Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Kathy - 15.05.2013, 06:43

Juhu du fängst wieder an und ich freue micj schon extrem auf all die Dinge die Kommwn werden Twilight happy das Kisen sieht nähmlicj extr gut aus und die würden sich auch prima vrkaufdn lassen^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stargaze - 15.05.2013, 08:20

Ja, Autos ... meine Mutter zog auch immer hin, wo sie wollte.
Dann ging die Karre kaputt.

Das Fluchen, als sie mal paar Minuten zum Bus gehen musste, der völlig bescheidene Abfahrtszeiten hatte, sodass sie immer ewig früh auf Arbeit und ewig spät weg war. "Mr. Beaver, such language!" Und das von der eigenen Mutter.
Und manch einer fragt: "Küsst du mit diesem Mund deine Mutter?"
Na was denn, solch ein Mund hat mich großgezogen.

Allerdings freut es mich, dass du immerhin in der neuen Wohnung angekommen bist.
Umziehen hasse ich wie die Pest, alles wegpacken, rumschleppen nur um es wieder auszupacken. Das ist in sich bekloppt.

Aber muss sein.

Viel Glück mit der (schnellen) Einrichtung deiner neuen Wohnung.

Das Kissen selber finde ich ziemlich gut. Der eigene Stil kommt raus, das ist ja immer sehr sympathisch. Originalgetreu, also der Show gegenüber "ehrlich" ist es auch. Dafür, dass du so viele negative Punkte hast, fällt es aber nicht wirklich auf.
Wenn die Qualität so bleibt, und ich weiss es ja, dann kannst du das getrost an den Mann bringen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 15.05.2013, 09:11

Vielen lieben Dank dafür, dass ihr mich so willkommen heißt!
Den Text von Gaze raff ich mal wieder nicht wirklich Big Grin

Verkaufen kann man immer viel joa aber die Qualität von diesem kissen lässt schon ein wenig zu wünschen übrig. Der Stich war anfangs recht unsauber und ich hatte nicht das passende Garn. Also sind die Outlines mit Stoffmalstiften nachgezogen aber kann man auch waschen und alles :3
Man liegt zumindest gut drauf *tested* und derjenige der es bekommt fand es auch super und das ist ja die Hauptsache für mich Pinkie happy

Den Preis den ich, wenn ich noch mal son Kissen machen wurde, verlangen würde, würdet ihr sicher eh überhöht finden :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stargaze - 15.05.2013, 09:32

Sticken kostet Nerven, Zeit Geld und Garn Geld.
Ich jedenfalls würde mich nicht wundern, ich bin inzwischen ganz gut im Abschätzen geworden.

Hier ist's immer noch günstig.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Celestia - 15.05.2013, 09:46

Kann mich dem Post von Stargaze nur anschließen Sticken Kostet halt was, dass hab ich ja auch schon des Öfteren geschrieben, und solange du nicht in die Preise ala "Equestria Plush" abdriftest zahl ich auch gerne "Mehr" aber das sagte ich ja auch schon[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Und was die Outlines angeht, ich finde die so ganz schick (Ein wenig "Sauberer" gezogen wäre schon schön) hat was Comic haftes an sich[Bild: 01-twilightblush.png] und passt somit Total für mich.

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 15.05.2013, 09:49

Alles kostet Geld, son Unding.
Gestickt ist auf dem Kissen nichts, sticken geht ja nur 10x10 das wär mir zu klein, die Dash ist schon um etliches Größer. Um genaue Maße zu geben müsste ich mich nun erheben und das Maßband holen. Näääh.
Dash ist komplett aus Minkystücken, hab sie vorher aufgemalt, ne Schablone gemacht und ausgeschnitten. Jedes Stück ist dann einzeln aufgenäht, ist voll toll bei Dashys Mähne RD laugh
Aber voll flauschig so :3

Zu sauberereren Outlines: Die sind schon sauber, sehen aber durch den Flor vom Minky teils etwas unsauber aus. Ist leider nicht anders hinzubekommen. Aber wenn ich passendes Garn hätte, wärs vll gar nicht nötig gewesen.
Ich wollte die Outlines ja erst mit Stickgarn machen, giiiing aber nicht. Wieso? Die Maschine wollte nicht, alle drei Sekunden ist es gerissen.. Meh. Dabei glänzt es so schön und die Farbe hätte auch gepasst.
Ich will meine restlichen Näh-Utensilien >:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stargaze - 15.05.2013, 11:17

Und ich dachte schon, Sticken hat doch Rahmen und alles ...

Also hast du die ... eingenäht und so die Linien geschaffen, mit farbigen Faden? Interessant.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 15.05.2013, 11:41

Exakt, ich hab' also quasi Minkystücke auf Minky genäht. Da gibts nen etwas breiteren Stich am Maschinchen, der ist super, nur Störanfällig und man muss auch immer beide Kanten treffen :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - iron_pony - 15.05.2013, 16:15

Wow. Wirklich schick das Kissen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Thunder Dragon - 15.05.2013, 21:12

Hab das Kissen gesehen suuuuuuuuper niedlich.
voralem mag ich Rainbow Dash sehr :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - Yasi - 16.05.2013, 20:55

Uuund wieder was.. Okay, dafür bin ich jetzt aber auch vollkommen fertig.
Da ging ich arbeiten, kam heim, räumte auf und setze mich an das nächste Kissen.

Aaaaber!
Dieses, wunderbare und unglaublich flauschige Kissen könnt ihr nun hier erwerben. Natürlich wie immer ein Unikat, Shy selber ist selbst gezeichnet.

Ja, das ist doch was für die Fluttershy-Fans, auf nem' Plüschi kann man ja auch nicht schlafen und knuddeln kann man das tolle Kissen auch!

Diesmal hat die Nähmaschine auch nicht rumgederpt, alles super :3

Das Kissen ist etwa 40 x 25cm groß und unglaublich flauschig.

Wenn ihr euch dafür interessiert, einfach mal nen Preisvorschlag an mich per PN schicken.
Ich freu mich, wenns nicht gaaaanz so wenig ist, denn ich kanns momentan mehr als gebrauchen, schließlich hab ich weniger Geld als Leute die Geld vom Staat beziehen RD laugh

Ich freu mich auf eure Angebote und Kommentare! :3


[Bild: us797iva.png]


Und nu erstmal.. langsam.. runter kommen und gammeln.

Ich würd ja gern weiter Plüschis nähen aber ich komm nicht zur alten Bude ohne Auto und da liegen noch arg viele Stecknadeln und Garnfarben und mein Fadentrenner und und und -__-


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Gray - 17.05.2013, 14:26

(14.05.2013)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee.

(14.05.2013)Yasi schrieb:  1. Minky verzieht immer noch elendig

Hierbei lohnt es sich aufbügelbares, wasserlösliches Stickvlies auf die Rückseite aufzubringen. Dadurch verzieht sich der Minky nicht mehr so stark.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - Raytee - 17.05.2013, 14:59

Ich will solche Kissen !!!! Aber mit anderen Ponys drauf. FS sad RD laugh

Aber ich finde es super gelungen,
mehr muss da nicht sagen. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - Derpy123 - 28.05.2013, 11:21

was kostet denn so ein plüsch derpy???


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - Yasi - 28.05.2013, 16:47

Zeit, Stoff, andere Utensilien und Arbeit.
Wusstest du, dass lesen voooll bilden tut? :3

Just saying. Nehm derzeit keine Aufträge mehr an, sorry.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - Derpy123 - 29.05.2013, 09:33

NOh Sad naja Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - DropThatBass - 29.05.2013, 14:36

Rate mal wer heute Mittag an meiner Tür geklingelt hat , naaaaa?
Es war die kleine Applebloom die mich erstmal umgerannt und mein Bett in Beschlag genommen hat Big Grin
Was tut man bei so einer Situation? Sie ist so cute , ich kann sie da doch nicht wegschicken :/
Sie berichtete mir das ihr altes Frauchen Yasi alle Hebel in bewegung gesetzt hat das sie hierher kommen kann.
Ich glaube ihr das mal aufs Wort <3
Sie hat mir auch erzählt das eine kleine Naht am Hals ein wenig auf ist , aber das ist nicht schlimm , meine Mom ist der Godfather im Nähen.RD wink

Echt Hammer das sie endlich da ist , vielen Dank
Niklas Big Grin
btw . du musst deine Nachrichten mal löschen Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy-Kissen zu verkaufen! - Yasi - 30.05.2013, 09:07

Ah freut mich, dass sie dich endlich erreicht hat :3
Das mit der Naht hatte ich leider gar nicht gesehen, hab sie ja nicht selbst genäht^^'
Hatte noch mal drüber geschaut und das wohl übersehen aber ich bin froh wenn deine Mutti das hinbekommt!
Nachrichten sind gelöscht Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy123 - 08.06.2013, 12:13

Ab wann gibt es wieder neue plüsch ponies?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 15.06.2013, 18:57

Keine Ahnung, wann es neue Plüschponies gibt, wenn ich dazu komme AJ hmm

Jetzt gibt es aber erst mal wieder was zu gucken.
Ich habe heute zwei Kissen wieder soweit fertig gemacht, leider habe ich kein Füllmaterial mehr, das wird Montag aber auf jeden Fall besorgt.
Morgen sollen dann noch zwei Kissen folgen, dann bin ich fertig mit den Kissen.

Und dann, eeendlich, eeendlich, geht es weiter mit den Ponies.

Die Kissen sind für Colora Paint und HerpDerp.

Danach folgt noch ein Kissen für Bergkamener und eines für Flutter Domino.

Die Plüschis gibts dann in folgender Reihenfolge:

Derpy Beanie - Nightmare Moon
OC - Bergkamener
Celestia & Rainbow Dash für TheLunarEmpire.

Das ist erstmal das, was nun so schnell wie möglich geschafft werden soll.

Und dann mal was zum gucken - sieht gefüllt dann natürlich anders aus.

[Bild: zshe3w9q.jpg]


[Bild: ezypnxtt.jpg]