Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 19:33

"Was soll ich nicht tun? Dich auf die Sonne verbannen? Keine Angst, dazu fehlt mir etwas. Und du weißt genau was."
Nightmare Moon stellte sich ans Fenster und schaute auf das Schloss.
"Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, dass mir das Volk von Equestria noch immer am Herzen hängt. Alles was ich je wollte, ist dass sie die wahre Schönheit der Nacht erkennen. Ich werde bloß nicht untätig rumsitzen und zusehen, wie dieser Vampir sich mein Köngreich unter den Nagel reißt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 19:35

[Celestia]
Oh. Du willst helfen? *schaute erstaunt zu ihr schaut dann erfreut zu Nightmare Moon* Okay. Ich habe einen Plan.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 19:37

[Dämonen]

*Diese weiter die Klauen wetzend gehen diese weiter auf Cirra zu,ihnen egal ob sie nun den Blick abgewand hat,und srümen los*

[Dracula]

Tun sie das Miss Jay.Dann auf wiedersehen kleine Sweetie Beele.

*sieht zu nilay und Sayuro*

Wollt ihr hierbleiben oder kommt ihr mit ins Schloss?Eure Entscheidung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 19:37

"Ist es für die in Ordnung, wenn ich sie ein Stück begleite eure Majestät?" Fragt Sayuro.

"Der Horror... Das ist der absolute Horror... Ich bin für das fliegen nicht gemacht..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 19:37

[Thor]
*sieht wie die Dämonen aus Portalen kommen und bemerkt das das einzigste noch halb Wegs ganze Gebäude die Bibliothek ist*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 19:38

Rafna konnte die konversation mithören und rollte lachend mit den Augen, wie dumm konnte eine Person nur sein? Sie schloss ihre Augen und beschloss, hier zu Liegen und sich mit Efeu überwachsen zu lassen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 19:39

Nilay schaute zu Dracular. " Ich komme mit."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 19:39

Black sieht die Dämonenarmee in Canterlot.
"Was um alles in Equestria?"

"Diesmal nicht, Schwester. Ich stehe nicht weiter in deinem Schatten. Wir machen es auf meine Art."
Nightmare Moon drehte sich zu Celestia um.
"Du kannst nur drauf hoffen, dass dein Staatsfeind #1 gerade im Anmarsch ist. Soweit ich in Ponyville beobachten konnte, hat er alles andere als einen guten Hang zu Dämonen. Man könnte ihn in dem Zusammenhang also als den personifizierten Tod ansehen. Er wird mit unseren Gegnern weitaus besser fertig, als deine Wachen. Oder glaubst du, es sei umgekehrt, nachdem er ihnen schon so oft durch die Lappen gegangen ist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 19:39

*sah Celestia und Nightmare Moon.*

Nein Celestia, ich hab ein Plan. Deiner würde sofort schief gehen.

*sagte er zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 19:41

Cirra bekam wieder lila leuchtende Augen und teleportierte sich wieder weiter weg.
sie sah das es nichts nützt und bekam blutrote leuchtende Augen.
sie lässt eine Riesige und lange Mauer, erscheinen so das die Dämonen für´s erste nicht durch können.
sie denkt. 'wieso muss ich das machen ?'.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 19:45

[Celestia]
*nickt*
Mh. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Was ist dein Plan Schwester?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 20.04.2014, 19:46

Als Blank sah was in Ponyville so in etwa vor ging, ging er schnell vom Fenster weg und. //Was zum?!...Was geht da in Ponyville vor?!...// dachte Blank und schaute sich in der Bibliothek nach dem nächstbesten Gegenstand den er gegen die Viecher da draussen verwenden könnte sollte es tatsächlich so wweit kommen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 19:47

[Thor]
*sieht Cirra* oO( Ich muss ihr helfen!)Oo *fliegt zu Cirra und landet neben ihr auf dem Dach* Hallo! *grinst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 19:48

"Für's erste warten wir ab und verteidigen uns hier. Wenn wir länger als eine Stunde gewartet haben, brechen wir so auf, dringan sofort ins Schloss ein und machem diesem Fledermauslord den Garaus." antwortete Nightmare Moon.
"Einfacher Plan, nicht wahr?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 19:48

Cirra sieht zu Thor.
"oh.. hallo... bist du gekommen um mir beim sterben zu zusehen... ?".
sie seufzt etwas bedrückt und schaut weiter nachdenklich auf die Dämonen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 19:49

* Jay nickt Sayuro zu *

Komm ruhig mit. Und bring auch deinen pelzigen Freund mit. Ich glaube er und Sweetie Belle sind schon gute Freunde geworden.

SB: JA! Mr. Wolfi kann bei mir im Zimmer schlafen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 19:51

[Thor]
Ich wollte nur sehen woher die Dämonen kommen. Dann hab ich dich gesehen. Vielleicht kann ich dir helfen. *lächelt*

[Celestia]
*nickt Nightmare Moon zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 19:51

Wow....ziemlich guter Plan.

*sagte er als er NMM Plan hörte.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 19:53

Cirra sieht zu Thor.
sie denkt. 'wieso kann man nicht seine ruhe haben...'.
"tja jetzt wissen sie´s.... ich wollte eigentlich NICHT an diesem Kreig teilnehmen... und das werde ich auch nicht... schönen tag noch...".
sie kriegt lila leuchtende Augen und teleportiert sich in einen andern teil Ponyville´s.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 19:54

Ok dann komm Nilay....du darfst zuschauen wie ich arbeite...aber zuerst...

*er dreht sich zu einer leeren Ecke des Raumes.Seine Augen auf einen Punkt gerichtet und die Hufe hebend.Diese anfangend zu blitzend,beginnt er langsam leise zu knurren und Druckwellen gehen von ihm aus,worauf sein mantel beginnt zu flattern*

Hrrrr.....

*dann schoss ein huf nach vorne in Richtung des Punktes und ein dunkler Ball aus tiefer Dunkelheit schlägt dort auf.Kurz ist Stille im Raum als dann diese von einem metallischem Klacken und Klimpern,wie Rüstung,zu hören ist.Dann verschwand die dunkle Energie und eine Kreatur in dunkler Rüstung steht nun dort.Schwer atmend und mit einem ebenfalls dunkelm Schwert an der Seite geheftet*

...ich denke einen meiner Diener hier zu lassen zum persöhnlichen Schutz der Königin ist nicht verkehrt.

*zum Portall gerichtet geht er auf diesen zu um ins Schloss zu gehen.*

[Dämonen]

*auf die Mauer zustürmend klettern diese hianuf indem sie ihre Klauen in die Mauer rammen und springen über diese runter zu Thor*