Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 17:07

WAS?Puhh zum glück bin ich gegen hitze und kälte ...warte mal ihr aber nicht!
*Asteria schaute nervös hin und her bis sie mit ihren Staub versuchte auf die Ponys zu streuen*
Ka ob es hilft aber versuch ist es wert!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 17:19

Das half nur wenig, aber es half!

Ganondorf sagte dann: "Das ist jetzt die zweite Falle die ihr ausgelöst habt!" und fing dabei an zu lachen!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 17:21

Danny schoß weiter kugel auf Ganomdorf und weichte der Lava und den steinen aus


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 17:28

Kurtz bevor die Kugel Ganondorf erreicht erscheint Sayuro hinter Ganondorf und versucht ihn zu Kontrollieren. Er schafft dies auch teilweise so dass Ganondorf Getroffen wurde.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 17:31

Er bewegte sich eine kurze Zeit nicht, aber, bevor er getroffen wurde, hat er einen großen Stein auf die nächste Falle geworfen, so das dieser auch aktiviert worden war und dann auf einmal kälter wurde und das Lava verschwand!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 17:32

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und ein Bogen und Lichtpfeile erscheine *

Chaotix: Kann einer damit umgehen? hi hi hi hi hi! Ich bin kein so guter Bogenschütze.

* Scarecrow sah, dass sich Ganondorf nicht bewegte und schleuderte mit seiner Sense eine der Energiekugeln auf diesen *

Scarecrow: Schluck das!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 17:33

Ganodorf lag am Boden und konnte sich nicht bewegen!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 17:58

Sayuro wurde aus Ganondorfs Körper geschleudert. "Jetzt angreifen!" Schrie Sayuro bevor er durch die Schlossmauern geschleudert wurde und hilflos durch die Gegend trudelt.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 18:15

Danny setzt noch mehrer starke Ektostrahlen auf Ganondorf " Jetzt geben wir ihm den rest " rief er


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 18:26

* Chaotix zuckte mit den Schultern und warf den Köcher mit den Lichtpfeilen auf Ganondorf *

ha ha ha a ha ha! Das klappt sicher auch.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 18:29

" Warte ich probier mal mein glück " sagte danny und fing den köcher ab. Er nahm den bogen und versuchte auf Ganomdorf zu ziehlen. Der pfeil raste durch den raum und prallte mehr mals an den wänden " ups" sagte er leise. Er drückte Scarecrow den köcher in die hand " probier du das mal lieber"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 18:37

[Isaac]
einer der Pfeile traf das gefängnis von Isaac. Die Barriere hängt an zu bröckelt anschließent zerspringt Sie. Isaac fällt auf dem Boden. Nach wenigen Augenblicken ist Isaac wieder bei Bewusstsein. "W-w-was? Was ist passiert?" Fragte Isaac und verwandelt sich in eine Heuschrecke. Er sprang zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 18:47

(23.12.2012)BigChilly95 schrieb:  [Isaac]
einer der Pfeile traf das gefängnis von Isaac. Die Barriere hängt an zu bröckelt anschließent zerspringt Sie. Isaac fällt auf dem Boden. Nach wenigen Augenblicken ist Isaac wieder bei Bewusstsein. "W-w-was? Was ist passiert?" Fragte Isaac und verwandelt sich in eine Heuschrecke. Er sprang zu den anderen.

"Spinn ich, oder habe die Kristalle nicht verschwinden lassen?" fragte sich Ganondorf.
Doch dann kam heller Lichtstrahl auf Ganondorf und diese sprach dann auch: "Jetzt wirst du richtig versiegelt, Ganondorf!"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 19:11

Was passiert hier eigentlich?Ich hab ja nach 1000 Jahren schon vieles druch gemacht aber das?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 19:27

Danny landete neben einen der Fensters und verwandelte sich aus erschöpfung zurück " Und wer ist das " fragte er


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.12.2012, 19:31

Die Lichtsäule sprach: "Ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr so Mutig wart und Ganondorrf ist jetzt da wo er hingehört!" Und verschwand wider, gleichzeitig wurde Prinzessin Luna aus ihrem Gefängnis beferit und der Raum verwndelte sich zurück!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 19:43

Isaac verwandelt sich in seine normale Form zurück. "I-i-ist es vorbei?" Fragte Isaac bevor er zusammenbrach.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 19:45

" Ich glaube .... *gähn* ich .. bin " bevor er seinen satz beenden konnte klappte er zusammen


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 20:09

*Asteria schaute die Ponys dragend an*
Das war die bedrohung wofür ich aus dem All kommen sollte?


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 23.12.2012, 20:22

Firedasher hatte die ganze Zeit bei den anderen gestanden, da er in seiner Form ziemlich nutzlos war. "Ähm, wir müssen immer noch die Lichter erkunden. Dieser Ganondorf war doch nur ein störfaktor, aber jetzt können wir uns wieder auf unsere eigentliche Aufgabe konzentrieren!"