Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 18:57

Rafna blickte zu Eagle eye und nickte, sie blieb dort oben auf dem Felsvorsprung und feuerte Feurbälle ab. Müde streckte sie ihre Flügel.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 18:58

Scarecrow: Darauf kannst du wetten! Wenn jemand an meine Familie will, dann muss er erst über meinen toten Körper steigen.

* Delta sah den Drachen in die Höhle stürmen und stellte sich ihm in den Weg *


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 19:00

Timechanger trat zur Seite, und Kirby verfehllte. Er nahm Anlauf, und sprang. Er riss ihn um, und hielt Kirby mit einem Huf auf den Boden gedrückt, wo er sich nicht mehr bewegen konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 19:00

Black schloss seine Augen und schöpfte neue Energie. "Das ist die richtige Einstellung." Er wandte sich mit neuer Kraft an scarecrow. "Ok. Lust ein paar Gegnern den hintern zu versolen? Bereiten wir allem gemeinsam ein Ende. Was sagst du dazu?" Er stekte Scarecrow einen Huf aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 19:00

"Weisst du? Deine Peitsche geht mir langsam echt auf den Geist!", rief Nihilus. Das Brennen war nicht gerade angenehm.
Nihilus schlug mit ihrem anderen Hinterbein nach hinten aus, in der Hoffnung, Sayuro zu erwischen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 19:03

Kirby lag nun am Boden, dann kam einer der Sterne von Kirby kam wieder zurück und traf Timechanger.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 19:03

Sayuro greift das Bein und schleudert Nihilus in Richtung der Wand. "Dann eben keine Peitsche." Sagt Sayuro. Er lies die flammenpeitsche erlöschen und beschwört eine Axt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 19:03

* Scarecrow zückte seine Sense und grinste *

Das klingt doch ganz nach meinen Geschmack.

* Mad Hattres stand am Höhleneingang und beobachtete den Kampf *

Ja, macht euch nur schön gegenseitig fertig. Ich gebe den Überlebenden dann den Rest. hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 19:07

"Mir reicht es langsam!"
Nihilus` rechts Auge leuchtete auf und sie schoss einen Energiestrahl in Sayuros Richtung.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 19:07

Timechanger schnappte sich den Stern der ihn getroffen hatte mit einem seiner Flügel. "Das hier soll mich aufhallten?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 19:07

Rafna spürte wie sie immer Müder wurde, die verwandlng von vorhin hatte ihr doch recht viel Energie abgezogen. Sie schwankte etwas, konnte sich jedoch wieder fangen. //Komm schon, das schaffst du!//, dachte sie


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 19:08

*plötzlich kamen Eiszapfen und nagelten Sayuro an die Wand*
Niemand rührt Nihilus an!
*der drache flog gegen Delta und rollte mit ihm durch den schnee*


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 19:09

[Gordon]

Gordon sah, wie Sayuro von Nihlus angriff, und das gefiel ihm nicht.
Gordon konzentrierte jetzt sein Feuer auf Nihlus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 19:10

Kirby nickte, dann kam der nächste Stern wieder, doch die 3 Sterne von ihn, hatten ihren eigenen Willen und den timechanger in den Hufen hielt wollte wieder um Kirby wieder herum fliegen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 19:10

Die windigos frohren danny ein soh da nur noch sein kopf frei war " na toll " sagt er leise als er am boden an kamm


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 19:11

"Hey!"
Nihilus schickte eine starke Magiewelle in Richtung von Gordon, um die Projektile aus der Bahn zu lenken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 19:11

Black zog eine Augenbraue hoch. "OK., dann nix wie los." Black zog seine Sense ebenfalls hervor. "Treten wir unseren Gegnern jetzt richtig in den Hintern." Black sah, wie knochige Zombieponys vorbeiliefen. "Auch noch Zombies? Einfacher aber nerviger geht es wirklich nicht. Los gehts. Verbreiten wir etwas Angst, oder was würdest du sagen?" Black stürmte nah über dem Boden fliegend auf die Zombiemenge zu und raste durch sie durch.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 19:11

* Delta und der Drache knallten gegen eine Höhlenwand, Delta stand schwankend wieder auf und warf seinen Bohrer wieder an und wollte ihn dem Drachen durch den Kopf schieben *

Scarecrow: Die anderen sind glaube ich am Berg mit der Eishöhle. Nimmst du mich mit Black?


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 19:12

Sayuros Körpertemperatur steigt und steigt um das Eis zu schmelzen. Dies misslingt aber und er versucht die Eiszapfen auf der Wand zu ziehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 19:13

Rafna brüllte laut auf und verbrannte die letzten Leichen in ihrer nähe. Seufzend lies sie sich auf den Vossprung sinken und spürte, wie sie langsam einschlief.