Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 22:48

Deutlich überrascht von ihrer aktion schaut sie ihr noch einen moment in die augen. Nun hat mina ihre hemmungen genommen. Auch wenn der kuss nur flüchtig schien nahm er elu ihre schüchternheit. Wieder rückt sie das kissen näher, legt einen huf auf ihre wange. Drückt sie näher an sich. Ihre lipen legen sich nur für einen moment auf die minas, wobei auch ihr ein leises schnurren entrinnt. Nach einem kurzen moment, einer ewigkeit gleich beginnt sie den kuss etwas zärtlicher zu führen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 22:49

[robert]
*kuckt ihr nach*
(ich glaube ich habe heute den Vogel getroffen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 23:10

[Rose]
*Sie kommt aus der tolette und ging zu robert*

"ich glaube ich bin Schwanger von dir..."

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*Er Überlegt und Aktiviert seine Böse seite wodurch er sich zu Devil Omega verwandelt*

"nun ja den Blutdurst kann mann stillen meine schwester ist selbst ein vampierpony und sie kennt mich bei mir kann sie vergessen blut zu bekommen"

*Er Überleget*

"Sweetybell noch nie gehört sorry da kann ich leiter nicht helfen"

*Er holte eine Goldnen Hufband raus*

"hier nimm dieser Goldnen Hufband der Bringt dich unter kontrolle wenn du ein Blutdurst anfall bekommst es ist von mein bruder geschmiedet"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 23:15

[robert]
*kuckt sie an*
Na toll ich werde Vater egal
(omg ich kann das nicht glauben warum nachdem ich verbannt bin)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 23:19

(ich bin in diesen RPG erst mal off bis morgen)

[Rose]
*Sie ging ins bett und legt sich hin*

"komm lege dich mit ins bett wir Können ja kuscheln Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 23:20

[robert]
*legte sich zu ihr und kuschelt mit ihr*
Mhhhhhh
*er schläfft ein*
(bin off bis morgen yo Leute bis morgen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 23:23

[Mina/Kaminzimmer]

*Die Reaktion kam unerwartet... aber nicht unerwünscht. Sie blickt sie kurz an und als Elus Lippen ihre Berühren beginnen Minas zu brennen. Sie schließt die Augen und erwiedert den Kuss. Elueria war etwas unerfahren. Hier konnte Mina ihren Vorteil ausspielen. Sie war 10 Jahre Lang verheiratet gewesen und hatte einen ganzen Batzen Erfahrung. Sie legte ihre ganze leidenschaft und können in diesen einen zärtlichen und intimen Kuss*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 23:28

Ok danke dafür und schade das sie nicht wissen wer sweetieBell ist....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 23:30

[Sweetie Belle]
*wird wach*
oO (soll ich wieder zurück, aber was ist wenn Apple Bloom und Scootaloo mich nicht mehr wollen)
*sie faucht übelst laut*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 23:35

Sie hört was*
Tut mir leid ich muss los
*folgt dem fauchen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 23:37

[Sweetie Belle]
*sie bleibt in der Höhle drin*
oO(ich bin alleine)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 23:44

[*noch immer schnurrend überlässt sie sich mina und drückt sich eng in ihre hufe.. ihr war klar dass sie ihrer gegenüber unterlegen war. Also gab sie sich ihr einfach schnurrend hin. Dabei den kuss so gut sie kann erwiedernd. Ihre hufe fahren nervös über minas rücken und ihr schweif wedelt aufgeregt*

Hhhmmmhh


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 00:36

*betritt die Höhle*
Hallo?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 01:54

[Mina/Kaminzimmer]

*Nach einer gefühlten Ewigkeit löst sie den Kuss und blickt ihr verliebt in die Augen*

Elueria...

*Sie genießt wieder die Streicheleinheiten über ihren Rücken und schließt leicht die Augen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 02:00

*die stute erwiedert den blicm ebenso verliebt. Kann sich einfach nicht von ihr losreißen..etwas bindet sie an diese stute..nie zuvor hätte sie über so etwas nachgedacht..*

Ja..mina?

*erwiedert sie leise. Nur in das ohr der stute gewispert. Nur für ihre ohren bestimmt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 02:14

[Mina/Kaminzimmer]

*Nie hätte sie gedacht das es soweit kommen würde. Nie gedacht das sie ihren Hengst jemals verlassen würde. Niemals gedacht das sie danach eine neue Liebe finden würde und nie gedacht das diese dann auch noch eine Stute sein würde. Doch sie wusste genau was ihrer Körper ihr sagt. Sie blickt zu Elueria. Verlor sich in den beiden unterschiedlichen Augen*

Ich liebe dich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 02:17

Ihr herz öffnet sich tatsächlich einer stute..weiter als es jedem hengst je möglich gewesen wäre. Erneut wispert sie ihr die antwort zart in ihr ohr*

Deine worte..lassen mich schmelzen...ich liege in deinen hufen....gehöre allzeit nur dir...mein herz sei dein..jetzt und für immer liebste mina...

*sie lässt ihren kopf auf dwm kissen ruhen. Dabei ruht ihr blick weiterhin auf den augen ihrer geliebten*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 02:31

[Mina/Kaminzimmer]

*Sie stockt einen moment. Unschlüssig was sie sagen sollte. Sie wusste nicht was sie darauf antworten konnte. Dann lächelt sie nur*

Ich... danke... ich weiß nicht was ich sagen soll... außer...

*Sie kuschelt sie an sie und zieht sie in einen erneuten leidenschaftlichen Kuss, dieser jedoch nicht erfüllt von liebender zärtlichkeit, sondern von Wildheit, verlangen, dem Wunsch etwas noch nie dagewesendes zu erforschen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 02:41

Auch dieses mal beugt sie sich den stärkeren hufen. Ebenso wild erwiedert sie ihre küsse. Schlingt ihre hufe um sie und drückt sie fest an sich*

Mmmhhh

*sie erwischt sich sekbst dabei ab und an auch ihre zunge zum einsatz zu zeigen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 02:49

[Mina/Kaminzimmer]

*Für einen Augenblick was sie sich nicht sicher. Nicht sicher wie weit sie gehen wollte und sollte. Doch dann spürte sie Elus Zunge in ihrem Mund. Sanft und verlangen umspielte sie sie mir ihrer eigenen. Dann gab es kein halten mehr. Sie gab sich ihrer Leidenschaft hin. Sie ließ das Monster in ihrem inneren zu. Sie gab dem Urtrieb nach der in jedem von uns schlummert und...*

(Cut und Gute Nacht ^^)