Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 19:14

Blöderweise hielt Timechanger keinen Stern in seinem Huf, nur in seinem Flügel. Timechanger trat einen stern zu boden, und hiellt den dritten mit seinem zweiten Flügel fest.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 19:14

Black beantwortete seine Frage, wärend er weitere Zombies niederschlug. "Na klar." Er stekte seine Sense weg. "Halt dich fest." Er reichte ihm seine Hufe.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 19:14

"Scheint so, als hättest du ein kleines Problem."
Nihilus erzeugte einige Orbs und ließ sie auf Sayuro zuschweben.
"Wenn du hier lebend rauskommen willst, gib auf."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 19:16

[Gordon]

Gordon sprang noch rechtzeitig vom Auto springen, bevor die Druckwelle den Motor lahmlegte.
Er rannte hinter einen Stein, und entsicherte seine 9MM.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 19:19

* Scarecrow schnappte sich den Huf und ließ zum Abschied noch eine Angstgranate für die Gegner zurück *

Viel Spaß damit!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 19:20

Danny versuchte sich aus dem eis zu befreien konnte es aber nicht " na super aber es ist wie im Kino" dachte er und schaute zu


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 19:21

Kirby steckte in Schwierigkeiten und überlegte, was er tun soll.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 19:22

Nihilus wir müssen hier weg! *sagte sie mürrisch*
*Der Drache versuchte Delta mit dem Schwanz weg zu schleudern*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 19:22

Black flog schnellstmöglich zum Berg. "Mann, es wird langsam etwas zu kalt für meinen Geschmack. Wenn ich mir ne Erkältung hole, lass ich die beiden extra dafür büßen." Als er die Höle erblickte, rief er "Da müssen sie sein. Auf gehts." Er landete vor der Höle und setzte Scarecrow ab. "Gut. Dann wollen wir mal." Er zog seine Sense hervor.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 19:24

[Gordon]

Gordon sah wie Delta gegen den Drachen kämpfte.
Er rannte auf den Drachen zu, und schlug ihn mit der Brechstange auf die Beine.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 19:25

Sayuro beschwört eine Barriere um die Orbs abzuwehren. "Niemals!" Ruft Sayuro. Sein Horn glüht auf und Unter Nihilus erscheint eine feuersäule.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 19:26

Kirby hatte keine andere Wahl, er verwandelte sich zurück, wobei die Sterne verschwanden, anschließend saugte er Timechanger auf, nahm aber nicht die Fähigkeit, sondern er spuckte ihn sofort wieder aus und er flog einige Meter weit weg. Schnell saugte er seine spezielle Fähigkeit wieder auf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 19:29

* Delta wurde vom Schwanz des Drachen getroffen und drehte sich einmal um 360 Grad, würden benutzte er seine linke Hand und setzte den Schwanz des Drachen in Brand *

Scarecrow: Zeigen wir ihnen, dass man nicht nur die Sense des Todes fürchten muss.

* Black und Scarecrow stürmten in die Höhle *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 19:30

Nihilus teleportierte sich aus der Feuersäule heraus.
"Wie du willst...In dem Fall werde ich dich wohl töten müssen."
Plötzlich meldete sich Snow zu Wort.
"Ich will das hier erst beenden!"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 19:31

Timechanger rief ihm "Verschwinde!" nach. "Verdammt, der ist ungefähr 20 Zentimater groß, und ich 3 Meter. Wie kann der mich überhaupt aufsaugen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 19:33

Sayuros Horn glüht auf und er stand in der feuersäule. Er lenkt die feuersäule auf Nihilus um.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 19:33

Kirby hatte ein riesen Mundwerk und Magen, obwohl er gar nicht sprach, dann schlug er einer seiner Sterne ihm ihm hinterher.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 19:34

Entschuldigung Meisterin....
*Der Drache wurde wütend und flog wieder in die Luft.Danach spuckte sie wieder Eis auf Delta*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 19:34

Black sah, dass ein alter Bekannter im Weg stand. "Ach ne. Wenn das mal nicht Timechanger ist. Na, verwandelst du immer noch wilkürlich Ponys in Folhen. Wir zwei haben noch eine rechnung zu begleichen." rif er.

Black sah, dass ein alter Bekannter im Weg stand. "Ach ne. Wenn das mal nicht Timechanger ist. Na, verwandelst du immer noch wilkürlich Ponys in Folhen. Wir zwei haben noch eine rechnung zu begleichen." rief er.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 19:35

"Das soll ein Witz sein, oder?"
Nihilus wich der Feuersäule aus.
"Warum gibst du nicht einfach auf?"