Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - MaSc - 26.03.2016, 19:41

Eigentlich gibt es zu dem, was direkt über dir steht, keine Neuigkeiten. Die Treffen konzentieren sich mittlerweile eher in München, Landshut oder Nürnberg.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - vvres - 30.03.2016, 18:21

Jo Hallo Leute.
Ich ziehe diese Woche aus München nach Augsburg.
Ich bin ein, sagen wir, eher gemäßigter Brony,wollte aber trotzdem mal nachfragen wie ihr in Augsburg aufgestellt seid.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - MaSc - 30.03.2016, 18:29

Eigentlich gibt es zu dem, was direkt über dir steht, keine Neuigkeiten. Die Treffen konzentieren sich mittlerweile eher in München, Landshut oder Nürnberg.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - vvres - 30.03.2016, 20:23

Danke, Fang schau ich da mal.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 30.03.2016, 21:14

Wer hätte denn Interesse, in Augsburg ein Treffen zu organisieren bzw. mitzumachen? Und wenn es halt nichts großes ist, könnte man sich doch mal kennenlernen Twilight happy

Ansonsten bleibt für mich München als die einzige Alternative.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 10.04.2016, 20:57

Hallo liebe Leute,

Dawn Chaser und ich haben uns mal ausgemacht, dass wir uns am übernächsten Freitag, den 22.04, treffen. Noch ist nichts konkretes geplant, aber wahrscheinlich wird es bei einer kleinen Gruppe darauf hinauslaufen, dass wir ein wenig in der Stadt rumgehen und dann im Pub enden. Aber wir lernen uns wenigstens kennen. [Bild: pc-dehappy.png]
Wäre echt awesome, wenn einige von euch mitmachen würden [Bild: cl-rd-sexy.png]

@Dawn Chaser:
[Bild: rd-derpy1.png] Habe ich alles richtig gemacht oder willst du noch was hinzufügen?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Blackjack99 - 10.04.2016, 22:45

@Autumn NightBig Grinürfte man sich als Ingolstädter anschließen? ( vorausgesetzt ich bekomme frei)


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 10.04.2016, 22:54

@Blackjack99
Klar [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 10.04.2016, 23:17

@Autumn ne ist alles gesagt worden was gesagt werden sollte denke ich ^^
Was vielleicht noch wäre ist, dass wenn es mehrere leute wird die interesse haben und kommen das dann vielleicht was geplannt wird und im pub ein tisch reserviert wird ^^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 10.04.2016, 23:30

Einen Freitag halte ich für keine gute Idee, Auswärtige können da meistens nicht; und ich auch nicht FS grins .

Mir ist schon aufgefallen, dass inzwischen wieder einige Interesse angemeldet haben. Vielleicht lohnen es sich, mal wieder einen Versuch zu starten. Ich bin halt recht vorsichtig geworden, nachdem fast alle Versuche der letzten beiden Jahre ziemlich bescheiden verlaufen sind.

Gron hat mir auch schon geschrieben und den 23.4. vorgeschlagen. Was haltet ihr davon? Für's Programm hat Gron die klassische Variante vorgeschlagen: BluBowl und dann Murdocks.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 10.04.2016, 23:34

Samstag ist für mich auch vollkommen okay.
Ich nehme an, BlueBowl hat was mit Bowlen zu tun^^
Ansonsten halte ich es für eine gute Idee. Wir haben dann schon mal ungefähr 5 Interessierte, wenn ich mich nicht täusche (einschließlich Blackjack99, wenn er kann)

Wo und wann sollten wir uns treffen? Hauptbahnhof?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 10.04.2016, 23:41

Ja Samstag würde auch gehen ^^ wenn das programm klassisch wäre dann würde ich nun halt wieder beim bowlen nur zuschauen xD aber das wird ja kein problem sein hoffe ich (hat die anderen male ja schon geklappt also ^^)


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 10.04.2016, 23:46

(10.04.2016)Dawn Chaser schrieb:  Ja Samstag würde auch gehen ^^ wenn das programm klassisch wäre dann würde ich nun halt wieder beim bowlen nur zuschauen xD aber das wird ja kein problem sein hoffe ich (hat die anderen male ja schon geklappt also ^^)

Magst du Bowlen nicht? [Bild: pc-sbscared.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 11.04.2016, 00:01

(10.04.2016)Autumn Night schrieb:  
(10.04.2016)Dawn Chaser schrieb:  Ja Samstag würde auch gehen ^^ wenn das programm klassisch wäre dann würde ich nun halt wieder beim bowlen nur zuschauen xD aber das wird ja kein problem sein hoffe ich (hat die anderen male ja schon geklappt also ^^)

Magst du Bowlen nicht? [Bild: pc-sbscared.png]

Naja, ich hasse es nicht aber ich finde es nun mal nicht das spaßigste in der welt, spiel dann eher ne runde billiard oder so ^^ auserdem kostet bowlen geld, geld das ich dafür nicht ausgeben will xD (klingt doff iwie)


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - starfox - 11.04.2016, 09:09

Billardtische haben die doch auch soweit ich weiß. Wie in der Konfi schon erwähnt gibt es auch von meiner Seite Interesse und das typische Programm Bowlen+Murdoks ist immer gut.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 11.04.2016, 18:20

Ich könnte Samstags auch. Freitage ist immer blöd.
Interesse an einer Wiederbelebung des Augsburger Stammtisches hätte ich sehr große. Wohne z.Z. am Ammersee.
Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass in Bayern allgemein kaum regelmäßig was gemacht wird (außer der Nürnberger). Und ich dachte schon BW wäre ausgestorben....


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 11.04.2016, 18:29

Sollten wir eine Bahn reservieren? Und um wie viel Uhr? Mir ist es gleich, wann wir uns treffen [Bild: cl-sl-happy.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 11.04.2016, 18:31

Ich brauch kein Bowling. Ich bin da so wie Dawn Chaser, aber ohne das Billiard.
Ich bin zwar nicht schlecht, aber ist nicht so meine Sache.
Was ist das StandardProgramm für alle die noch nie dabei waren ?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 12.04.2016, 20:07

Ich habe jetzt auch keine Ahnung, wie ein Einführungsprogramm für Neue aussieht. Und mir fällt momentan auch keine richtige Alternative für Bowling ein. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Blackjack99 - 12.04.2016, 20:10

Kino, Kart fahren , Paintballzocken (teuer) schwimmen oder grillen gehen zb?