teddy verwende ich als Kamin vorleger... außerdem, war mein Vater ein sehr begabter Pyromant. Wird wohl nichts mit Asche..." Sagt Little Blaze und begann ins leere zu starren.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.01.2014, 20:43

"Ha. Ehe du an einen der beiden rankommst, endest du als Snack. Hier also ein gut gemeinter Hinweis: Sei den Sternenwesen niemals feindlich gegenüber; du kanst sie dir schneller zum Feind machen, als dir lieb ist. Und dann kannst du nichts mehr, außer vor ihnen wegrennen, da hilft dir auch keine große Klappe." antwortete Waning warnend.
Sie drehte sich um.
"Und übrigens: Feuer zu beherrschen, bedeutet nicht automatisch, auch immun dagegen zu sein."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.01.2014, 12:58

"Das ganze Universum ist gegen mich... Da machen ein paar Feinde mehr auch nichts... Ich glaube das etwas von seine kraft in ihr ruht... Wenn du ihn damals gesehen hättest, man konnte nicht sagen ob er die Flammen mit Magie kontrolliert oder ob die Flammen eine Erweiterung seiner Gliedmaßen sind... Nun... Immer wenn ich seine Maske trage habe ich das Gefühl, als könnte keine Flamme mir Schaden... egal wie machtvoll diese ist..." Murmelt Little Blaze geistesabwesend.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 14.01.2014, 17:32

Borkenklaue begann plötzlich in den Himmel zu schauen, er schnüffelte und lauschte in den Wald hinein," Etwas stimmt nicht..." murmelte er und stand auf," Bleib hier, wenn ich in drei Stunden nicht da bin, flieg nachhause und warne den Clan," sagte er streng und lief ebenfalls in den Wald.


Fridolin grinste breit und sah Cherry an;" Wenn ich übe, wird es bestimmt besser." sagte er fröhlich


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.01.2014, 18:56

Schwarzfeder sah Borkenklaue verwundert hinterher. Nachdem dieser verschunden war, hielt er ebenfalls alle Sinne scharf.


Waning blieb stehen und blickte gen Himmel.
"Manchmal ist es der Glauben allein, der einem Kraft verleiht. Auch, wenn die Tatsachen anders aussehen. Und dennoch ist es gut, etwas zu haben, an das man glauben kann. Denn dies bestärkt einen darin, an sich selbst zu glauben und macht einen stärker."
Sie drehte sich zu Little Blaze um.
"Ich brauch es dir zwar nicht zu sagen, aber halte gut an ihr fest."


"Naja,villeicht könntest du es ja auch so versuchen, wie die eine Stute. Es würde deine magische Kraft villeicht noch weiter steigern." schlug Cherry vor.
Obsydiabn nickte bestätigend.
"Allerdings. Dafür müsstest du nur lernen, Magie einzusetzen, wie es jedes Einhorn lernt."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 20.01.2014, 16:00

Little Blaze begann schrill und überdreht z lachen. "Woran soll ich glauben? Das Leben ist gutherzig? Man wird für gute Taten belobt? Das alle sozial sind? Wenn ja dann war der Witz... Schlecht... Das Leben ist grausam und man muss sehen wie das leben alles zunichte macht bevor das Sensen Pony ins Gesicht gönnst" Sagt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 20.01.2014, 18:08

"Das habe ich nie behaupet." antwortete Waning.
"Eigentlich war das au die Maske bezogen, die du mit dir trägst. Niemand hat behauptet, dass das Leben einfach oder fair ist. Aber wenn du Kraft hast, dich zu beklagen, hast du uch Kraft, etwas daran zu ändern. Also hör auf zu jammern und tu was!" gab sie noch einen Ton schärfer hinzu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 20.01.2014, 19:01

"Denkst du ernsthaft das ich das nicht bereits versucht habe? Aber das Leben legt mir immer Steine in den Weg und liebt mich zu quälen." Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.01.2014, 22:44

Ein lichtblitz kamm neben little blaze und wanning. Randy landete krachend auf dem boden und sah auf dem Port " ich glaube ich hab den kaputt gemacht "

Sandwiche erschienen für jeden auf der Baustelle " mittags Pause " rief grin


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.01.2014, 22:47

*Sah das Sandwich an*

Äh ok? Ich hatte zwar gerade Pause aber wenn es so ist......

*sagte er und setzte sich auf auf einen kniehohen Stabel Holzplanken in der nähe und begann sein Sandwich zuessen.*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 24.01.2014, 19:44

Mit dem Gesicht voran landete Oberot im Morast, mühsam stand er wieder auf.
"Na toll, ein Erdpony, ein Changeling und ein Greif gehen inne Bar. Der Stoff für schlechte Witze. Die beiden saufen sich jetzt vermutlich mit meinem Geld die Birne voll und," er spuckt etwas Matsch aus, "und ich lande in einem Sumpf! Naja, immerhin hab ich jetzt ein neues Armband."
Er schaut sich den Port an dreht, schiebt und zieht an dem Teil bis ein greller Lichtblitz aufleuchtet. Als dieser verschunden ist stand Oberot nicht mehr dort.

"Großartig, jetzt steh ich in mitten eines Haufen aus verschiedensten Rassen und habe immer noch keine Ahnung wo ich bin." denkt er sich und sieht sich um, "vielleicht finde ich in dem Wirtshaus mehr herraus."

Noch bevor er die Schenke ausmachen konnte, brüllte jemand "Hey, Oberot hier sind wir! Komm setz dich zu uns!"
Die Stimme war ihm bekannt und er ging zu dem Tisch. Von der weite grinste ihn ein Changeling und ein nicht mehr nüchterner Greif entgegen.
"Komm setz dich. Ich geb eine aus!" meinte der Changeling
"Hast du denn überhaupt die Bits mir was auszugeben?"
"Klar hab ich die, nen ganzen Beutel voll," ebenjenen warf er auf den Tisch
" Da sieh mal einer an, meine Bits und mein Beutel" kam es von Oberot
"Mag zwar sein, dass das deins ist, aber.." er brüllte nun " du bist ein Dieb gib mir meine Bits zurück!"
Der Greif fiel vor schreck von seinem Hocker und der Changeling sprang auf.
"Du Ausgeburt der Hölle!" schrie dieser.
"Ich soll mir meine Bits geklaut haben?" brüllte nun Oberot.
"Mir egal was du mit deinem Zeug tust, aber meine Bits bleiben bei mir!"
"Dir werd ich zeigen was es heißt sich mit mir anzulegen" er schlug Oberot, sodass dieser auf den Tisch hinter ihm stürtzte.