Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 08.04.2016, 18:35

[Rena/ Meer]

Die Entschuldigung ist mir gerade reichlich egal Nightfall..vielmehr interessiert es mich was Shining hier zu suchen hat.

*ihr blick war dabei recht unübersichtlich. eine Mischung aus angst, Verwunderung, Glück und Wut war zu sehen. Rena konnte einfach nicht glauben das Shining so weit gehen würde*

ok ok ok...wen das stimmt was du sagst...wo sit er gerade udn was ist mit Amalia ? [Bild: pc-ffrustrated.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.04.2016, 18:41

[nightfall,meer
Sie ist auch hier sie hat einen trank genommen damit sie unter Wasser atmen kann und wir sollten schnellstens hier weg die Haie die hier leben sind sehr gefährlich und würden nicht zögern uns zu fressen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 08.04.2016, 18:53

[Midngiht / Haus]

Den Magiestrahl von Shining beachtete Midnight kaum. Er kam zu schnell um irgend wie darauf reagieren zu können und bevor er überhaupt etwas machen wollte, war er schon an ihm vorbei. Da er an ihm vorbei ging, konnte er sich wieder darauf konzentrieren konnte den Hengst mit der Stange zu erwischen was ihm dann auch gelang. Zwar nicht an da wo Midnight ihn gerne erwischt hätte, doch ein Treffer war ein Treffer. Darauf ruhte sich der Seaponyhengst jedoch nicht auf und setzt sofort wieder hinter her mit einem erneuten Schlag von der Seite wieder mit voller Kraft und wütendem brüllen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.04.2016, 19:11

Shining Moon /Meer / Baustelle

*An der Stelle an der Shining getroffen wurde strömte Blut aus der Schlag von Midnight hatte Shining ordentlich zu gesetzt. Er wurde zwar nur an der Flanke getroffen aber er hatte dennoch schmerzen und konnte das linke hintere Bein nicht mehr wirklich bewegen. Als sein Gegner erneut von der Seite aus holte ließ Shining sein Horn aufleuchten und wurde jetzt ebenfalls sauer. "Es reicht! " rief er und schoss einen Magiestrahl auf Midnight und es gelang ihm seinen Gegner zu entwaffnen.
Dann sah Shining Midnight in die Augen "jetzt bist du dran" sagte er zu ihm und schoss einen weiteren Strahl auf ihn und traf ihn wobei sein Gegner zurück gestoßen wurde, Midnight war zwar nicht ausser Gefecht aber diese Gelegenheit nutzte Shining um zu fliehen was mit drei Beinen nicht mehr so einfach war.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.04.2016, 19:23

Twili/ Meer
*schwamm zu Rena und Shining*
Hallo Rena!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 08.04.2016, 19:33

[Midngiht / Haus -> Meer]

Den Seaponyhengst kümmerte es recht wenig, dass der Einhornhengst verletzt war, etwas anderes hatte er gar nicht beabsichtigt. Doch als er dann wieder mit seiner Magie anfing und Midnight kurz darauf ohne Waffe da stand, musste er umdenken. Zuerst wollte Midnight Shining anfallen, wurde aber dann von dem Strahl getroffen was ihn an die nächste Wand beförderte und einen schönen Brandfleck an seiner Schulter, wo er getroffen wurde, hinterlies. Sein Fell war dort nun ganz schwarz, doch das Adrenalin lies ihn keine Schmerzen spüren. Sofort schoss er dem fliehenden hinterher, packte ihn und riss ihn auf den Grund des Meeresbodens wo er ihn mit Hufschlägen eindeckte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 08.04.2016, 19:39

[Rena/ Meer]

*Rena seufzt laut. Amalia war auch hier ? was hatten die beide bloß hier unten zu suchen?*

Ohhh verdammt... Die Haie werden da noch die kleinste sorge sein..was wen andere Seaponys oder gar die wachen sie finden. ? dan wird es wirklich schlimm....wen nicht gar hässlich.

*sie sah sich ein wenig um ehe sie wieder zu Nightfall sieht*

Wo genau asind sie den gerade ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.04.2016, 19:44

Twili/ Meer/ bei Rena und Night!
*sah zu Rena*
Kann ich euch beiden helfen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.04.2016, 19:55

[nightfall,Meer
Stimmt das wäre nicht...gut
*wurde etwas nervös*
Sie sollten beim FelsVorsprung sein wo du vorher warst aber Shining wirkte sehr ungeduldig mich würde es nicht wundern wenn er dich suchen gegangen ist...

Was machst du hier twilight ich dachte ihr wolltet warten


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.04.2016, 20:02

Shining Moon / Meer

*Shining paddelte mit drei Beinen davon er wollte einfach nur noch weg. Weg von der Baustelle und weg von Midnight. Doch dann wurde er von Midnight zu Boden gerissen und bekam einen Schlag nach dem anderen ins Gesicht. Shining wollte ihn mit seiner Magie ab wimmeln aber es gelang ihm nicht mal sein Horn zu aktivieren.
Da das Seapony weiter auf ihn einschlug versuchte Shining Midnight anders von ihm runter zu bekommen. Shining tritt mit seinem rechten Hinterhuf in Midnights Magen und das mehrere Male bis er das Seapony von sich ab wimmeln konnte.

Was wollte dieses Seapony von Shining? Warum hat es ihnen angegriffen? Shining verstand es nicht er war eigentlich aus friedlichen Grund hier und nicht um mit einem Seapony zu kämpfen.
Shining war mittlerweile sehr mitgenommen er ließ sein Horn aufleuchten und schoss erneut auf Midnight. Wieder Treffer und sein Gegner wurde erneut zurück gestoßen, er hoffte ihm so den vernichtenden schlag versetzt zu haben.
Shining wollte jetzt einfach nur nach an dir Oberfläche aber konnte nicht mehr. Die Schläge von Midnight haben ordentlich gesessen. Shining schwebte auf der Stelle und sank schließlich zu Boden. Er konnte nicht mehr , er freundete sich mit den Gedanken an hier im Meer sein Ende finden . Shining sank zu Boden und blieb regungslos liegen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.04.2016, 20:02

Twili/Meer
Ich wollte dir gerne beziehungsweise euch beiden helfen!
*lächelt freundlich*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - J-C - 08.04.2016, 20:13

[Jan-Christian|Strand>>>unter Wasser]

"Hmm..."

Er klappt das Buch zu und starrt das Wasser an.

"Hmm...."

Lernen oder ins Wasser... oder ins Wasser? Oder... aaach, ich mach mal eine Paaause~

Er geht auf's Wasser zu und läuft am Ende gleich rein... ins kühle Nass... krass. Ohh, das reimt sich!

Nun im Wasser schwimmt er nun ein wenig auf dem Rücken und denkt so bisschen nach.

Hmm... ziemlich gechillt hier... im Wasser... da soll es doch diese Seeblüter geben.... auf so einen Gedankengang komme ich natürlich so spontan... klar. Nee jetzt im Ernst, man kann's ja probieren... ein Tauchgang schadet sicher nicht...

Dieser völlig nachvollziehbarer Gedankengang verleitet ihn dazu, einfach mal einzutauchen ins Wasser. Also nachdem er Luft holte versteht sich. Und so schaut er, ob ihn vielleicht so ein Seeblüter begegnet...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 08.04.2016, 20:26

[Midnight / Meer]

Ein sehr dumpfes Geräusch gab der Hengst von sich als er den Schlag in den Magen ab bekam. So viel konnte ihn das Adrenalin nicht mehr aushalten lassen da es auch schon anfing nicht mehr zu wirken. Dennoch versuchte er dem Hengst so viel zu zu setzen wie er konnte bis er dann doch abgewimmelt wurde und zur Seite schwebte. Midngiht brauchte einen Moment um sich zu fangen, bekam aber direkt einen Magischen Schuss ab, direkt an der linken Wange. Der beförderte ihn wieder einige Meter zurück wobei sich der Seaponyhengst im Wasser überschlug und dann. Er atmete schwer durch den Kampf und allmählich kamen die Schmerzen des ersten Treffers auch noch in ihm hoch. Doch seine Wut hielt ihn noch bei Bewusstsein. Der andere Hengst war erledigt, Midngiht sah wie er auf den Boden sank. Mit einigen Schweren Schwanzschlägen lies er sich zu ihm treiben, packte ihn und zog ihn Richtung Seaponydorf. Er wollte ihn den Behörden ausliefern. Seine Bahn war dabei mehr als nur unregelmäßig. Durch den Kopftreffer war seine Sicht etwas benebelt und die Schmerzen in der rechten Schulter machte es nicht besser.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 08.04.2016, 20:29

[Inquisitor/Strand]

Die kleine Gruppe näherte sich, mal wieder, dem Strand. Der Inquisitor an der Spitze sah alles andere als entspannt aus. Hinter ihm eilten 2 Wachen. Er, ein weißer Hengst mit blondgoldener Mähne welcher in ein ebenso weißes Gewand mit Celestias Sonne gekleidet war, sprach momentan zu einem jungen, grauen Hengst mit silbriger Mähne.

"Wenn ihr sie seht, bringt sie zu mir!". Der junge Hengst verschwand mit einem Nicken in Richtung Dorf während der Anführer am Strand stehen blieb und sich umsah.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 08.04.2016, 20:55

[Rena/ Meer]

Gut...dan lass uns zum Felsvorsprung zurückkehren... wen sie noch länger hier bleiben..wird es um so gefährlicher. Sie...nein ihr müsst wieder nach oben...an Land..

*sie schwimmt dabei direkt an Twilight vorbei. das auch sie hier war lies sie nur ein weiteres mal seufzten*

o0( Shining..du...Tölpel..wieso bist du nur hier?)0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.04.2016, 21:00

Twili
*folgt Rena*
//Einfach ignoriert werden, toll!/


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.04.2016, 21:00

[nightfall,meer
das war sehr riskant twilight hätte dich ein anderes seapony gesehen dann hätte es schlimm enden können
*sah sie besorgt an und schwimmt dann rena hinterher*
Rena shining liebt dich wirklich sehr das sieht man bei ihm eindeutig


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - J-C - 08.04.2016, 21:06

[Jan-Christian|Meer]

Der Entdeckungseifer weicht sogleich dem Luftmangel. Er taucht auf und schnappt nach Luft.

Er seufzt.

"Mehh, so werde ich nie Entdecker..."

Er legt sich wieder auf den Rücken, um sich etwas treiben zu lassen.

"Dann gehe ich halt etwas verloren..."

Da merkt er, dass ihn die Strömung zum Strand treibt.

"Oooder auch nicht... wobei... hmmm... ich war noch nie auf dem Meer... vielleicht schau ich mal, ob ich was zum auf's Meer fahren kriege...

...vorrausgesetzt dass meine Schnapsidee solange sich hält.... zumal es keinen Grund gibt, am Ende krieg ich noch Ärger, mehh..."

So lässt er sich entspannt im wasser treiben, wobei er auch etwas nachhelfen muss, dass er nicht versinkt...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.04.2016, 21:13

Shining Moon / Meer

*Shining war an Ende seiner Kräfte. Er ist zwar zu Boden gegangen aber er war noch bei bewusst sein.

oO ( So endet es also mit mir. Ich sterbe am Grund des Ozeans. Vielleicht ist dies ja mein Schicksal) Oo

*Dann öffnete er die Augen und sah das er sich bewegte. Midnight schleppte ihn in Richtung Dorf. Wenn er Shining dahin bringt war es das für ihn endgültig. Der Zauber würde nachlassen und Shining würde qualvoll ertrinken.
Er drehte seinen Kopf zu Midnight. Er sah das er ein bisschen taumelte anscheinend war auch er am Ende.
Er sammelte seine letzten Reserven und es gelang sich aus dem Griff zu befreien durch seine Magie. Er ließ sein Horn aufleuchten und erzeugte eine Druckwelle die sich in alle Richtungen ausbreitete so wurde Midnight ebenfalls weg gestoßen und Shining war frei. Er erhob sich und schwebte auf der Stelle.

"Hör. ..Hör zu ich weiß nicht was dein Problem ist aber ich versichere dir ich bin aus friedlichen gründen hier. Ich will nicht mehr mit dir kämpfen. Bitte. Ich...Ich bin hier weil ich jemanden suche. Und wenn ich mich vorstellen darf mein..Mein Name ist Shining Moon. Hören wir auf zu kämpfen das führt zu nichts. " sprach er in ruhiger Stimme zu ihm. Und schwebte Midnight gegenüber bereit sich zu verteidigen, aber er wollte nicht mehr kämpfen.

"Bitte. ..Bitte hören wir auf zu kämpfen " sagte er zu Midnight und sah ihn. Sein Gegner schien sich ebenfalls etwas beruhigt zu haben.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 08.04.2016, 21:37

[Midnight / Meer]

Dass Shining noch bei bewusst sein war wusste Midnight nicht. Er schleppte ihn einfach weiter durch das Dorf. Die Häuser die in der Umgebung standen wurden allmählich dichert, es würde nicht mehr lange dauern und sie würden zu belebteren Orten kommen wo es auch nur ein paar Minuten dauern würde bis Wachen vorbei kommen würden. Doch plötzlich wurde Midnight von Shining weg gestoßen. Ein schmerzvoller Laut kam von ihm da das auch seine, durch den magischen Schuss, verletzte Schulter traf und ihm einige Schmerzen bereitete. So schwamm er jetzt auf der Stelle, nur durch seine Schwimmblase auf höhe gehalten. Er war entschlossen ihn den Behörden vor zu setzen, da brauchte er die Kraft in seiner Schwanzflosse noch.
Grimmig hörte Midnight zu wobei er das Linke Auge, durch die Schmerzen im Gesicht, zukniff ehe er antwortete: "Doch ... das führt zu etwas. Mit etwas Glück gibt es dann einen von eurer abartigen Art weniger."
Durch die Wut die er auf diese Rasse hatte und den Hass den er verspürten, auch wegen dem was durch sie mit Rena passiert war, mobilisierte er alle Kraft und bündelte sie zu einem mächtigen magischen Angriff. Ein sehr starker magischer Strahl kam von Midngiht direkt auf Shining zu. Normalerweise benutze er ihn um Mauern auf Baustellen zu durchbrechen, doch gegen Lebewesen konnte er auch sehr nützlich sein. Der Schuss war sehr präzise und würde Shining, so wie er war, mit Sicherheit treffen.