Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 24.01.2014, 20:36

Langsam machte der Commander seine Augen auf und muste festellen das er stand in einer sumpfigen pfützte stand ,er wahr versunder wo er aufeinmal war.
´´Ich wahr doch gerade in meiner Forschungsbasis? Wo bin ich denn jetz und warum kann ich mich nicht erinnern wie ich überhaupt hierher gekommen wahr?´´
Er untersuchte die gegend und musste feststellen das er alleine wahr, ganz alleine.
´´Ich sollte schauen das ich hilfe bekommen´´ sagte er zu sich selber und fing an seinen rucksack zu untersuchen den er sich zumglück vorher umgeschnallt hatte bevor er hier gelandet wahr.
´´Hm ich habe mein Schweißbrenner, Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, eine kleine EMP, eine Schockpistole und meinen DNA scandatapod aber was ist das?´´ Er entdeckte ein Hufreifen.
Er untersuchte ihn mit dem Datapod aber alles wahr im positiven bereich.
Der Commander schnallte es sich um und drückte einen Knopf.
Dann sah er nurnoch grelle lichtflecken und ihm wurrde schlecht, im nächsten augenblick befand er sich in einer sunklen Gasse die nach Fisch stank.
Er wollte gerade aus der Gasse gehen als ein Changeling von der Wand sprang und ihm eine reinhaauten.
Der Commander Flog an die Wand zurück, doch als er sein Blut schmeckte kahm sein Psychotischer Teil zum Forschein.Seine Augen ferkleinerten sich und er zog sich seinen Schraubenzieher aus der Tasche und Rammte es ihm ins Auge und während der Changeling noch versucht hatte sich den schraubenzieher aus dem Auge zu siehen rammte er ihn seinen Schweißbrenenr in den Kopf, durchtrennte darbei den SChädel und machte ihn dann an.
Flammen schlugen aus den Augenhölen und der Changeling viel tot um.
Kaum wahr das geschehen hörte er ein Lautes Geraüsch aus dem Gebäude neben ihm und er kahm wieder zu sich.
´´Oh mein Gosh was hab ich wieder getan?´´ fragte er sich und packte schnell seine sachen und verschwand aus der Gasse.
Er sah das das Gebäude wo das GEräusch herkahm eine Schenke wahr, er ging rein und sah ein Pony auf einem Tisch liegen.
Der Commander dachte sich: ´´damit will ich nichts zu tun haben und er setzte scih an einen Tisch in der Dunklen Ecke und bestellte sich einen Apple Cider.
Während dessen fiel er schon fast in ohnmacht weil er zu viel kraft vergebn hatte als er vorher wegtrat, das wahr vür ihn nicht normal.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 24.01.2014, 21:42

Avatur fand sich hinter ein paar Fässern wieder. Er spürte wie das Adrenalin in seinem Körper sich langsam abbaute. Er blieb einen Moment noch sitzen bis er einen Lärm höhrte, der an einen Streit erinnerte. Er lugte Über die fässer hervor und bemerkte, dass der Lärm aus einer Kneipe kam.

"Das schau ich mir mal näher an. Wer weiß, vielleicht finde ich ja dort ein paar Weggefährten."

Er zog sein Tuch vom Gesicht und Zündete sich eine Zigarette an, wärend er in Richtung der Kneipe ging. Er sah wie ein Pony auf einem Tisch lag. Als er näher hinging sah er noch einen Changeling der nach einem Messer in seiner Tasche grif und dieses langsam herauszog. Avatur lies die Zigarette fallen, stülpte sich sein Tuch wieder übers Gesicht und rannte in die Kneipe. Der Changeling wollte gerade mit dem Messer auf das Erdpony einstechen, jedoch konnte Avatur noch rechtzeitig dazwischen gehen. Mit seinen versteckten Klingen hielt er das Messer auf abstand. Er stieß dieses jedoch weg, schnappte sich seine Dolche und hielt sie ihm an die Kehle.

"Ich hasse Changelings die so hinterrücks handeln. Von daher, Dos vidanje."

Nachdem Avatur das sagte trennte er dem Changeling den Kopf ab und sah in die Richtung des Erdponys, das noch auf dem Tisch saß.

"Alles in ordnung mit dir?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 24.01.2014, 21:59

Der Commander wahr beeindruckt wie das andere Zebra mit den Klingen dem Pony geholfen hatte doch dann als sein Cider auf den Tisch gestellt wurde und er ansetzen wollte verlor er komplett das bewustsein und viel mit einem Lauten knall vom Stuhl und verkipte den ganzen Cider auf sich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.01.2014, 22:00

*Er aß sein Sandwich auf und ging von der Baustelle.*

Wenn es keine Arbeit mehr für mich gibt, kann ich ja eigentlich gehen.

*sprach er, tippte auf sein port und teleportierte sich in eine Bar in Canterlot, die er dann betrat. Er setzte sich an den Tresen ohne auf seine Umgebung zu achten, starrte auf das Holz des Tresens und dachte nach*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 24.01.2014, 22:16

Oberot wollte gerade wieder auf stehen als er bemerkte wie der Changeling ein Messer zückte.
Doch bevor er aufgespießt wurde, kam ihm ein Zebra zu hilfe. Das Zebra sagte etwas doch er konnte es nicht verstehen und dann lag ihm auch schon der Kopf seines Widersachers vor den Hufen.
Nachdem er sich wieder hingestellt hatte steckte er seine Bits ein und und wandte sich dem Zebra zu und meinte "Danke, das du mir geholfen hast. Ohne dich wäre ich jetzt wohl Drachenfutter."
Er trat den Kopf in eine dunkle Ecke und wandte sich zum gehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 24.01.2014, 23:10

randy port leuchtet wiedern und er knallte auf den boden in einer kneipe " dumme teleporter uhr " sagte er und sah nur auf seinen port


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 24.01.2014, 23:11

"Hey, warte! ich würde mich gerne mit dir unterhalten. Ich geb dir auch einen aus."

Er sah dem pony hinterher und wartete auf eine antwort.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 11:18

*hörte das jemand gegen den Boden knallte*

Was zum....

*er sah das Pony an*

....was ist den passiert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 25.01.2014, 11:44

Oberot hielt in seiner Bewegung inne und wandte sich zum Zebra.
"Uhm, ich wollte keine Umstände bereiten, aber eine Einladung schlag ich auch nicht ab," sprach er und setzte sich an den nächstbesten leeren und sauberen Tisch


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.01.2014, 12:19

Randy sah zu toni " keine Ahnung seit ich diese uhr hab spring ich von ort zu Ort " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 12:27

Du hast auch so ein Ding?

*fragte er und zeigte seinen Port*

Zeig mal her vielleicht kann ich was machen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.01.2014, 12:45

Randy sah auf seinen port " hm scheinbar haben hier mehrere so eine Uhr" sagte er und zeigt toni seinen Port


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 12:52

Ich persönlich hatte sie erst um als ich durch so ein Portal ging und du?

*sagte er und sah sich den Port von Randy an, er tippte auf ihn.*

So jetzt müsste es gehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.01.2014, 14:57

""Hmm ich hab diesen Teleporter auch erst seit ich hier bin ." Sagte randy " kommst du auch aus einer anderen Welt? " fragte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 15:03

Eyup, aber meine ist kaum anders als diese.

*sagte er un sah Randy an*

Und woher kommst oder noch besser wie heißt du?

*fragte er ihn*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.01.2014, 15:20

" ich bin randy und du ich komm auch aus einer anderen Welt bloss sieht die total anders aus naja und dort gibt es kein ponys sondern Menschen " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 15:42

Nenn mich Raptor.

*Sagte er und setzte sich wieder an den Tresen*

Willst du was trinken, ich gib ein aus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.01.2014, 16:31

" freut mich dich kenn zu lernen " sagte randy und setzte sich auch an den Tresen " wie heißt diese welt eigentlich?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.01.2014, 17:03

Wir sind hier gerade in Equestria, in der Hauptstadt Canterlot. Es gibt noch vier weitere Inseln, alle getrennt vom großen mehr. Aber wie die gesamte Welt heißt? Keine Ahnung.

*sagte er und sah zum Barkeeper*

Zwei Grüge Rum für mich und meinen neuen Freund hier.

*sagte er, der Barkeeper nickte und stellte zwei Grüge mit Rum vor Raptor und Randy. Raptor nahm ein Schluck aus einen der Grüge*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.01.2014, 19:11

Randy sah zu dem Krug Rum und dann zu seinen hufen (( ich vermisse meine Hände )) dachte er nur und nahm mit mehren versuchen den Krug .