Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 16:08

Chaotix: Warum stirbst du eigendlich immer Sayuro? he he he he he! Das kann auf Dauer doch keinen Spaß machen. ha ha ha ha ha!

Scarecrow: Was hast du mit Isaac gemacht? Raus mit der Sprache oder ich schicke dich zurück ins Albtraumland!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 16:10

*Asteria wurde langsam wütend*
DA BIN ICH MAL 100 JAHRE WIEDER IM ALL UND KOMME WIEDER UND WAS WIRD HIER GEMACHT NUR UNSINN! Flutterrage


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 16:10

[James]
In Canterloth angekommen schaute sich James um "Wow alles hier sieht aus wie aus einer Sendung für
5 Jährige Mädchen ...... naja ist jetzt auch egal, fragen kann ich später stellen"
Er hörte geräusche aus dem Palast, und entschloss sich ihnen zu folgen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 16:12

"Hey das ist nicht angenehm zu sterben... KAG du dich in die Luft und lass dich aufspießen dann reden wir weiter!" Schrie Sayuro wutentbrannt.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 16:13

Ganodorf zauberte 2 Kristalle in dem 2 Ponys bewusstlos drin lagen, in dem einen Prinzessin Luna und in dem anderen Isaac und ließ sie schnell wieder verschwinden.
"Na überzeugt, dass es den beiden gut geht?" fragte er Böse!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 16:17

" So das reicht . Sayora jetzt zeig ich dir mal wie man richtig Ektoenergie benutzt ." sagte er und samelte die Ektoenergie bis sie so groß war wie ein gymasticball und feurte es auf Ganomdorf


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 16:18

"Wenn er blitzkugeln auf und schleudert, die müssen mit einem Schwert oder ähnlichem zurück geschlagen werden, dann müssen wir ihn mit Pfeilen aus reinem licht treffen." Flüstert Sayuro den anderen zu. "Ein paar Geister haben es mir erzählt." Fügte Sayuro hinzu.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 16:18

Scarecrow: Trat näher an Ganondorf heran. Was soll das ganze eigendlich? Lass sie gehen und ergib dich endlich!

Chaotix: Du kannst nicht gewinnen. ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 16:19

*Asteria flog wütend zu Ganondorf*
Ich hab ja schon einige sachen gesehen die gefährlicher sind also du!Aber das wiederwertigste bist eindeutig du!
*Sie schaute nervös zu gruppe*
Hehe...upsi....


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 16:21

James kam zur Tür rein und sah die Gruppe
"Hey Zufälle gibts .... ich möchte mich in eure angelegenheiten zwar nicht einmischen, aber sieht so aus als hättet ihr probleme .... kann ich helfen?"


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 16:31

Im letzten moment schleuderte er die Kugel zurück!
"Vielen dank für das Kombliment und warum sollte ich?" fragte er böse und er lässt die Erde beben und der Raum veränderte sich!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 16:33

"Die Kugel zurückschlagen!" Schrie Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 16:37

*Asteria flog nach oben*
Kompliment?Tzzzz......Ich kann nix tun meine lieben Ponys nur im All hab ich die macht!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 16:37

* Scarecrow konnte kaum das Gleichgewicht halten, als die Erde zu beben begann *

Scarecrow: Und wo sollen wir hier Lichtpfeile hernehmen? Wir haben nicht mal normale Pfeile.

* er zückt seine Sense und macht sich für die nächsten Energiekugeln bereit *

Scarecrow: Ich kann die Kugel zurück schlagen, aber mit den Pfeilen kann ich nicht helfen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 16:46

"Chaotix, kannst du Pfeile aus licht machen? Ansonsten Scarecrow, dein Wundermittel!" Rief Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 16:47

Danny sah sich wie sich der raum verändert " was nützt es dir wen sich der raum ändert" rief er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 16:51

"Der Boden... Viele größere Quadrate... Unter Ganondorf ein besonders großes Quadrat... Ich glaube der Boden könnte teilweise einstürzten!" Sagte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 16:54

Kaum schlug Ganondorf auf den Boden, gingen einige Steine herrunter und befand auch ein anderer Raum darunter!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 17:02

"Danny mach noch ein Paar dieser Kugeln, Scarecrow lass dich nicht treffen!" Rief Sayuro und er Schwamm durch die Decke. Dort Schwamm er zu Ganondorf ohne dass ihm jemand sah.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 17:04

Doch Sayuro löste eine weitere Falle aus und Lava kam von der Decke herunter!