Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 16:35

Firedasher nutzte Reapers Moment der Schwäche und trat ihn davon. Er drehte sich zu Zephyra um. "Keine Ahnung! Rafna und Danny sind durchgedreht!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:36

" Durch gedreht eher nicht hehehe " sagte Reaper auf wackligen beinen


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 16:36

"Womit wir wieder bei der Frage der Fortbewegung wären. Ich werde sicherlich nicht laufen."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 16:41

Zephyra zündet eine Stange Sprengstoff an und wirft sie auf Danny. Die Stange explodierte in einem kleinem funkenschauer. "Verdammt, vergriffn..." Denkt Zeohyra.

"Also ich könnte sie tragen... Ich glaube mit der Tragkraft der Flügel könnte ich sogar noch Asteria mit tragen..." Sagt Iron Wing.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 16:43

*Toni sah nach oben*

"Bei Celestia ein Drache"

*zückte eine versteckte Klinge und holte den Tomahawk raus*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 16:44

" nein ... das lass ich nicht zu " zitterte Reaper aber ehr mit Dannys samfter stimme " doch du wirst " knurtte Reaper " NEIN Flutterrage " doch es war zu spät und Reaper zwung ihn zum Krankenhaus zu fliegen und Flammen umhüllten es


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 16:46

"Samus/Canterloth"

Samus war noch im Krankenhaus und lag im Koma.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 16:49

"Das wäre eine Option. Aber wehe, wir stürzen ab."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 16:51

**Asteria**
Ich kann doch selber fliegen?Ich bin sogar mit deinen em....Maschinen shcneller als du!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 16.02.2013, 16:53

[ Maniac in Equestria ]

Maniac sagte zu Blacktip in seinem Traum '' sie hat deine Familie getötet , sie ist es die du seit Jahren jagst , Blacktip oder sollte ich dich lieber , Dragonfeller ! nennen , du musst sie töten , aber soooo wirst du es niemals schaffen , denn , du hasst Angst , Angst vor Rafna , aber ich kann dir helfen , gib dich dem Wahnsinn hin und du wirst nie wieder Angst haben ,gib dich dem Wahnsinn hin und du wirst deinen Bruder wiedersehen * zeigte ihm wie er und sein Bruder wieder zusammen waren *
aber wenn du weiterhin Angst hasst, wird sie ihn töten * zeigte ihm scheußliche Bilder von Rafna und seinem Bruder * und grinste



[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei der Gruppe ]

Blacktip lag bewusstlos am Boden * träumte schreckliche dinge * bewegte sich im bewusstlosen Zustand und faselte was vor sich hin .


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 16:55

Rafna saß auf dem Berg über der Höhle iher Tochter und sie schloss die Augen. Sie hatte den Drang, den Wahnsinn mit ihrer Tochter zu teilen, hatte jedoch nicht die fähigkeiten dazu


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 16:58

Firedasher hielt seine Wechselklinge, welche nun die Form einer Axt hatte, vor Danny. "Hör zu, wir müssen Dreki retten. Wir wissen nicht was diese Rafna mit ihr macht, aber es kann nichts gutes sein." zischte er Zephyra zu. "Wir müssen Scarecrow wecken!"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 17:02

Iron Wing mustert seine Flügel. "Also die haben mich noch nie enteuscht. Die sind schon stabiel genug. Nur wenn ein Meteorit dagegen fliegt, dann werden die beschädigt. Du bist es aber auch trainiert immer schnell zu sein, wenn ich daran denke dass du dich darum kümmerst dass Meteoriten nicht auf die Erde prallen." Sagt Iron Wing.

"Da muss ich zustimmen. Die Meteoriten sind alles andere als langsam." Sagt Star Dust.

Zephyra holt jetzt einige extralaute Knallfrösche heraus und fragt:" Wo ist er?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 17:04

"Im Panzer. Kannst du Danny so lange aufhallten?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 17:07

"Link/Canterloth"

Er holte aus und schlug auf Reaper.

(Er ist auch noch in der Nähe von Firedasher)


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 17:07

Zephyrs gab Firedasher die Knallfrösche. "Schlimm wenn Danny nichtmehr an einem Stück ist?" Fragt Sie. Sie holt aus ihrem Rucksack eine Granate und eine Stange TNT.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 17:11

Firedasher grinste. "Überhaupt nicht." Er drehte sich um und nickte Link zu. "Bin gleich wieder da." Mit diesen Worten rannte er los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 17:12

Reaper hielt sich die huf an den kopf und weitere unkontrollierte flammen stiegen in den himmel und in alle richtungen


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 16.02.2013, 17:14

"Link/Canterloth"

Link hob sein Schild und blockte die Flammen ab, die ihn Treffen würden. "Wo ist eigentlich Samus?" fragte Navi.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 17:16

"Samus... War day nicht die in diesem orangenem Anzug?" Fragt Zephyra. Sie suchte hinter Link Deckung und wirft mit Dynamit und Granaten nach Danny.