Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 13:31

* Scarecrow sah Cordy an *

Wenn du wirklich wie Discord und Chaotix bist, warum verpasst du diesem Drachen dann nicht einen ordentliche Portion Chaos?


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 13:37

Rafna kalmmerrte sich an dem Kopf der Bestie fest und hackte weiterhin auf seine Augen ein.

Shining schwang ihren Hammer und schlug erneut auf die Kerbe in der Haut des Drachens. Sie spürte, wie ihre Arme langsam Müde wurden.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 13:38

"Also da fällt mir etwas ein!" Sagt er. Er schnalzt mit der Zunge und eine großer Dinosaurier trat Ultraxion kräftig auf den Schweif. "Ich bin ein Stegosaurus!" Sagt der Dino.

Chrystal landet mit dem Gesicht vorran vor Scarwcrows Hufen. Von ihm kam ein gedämpftes keuchen. Als er aufsteht sagt er angeekelt:" Pfui! Drachen Sabber..." Und wischt sich eine große Portion Sabber aus dem Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 13:40

Black merkte, wie Shinings Schläge etwas träger wurden. "Ok, überlass mir den Rest." Er schlug seine Sense ein weiteres Mal tief in die Kerbe in Ultraxions Haut.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 13:42

[Jack]
Er schulg mit dem ende seines stabes auf den boden und ein riesieger orkan brach aus und die flammen von Ultarxion erloschen


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 13:43

Shining ncikte und trat einen Schritt zurück. Sie merkte, das ihr das training in der schwangerschaft gefehlt hatte.

Dreki sah zu Red und zu Blindstern, deren Körper langsam Kalt wurde. Dreki seufzte," ich sollte ihr dnakbar sein:"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 13:53

**Ultraxion**
*Das Feuer ging nach dem trocknen wieder an stürtzte aber vor schmerzen auf den Boden und kämpfte weiter.Mit Krallen und Zähnen versuchte er an Scarecrow rann zu kommen*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 13:56

[Jack]
" ach komm ohne flammen siehst du viel besser aus " sagte er und die flammen wurden zu Eiszapfen

[Hicks]
Er wusste nicht was er tuhn sollte und war etwas verängstigt als er Ultaxion sah


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 13:57

**Ultraxion**
Ihr werdet nix tun! *er brannte jetzt komplett mit dunkler Magie und erwischte Scarecrow am Schweif und zerrte ihn in die Luft*
Und somit starb der Anführer Hahahahah!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:00

Black stellte sich neben Shining. "Ich denke, wenn das vorbei ist, nehmen wir erstmal einen richtig entspannten Trainingsurlaub. Was sagst du dazu?"

Isaac nahm nun die Gestalt von Black an und holtre Scarecrow aus Ultraxions Griff. "Dachtest du, ja?" Er ließ Scarecrow in einem sicherem Umfeld fallen. "Ich wiederhole es noch einmal, ihr beiden. Die, die mich umgebracht haben, gehören mir."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 14:00

[Ohnezahn]
Langsam wachte er auf und sah sich um. Er sprang sofort auf als er Ultraxion sah und knurrte kaut. Er spie sein feuer das erst aus sah wie eine mini flamme doch dann explodierte. Die flammen waren auch viel heißer als gewöhnliches feuer oder dunkel magie


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 14:02

Cordy schnalzt erneut mit der Zunge. Ein goßer Wakkelpudding schwebt unter Scarecrow und eine gigantische Pfeffermühle streut Ultraxion Pfeffer ins Gesicht.

Chrystal spurtet zu Black und Shining um die zu unterstützen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:03

**Ultraxion**
*er versuchte nach Black zu schnappen.Genau bekämpft Feuer mit Feuer! *Jeder der Ponys hörte ein lauten schrei der ohren betäubend war*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 14:04

[?]
Ein kleiner grüner Welpe rannte wie aus dem nichts zu suger pie freudig


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 14:11

Shining sah zu Black," Gute idee.", sagte sie und nahm keuchend luft, als sie ihren Hamer holte, und auf Ultraxions Klaue schlug.

Rafna klammerte sich weitrerhin an dem riesigen Drachen fest und spuckte einige Blau leuchtendne Feuerbälle.

Dreki sah zu Red und umarmte ihn," Ich war tot."; murmelte sie erschrocken


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:11

Black bemerkte Crystal. "Danke für die Unterstützung." Er hielt sich die Ohren zu, als Ultraxion brüllte. "HEY!! GEHT DAS AUCH NE SPUR LEISER? WIR SIND NICHT TAUB!!"

Isaac(Black) hielt sich die Ohren zu.

Red umarmte Dreki erneut. "Aber jetzt nicht mehr. Ich bin so froh, dass du lebst." Eine Träne lief seine Wange herunter.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:13

**Ultraxion**
*Er schrie und fiel mit dem Kopf auf den Boden und bewegte sich nicht mehr.Atmete aber immernoch*
Ihr..werdet sie nicht mehr auf halten können!Die Welt...ist schon verloren die zerstörung ist da!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 14:14

[Jack]
Mehre riesiege Eiszapfen bildeten sich in der luft und jagten auf Ultraxion zu

[Hicks]
Er rannte zu Ohnezahn und sprang auf seinen rücken und stellte sich kampf bereit


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 14:15

Shining lies den Hammer fallen und krümmte sich, als sie sich die Ohren zuhielt. Der Hammer kippte um und fiel ihr auf den Hinterhuf, nund hüpfte sie wie wild herum," Buck buck buck BUUUUUUUCK!", schrie sie

Dreki krümmte sich und legte die Ohren an," Ahhh das tut weh!", schrie sie, sie ging zu Lil und legte schützend einen Flügel um sie.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:16

Black bemerkte, dass die Kerbe in Ultraxion tiefer geworden war. Er holte erneut aus und schlug seine Sense erneut so tief er konnte, in de Wunde. "Strib endlich!"

Red schützte Lil ebenfalls, indem er ihr die Ohren zuhielt.

Lil schrie und weinte.