Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:50

Cloudchaos nahm an Moon Shield hätte das was sie ihm an den Kopf geworfen hatte gehört. "Nunja.. nachdem ich gestern solche Dinge zu ihm gesagt hatte weis ich nicht was er machen wird."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:55

"Aber wenn er sich um mich sorgt wird er doch mit sicherheit auftauchen."
*sie senkte den Kopf und die Ohren und schaute in die Tasse.*
"Ich hoffe doch das er mich wenigstens besucht."
*sie merkte wie sich ihr zustand immer mehr verschechtert, auch wennves nich seh schnell ging. Die aufregung war schuld daran. Der Kakao war mitlerweile kalt genug zum trinken und sie nahm einen großen schluck.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:59

"Wenn es dir besser geht werden wir ihn spätestens besuchen."
Sie klopfte ihr ein wenig auf die Schulter. "Wie wäre es mit etwas Feuer?" Sie sah dabei an den Kamin und stand eben auf um ein Feuer darin zu erstellen. Mit einem *Whoff* entflammte ein kleines Flämmchen das langsam größer wurde und gut zentriert im Kamin lag.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:03

*Sie nickte als cloudchaos meinte sie würden zu Moon gehen wenn Lapis gesund ist.*
"Darf ich mich an das Feuer setzen?"
*sie mochte die Wärme von Feuer sehr*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:04

"Okay, aber bleib vom Kamin einen Schritt weit entfernt. Nicht das ein Funke überspringt." Sie legte noch ein stückchen Holz nach und setzte sich zusammen mit Lapis und ihrem Kakao davor.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:07

*Lapis stand von der Couch auf und setzte sich vor den Kamin und trank das Letzte schlückchen Kakao.*
"Ich hab hunger kannst du mir was zu essen machen.Vielleicht eine Suppe?"
*sie hatte gehört suppen wären bei erkältung am besten*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:10

"Hmm.. Was für eine Suppe denn? Wir haben auch Orangen, die Vitamine helfen dir sicher auch wieder gesund zu werden. Wir haben Lauch, einen Brokkoli, Karotten,... Hm.. Mehr weis ich gerade auch nicht aber ich hab frisches Heu gekauft und ein paar Gänseblümchen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:12

"Ich esse alles was es an suppen gibt, mach mir was dir einfällt. Und frischer orangensaft wäre auch gut."
*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:17

Cloudchaos schmunzelte und stand auf. Sie achtete darauf immer ein Auge auf Lapis zu haben während sie das Gemüse in der Küche zuschnitt. Als die Suppe langsam vor sich hin köchelte presste sie angestrengt ein Glas Orangensaft.
"Uff, so. Fast fertig.", sagte sie während sie das Glas an Lapis reichte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:20

"Danke dir."
*ihr gefiel es verwöhnt zu werden doch sie wusste,das dies kein dauerzustand sein würde. Immerhin ist sie momentan krank und man darf sich zu solchen zeiten auch mal verwöhnen lassen.*
"Das schmeckt super."
*meinte sie als sie einen schluck von dem saft nahm.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:23

"Das hoffe ich auch. Es sind die extra süßen Orangen gewesen hab ich mir sagen lassen. Aber ich glaube deinen Hustensaft solltest du noch vor der Suppe haben." Sie ging eben in die Küche und kam mit einem Löffel und dem Hustensaft wieder herein. Als sie sich setzte sagte sie: "Der schmeckt zwar etwas bitter, aber hat sehr viele Kräuter drinn. Wenn du den Geschmack nicht magst kannst du ihn ja mit dem Rest vom Orangensaft wegwaschen." Sie lächelte. Sie Suppe blubberte so langsam hörbar und war bald fertig.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:31

"Kannst du mir den saft geben ich würde wohl den saft auf dem Löffel verschütten."
*sie grinste cloudchaos an.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:32

Cloudchaos träufelte einige Tropfen auf den Löffel und hielt ihn nahe an Lapis' Mund.
"Erschrick nicht, wie gesagt, es ist bitter."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:37

*Lapis öffnete den Mund und schluckte den Saft unter. Sie verzog das gesicht.*
"Das ist wirklich bitter."
*sie trank nun den rest des Orangen saftes um den geschmack zu überdecken.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:39

Cloudchaos stand nun auf, verschreubte die Flasche wieder und stellte sie in die Küche. Die Suppe war augenscheinlich fertig und sie füllte eine Schale mit ihr, gab einen Löffel hinzu und trug sie zu Lapis.
"Hier, ich hoffe es schmeckt. Fühlst du dich schon besser?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.03.2014, 15:45

*Mark wird wach*
Morgen ihr zwe..
*Mark schaute sich um und bemerkte das er allein war*
oO(wo sind die denn?)
*Er steht auf und geht ins Bad um sich fertig zu machen,danach ging er nach unten ins Wohnzimmer*
ach da seit ihr.einen Guten Tag euch zwei


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:45

*Lapis konnte bis jetzt keine besserung spühren also schüttelte den Kopf.*
"Macht es dir etwas aus mich zu füttern?"
*sie fragte lieber vorher nach.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 15:49

"Hallo und guten Morgen Mark. Entschuldige das ich gestern so laut geworden bin. Ich wollte dich nicht einschüchtern.. Lapis hat sich eine Erkältung eingefangen und.. ignorier einfach den großen Holzhaufen im Flur.. das ist für Lapis."
Sie sah nochmal zu Lapis. "Sicher kann ich dich füttern, geht es denn immernoch nicht? Es sah gar nicht so schlimm aus? Sollten wir vielleicht doch noch zum Arzt gehen?" Sie prüfte nochmal die Stirn mit ihrem Huf, konnte aber nur wie vorher eine leichte Wärme spüren. Sie fing an Lapis vorsichtig die Suppe hinzulöffeln, immer wartend bis sie den einen Löffel gegessen hatte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 15:56

"Guten morgen mister Mark."
*meinte sie als sie sich füttern lies.*
"Vielleicht wäre es doch besser."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 21.03.2014, 16:04

Moon war schon seit Stunden wach und auch nicht mehr zu hause. Die Handwerker kamen sehr früh und haben mit der Arbeit begonnen. Moon selber war beim Arzt er hatte heute morgen ein Brief erhalten für eine nach Untersuchung wegen seiner Magie. Moon war noch im Wartezimmer (hatschi) "irgend wer redet über mich." Meinte Moon