Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.04.2016, 21:55

Shining Moon / Meer

*Shining schwebte Midnight immernoch gegenüber und versuchte ruhe in die Sache zu bringen. Er hörte was Midnight sagte und sah das er auch fertig war genau wie er selber. Doch dann sah Shining das Midnight sein Horn aufleuchten ließ und ein Strahl direkt auf ihn zu kam.
Shining ließ sein Horn ebenfalls aufleuchten und schoss einen Strahl auf den von Midnight abgefeuerten so das sie sich in der Mitte aufeinander trafen. Die strahlen donnerten mit einem knall aufeinander. Nun hatte ein Kräfte messen begonnen. Shining und Midnight mussten all ihre Kraft aufwenden.

"Arrrrgh....aaaaarrrg " Shining hatte deutlich zu kämpfen. Nun wusste er wir stark Midnight ist. Midnight war genau so stark wie Shining und an der Stelle wo die Strahlen aufeinander trafen wurde ein helles Licht erzeugt.

"Aaaaarrrrg. ... " Shining dachte die ganze zeit während er dagegen hält an Rena.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 08.04.2016, 22:22

[Midnight / Meer]

Midnight war stark. Sowohl körperlich als auch Magisch. Dennoch war er nicht sonderlich begabt darin sodass er relativ lange brauchte um einen zauber zu lernen und ihn wirklich zu beherrschen. Kompliziertere Zauber waren bei ihm so quasi unmöglich doch die, die er beherrschte, konnte er mit einer Stärke nutzen die die der meisten anderen übertraf. So war er aber angeschlagen doch seine Wut war groß. All der Hass den er gegen diese widerliche Rasse empfand lies er raus. Die Wut darüber dass das Pony, gegen das er kämpfte eines von der Rasse war die dafür gesorgt hat, dass Rena vor dem nichts steht, verstärke seine Wut nur noch. Das alles leitete er in einen machtvollen magischen Strahl. Um ihn noch zu verstärken und die Schmerzen irgend wie zu kompensieren, fing er noch an zu brüllen wie ein Berserker. So konnte er seine gesamte Kraft nutzen, auch wenn seine Schmerzen danach nur noch um so stärker werden würden vorausgesetzt er würde danach überhaupt noch bei Bewusstsein bleiben können.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.04.2016, 22:58

Shining Moon / Meer

*Das Duell zwischen den beiden hielt immernoch an und Shining wusste das wenn der Strahl ihn trifft das würde das Ende für ihn bedeuten. Aber er konnte nicht mehr seine Kräfte schwanden immer mehr. Das einzige was ihm noch ein bisschen Kraft gab war seine Liebe zu Rena. Seine Kräfte waren fasst aufgebraucht , es blieb Shining nur eine Möglichkeit er musste dem Strahl ausweichen und zwar schnell. Er hatte nur eine Chance also musste es auf Anhieb klappen. Der Strahl kam immer näher zu Shining er konnte nicht mehr dagegen halten.

"Arrrrrgh ....neeein " Shining machte sich bereit zum ausweichen. Dann machte Shining einen Satz beiseite und der strahl schoss mit voller Wucht an ihm vorbei. Aber unversehen würde Shining nicht davon kommen der Strahl streifte ihn an der rechten Schulte und schlug schließlich in einem Felsen hinter ihnen ein.

"Ahhhhh" Äussterte Shining nur während er erneut zu Boden ging.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 08.04.2016, 23:11

[Midnight / Meer]

Wild brüllend bündelte er alles was er hatte in den Zauber. Seine Sicht verschwamm immer mehr und er hatte große Mühen weiter zu machen, doch wollte er nicht verlieren, er konnte nicht. Nicht nach dem was passiert war. Dann, endlich war es so weit. Der Einhornhengst verlor seine Kraft. Aus dem wissen schöpfte Midnight neue Kraft. Er wollte es zu ende bringen. Doch Shining hatte wohl andere Pläne. Kurz bevor ihn der Strahl erreichte, wich er aus und der Strahl raste in einen Felsen. Mit einem mächtigen wumps sprengte er einen Krater hinein und Midngiht sah zufrieden zu wie der Hengst zu Boden ging. Mit zitternder Schwanzflosse versuchte er sich vorwert zu bewegen, auf Shining zu. Vor ihm war alles verschwommen, da ihn der Kampf sehr ausgelaugt hatte. Bei ihm angekommen, versuchte er ihn zu greifen wofür er mehrere versuche brauchte ehe Midnight ihn weiter schleifen wollte. Doch es ging nicht. nur wenige Meter weiter lies sein zitternder Huf den Hengst los und auch er selbst verlor das Bewusstsein. Erschöpft trieb er noch ein paar Meter weiter bevor er zum Stillstand kam. Regungslos trieb er nun im Meer, seine Hufe und seine Schwanzflosse bewegten sich leblos im Rythmus der leichten Strömung die an ihm vorbei zog.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.04.2016, 23:41

Shining Moon / Meer

*Shining sank zu Boden und war ebenfalls nicht mehr ansprechbar. Er hatte das Bewusstsein verloren das Magieduell gab ihm den Rest. Er hatte keine kraft mehr er würde es nicht mal mehr aus eigener Kraft zur Oberfläche schaffen. Und so trieb er auch knapp über den Meeres Boden. Der Zauber würde schon bald nachlassen und Shining würde ertrinken. Aber da er bewusstlos war würde er es garnicht mitbekommen was wohl auch besser wäre. Wenn er nicht schnell gefunden wird war es das für Shining. Zudem hatte Shining starke Verletzungen, seine Flanke blutete immer noch. Er war am Ende. Für Shining sieht es so aus als würde er auf dem Meeresgrund sterben.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - J-C - 08.04.2016, 23:47

[Jan-Christian]

Was da am Meeresgrund so stattfindet, tja das könnte er vielleicht sich erträumen, aber wissen oder bemerken tut er davon natürlich nichts.

Nein, es gab tatsächlich nichts besonderes und vielleicht ist das auch gut so.

Da kommt er dann irgendwann am Ufer an, rappelt sich auf den letzzen Metern auf und geht erstmal an seinen Platz, um sich mit einem anderen Huftuch trocken zu reiben. Er legt sich nun rücklings auf dem Boden, will sich etwas entspannen und beobachtet dabei neugierig, was diese Ponys, scheinbar Inquisitoren oder so machen.

Was sie wohl machen fragt er sich, spricht es jedoch nicht aus.

So schaut er nun weiter so denen zu, seine Aufgaben hat er schon fast vergessen.

Warten die auf wen? Vielleicht ist's ja was interessantes, was hier los ist. Hmmm...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 09.04.2016, 00:05

[Midnight / Meer]

Der erschöpfte Seaponyhengst trieb weiter in der Nähe von Shining. Er war fertig, fertig mit allem. Das Duell hatte ihn alle Kräfte gekostet und das forderte sein Körper nun zurück indem er schlief. Absolut nicht hätte ihn aufwecken können würde das Seaponydorf direkt neben ihm in einer Gewaltigen Explosion ausgelöscht werden, der Seaponyhengst würde weiter schlafen. Was mit Shining los war bekam er eben so wenig mit. Selbst wenn er wach gewesen währe, er hätte ihn nur weiter zu den Behörden ins Dorf gebracht, nie würde Midnight so etwas helfen. Ein Gedanke bei dem es ihm immer wieder die Nackenhaare aufstellte. Doch im Moment und die ganze Nacht durch war ruhe.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.04.2016, 08:37

[Rena/ Meer--> Felsvorsprung]

*sie schwimmt zum Felsvorsprung doch da war niemand. nun fing sich Rena langsam richtig sorgen an zu machen. wo könnte er bloß hin sein?*

Nightfall da erzählst du mir nichts neues..i-ich weiß es ja bereits..doch er ist ein landpony und ich ein Seapony..d-das gesetzt....du verstehst ? aber wir haben wichtigere sorgen...sie sind nicht hier....wo könnten sie bloß sein ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 09.04.2016, 09:03

Twili/Meer
*folgte Rena und Night*
Shining sucht dich ja..aber wo ist Amalia?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 09.04.2016, 09:53

[Amalia/Meer]

*Amalia schwamm ein wenig nervös umher und wartet das Shining wieder zurück kam oder auch das Rena auftauchte. Sie wusste das der Trank bald nachlassen würde und bekam es auch etwas mit der Angst zu tun. Was wäre wenn sie hier unten ertrinken würde? Das wäre schlimmer als alles andere. Sie schluckte nur und sah nach oben. Hoffentlich ist diese ganze Sache bald geklärt und sie könnten zur Oberfläche zurückkehren*

oO Oh Pony, wo ist er nur? So langsam mache ich mir große sorgen um Shining.. Oo

*Die Stute sah sich nun nervös um und wurde auch unruhig. Es muss was geschehen sonst bliebt ihr nichts anders übrig als aufzutauchen. Ihr Trank wurde nun nur noch eine Stunde halten, so schätze sie. Dann sah sie plötzlich Rena auftauchen und konnte ihren Augen kaum trauen. Schnell schwamm sie zu ihr hin und umhufte sie stürmisch*

Rena!
Wie hast du hierher gefunden?
Oder eher woher wusstet du das ich hier bin?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.04.2016, 10:05

[Rena/Felsvorsprung]

gute frage twilight..ich hoffe ihnen geht es gut.

*ehe sie es sich versehen konnte wurde sie auch schon stürmisch umhuft. es war Amalia. Rena lächelt sie an ehe sie sich nach shining umsieht*

uhhrr aua Amalia..mhmhm nicht so stürmisch...Nightfall hat mich hier her geführt aber...sag mal wo ist den Shining ? [Bild: cl-fs-huh.png] Ich sehe ihn nich...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 09.04.2016, 10:20

[Amalia/Meer]

*Sie nicke nur und dachte kurz nach, ehe sie dann seufzte und ihr antwortete*

Er ist losgeschwommen um dich zu suchen...ich weiß nicht wo er ist..
Und er ist schon viel zu lange weg, ich mache mir wirklich sorgen um ihn..
Wer weiß was ihm zugestoßen ist....wir sollten ihn dringend suchen..
Bald muss ich wieder zur Oberfläche, mir bleibt nicht mehr viel zeit...
Hoffentlich ist ihm nichts passiert..
Wir sollten ihn schnellsten suchen....uns bleibt keine Zeit...

*Meinte sie nun besorgt zu der Seapony Stute und sah sich wieder kurz um*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.04.2016, 10:26

[Rena/Felsvorsprung--Seaponydorf]

*die Seaponystute nickt ihrer Freundin zu. ihre Sorge war in vielerlei Hinsicht berechtigt*

ist ja gut ist ha gut..wir suchen ihn ja schon..es wird eh dunkel und...dan sit es hier noch viel gefärlicher...also kommt mit.

*sagt sie und schwimmt mit Amilia und den Rest los. Sorge tragend was wohl Shining zugestoßen ist und vor allen. Wäre er so dumm in das Dorf zu schwimmen ? das konnte sie sich so nicht vorstellen jedoch war dies der einzige Ort wo er hätte sein können. Es dauerte keine 10 Minuten da sah sie ihn und zu ihren schock auch noch Midnight. beide lagen bewusstlos auf dem Meeresboden*

S-SHining... Midnight... was...was ist den hier passiert ?

*sofort schwamm sie zu den beiden hin und erkannte recht schnell das sie wohl gekämpft haben müssen*

Amalia... Wir müssen ihnen helfen... Bitte...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 09.04.2016, 10:39

Twili
*folgte*
Mhm...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.04.2016, 10:45

[Nightfall,Bei der gruppe
*war ihnen gefolgt*
oh das ist nicht gut beide brauchen dringend hilfe und zwar schnell aber shining können wir nicht einfach zu einem seaponyarzt bringen oder.
*machte sich große sorgen da sie shining als sehr guten freund ansieht*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 09.04.2016, 11:30

[Amalia/Meer]

*Sie schwamm nun so schnell sie konnte hinter Rena her, so langsam bekam sie auch ein wenig Panik. Denn sie wusste ja nicht genau wann ihr Trank nachließ. Amalia schüttelte nur kurz den Kopf um diesen Gedanken wieder loszuwerden. Denn erstmal müssen sie ja Shining finden. Als sie schließlich die beiden Hengste gefunden hatten, konnte sie ihren Augen kaum trauen. Wie es schien hatten die beiden hart gekämpft und beide verloren. Ungläubig schüttelte sie nur den Kopf und nickte Rena zu*

Ich werde mein bestes geben....am einfachsten wäre es, wenn ich beide mit einem Heilzauber heile..
Hoffentlich strengt mich das nicht zu sehr an, da beide so schwer angeschlagen sind, werde ich wohl einen starken anwenden müssen. Nun gut, ich werde alles geben...

*Ihr Horn leuchtete wieder in dem gewohnt dunkelgrünen Licht auf und sie konzentrierte sich. Beide Hengste wurden in eine Art goldene Aura gehüllt, es war ein wirklich stark wirkender Heilungszauber. Amalia setzte sich schließlich auf den Meeresboden und hielt den Zauber eine weile aufrecht. Man sah ihr aber recht schnell an, das sie das ganze auch sehr anstrengte. Die Stute gab wirklich ihr bestes und nachdem beide Hengste nun wieder geheilt sind, erlosch das leuchten ihres Hornes und sie sackte ein wenig in sich zusammen. Erschöpft lächelnd lag sie auf dem Boden und atmete einmal durch*

Jetzt...wusste es ihnen besser...gehen...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 09.04.2016, 11:34

[Midnight / Meer

Midnight war die ganze Nacht über bewusstlos und gab kein lebenszeichen von sich. Erst als Rena und die anderen eintrafen, rührte er sich erwas und ein schmerzhaftes murren war von ihm zu hören. Als er sich dann etwas bewegen wollte, fuhr ihm direkt die Schmerzen von den magischen Treffern durch den ganzen Körper und er krümmte sich zusammen.
Der Heilzauber lies ihn verkrampfen und einige unterdrückte schmerzenslaute kamen von ihm. Es schien fast so als wolle sich sein Körper gegen die Magie des Landponys wehren, vielleicht wirkte sie bei Seaponys auch einfach nicht so. Jedenfalls schien es ihm nicht zu helfen, eher das gegenteil.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.04.2016, 11:44

[Rena/Seaponydorf]

bitte tu das.. Hilf den beiden Amalia..ich..weiß nicht was ich tun könnte...und Nightfall hat recht..einen Arzt können wir hier nicht aufsuchen.

*schließlich sah sie wie sich Amalia anstrengt um einen Heilzauber zu wirken. sie wusste nicht wie effektiv er war oder lange er dauert. Jedoch schien Amalia es recht gut unter Kontrolle zu haben bis sie schließlich leicht zusammensackt. Rena hält sie sachte fest und lässt sie sich erst mal setzten*

Danke Amalia..d-du hattest mit deinen heil zaubern nicht untertreiben..doch..solltet ihr zurück an die Oberfläche...ich habe gehört das ihr nur begrenzt hier unten sein könnt..also bitte...schnappe dir Shining und kehrt zurück...an die Oberfläche.

*Rena unterdrückt dabei ihre Trauer und die tränen. nun schwamm sie zu Midnight um nach diesen zu sehen als er sich so vor schmerzen krümmt*

Alles wid gut Midnhigt..erhole dich erstmal.

*nun sah sie schlißlich wieder zu Amalia*

Wen ihr Oben zurück seit Amalia..sag Shining bitte eines...ICh..habe ihn sehr gerne und..le---nein..sag ihn einfach das ich ihn sehr gerne mag..er solle aber nicht nochmal so eine riskante suchaktion nach mir beginnen... bitte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.04.2016, 11:48

[nightfall,seaponydorf
Ja rena hat recht auch wenn Shining traurig sein....wird es geht nicht anders....
*sah traurig zu beiden*
Achja rena du hast ziemlich viel Kraft übrigens.
oO(soll ich mit an die Oberfläche)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 09.04.2016, 12:44

[Cherry/ Meer]

Ihre Augen waren weit geöffnet, jedes Einzelne Detail wollte sie Erfassen. Es gab so viele neue Eindrücke zu sammeln, so viel zu Entdecken. Eine ganz neue, völlig unbekannte Welt hat sich ihr geöffnet.
Die Schüchternheit kommt nur noch selten aus Cherry, viel zu spannend ist es hier im Meer.
Das sie körperlich langsam an ihre Grenzen stößt bemerkt sie nicht. Die Bewegungen mit dem Schwanz werden anstrengender doch das bedeutete ihr nichts, es gab so viele bunte Fische zu sehen die weitaus spannender waren als eine kleiner körperliche Beschwerde.

"Immer, tatsächlich? Wie geht das? Ich meine, immer wenn ich vorher Wasser berührt habe war es eisig kalt. Wieso spüren Seaponys nicht diese Kälte, weißt du das?" ,fragte sie interessiert und schwamm dem Hengsten so rasch wie ihr Körper es zuließ hinterher. 'Ruhe und Frieden' ,mehr als das konnte Cherry sich im Grunde genommen nicht wünschen.
Vielleicht wäre das Meer in Zukunft tatsächlich ein perfekter Zufluchtsort vor Ängsten und dem Stress des alltäglichen Lebens. Das es durchaus gefährliche Wesen unter Wasser gab wusste sie selbstverständlich nicht, ganz zu schweigen von ebenso ihr gegenüber gefährlichen Seaponys.

"Die sind ja lustig." ,sagte sie zu dem Schwarm aus Fischen, "Was ist dein Lieblingsfisch, hast du einen?"