Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 20:25

"Hör auf deinen Magen! Das ist villeicht das einzige mal, dass ich dich wärend dem Flug kotzen lasse." entgegnet Black.

Nightmare Moon stellt sich neben Celestia.
"Sie werden es nicht noch einmal hier rein schaffen. Kannst du dich selber heilen? Ich dachte, du beherrscht weiße Magie."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 20:26

"Ja." sagte Leon. "Aber wann ich mich zurück verwandle, hab ich keine Ahnung." plötzlich blinkte die Uhr auf seiner Schulter rot auf und er verwandelte sich zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 20:26

Rafna ließ sich vom Dach gleiten und half Leon auf zu stehen, in dem sie ihren Kopf in seine Seite drückte und ihn hoch drückte," Verdammt bist du," er verwandelte sich mitten im Satz und diem Dämonin schleuderte ihn fast fort," Leicht..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 20:29

[Dämonen]

*die Dämonen bei Thor weichen zurück und stürmen dann zurück zur Scheune.Angekommen bebt etwas die Erde und ein großer Dämon,auf 4 Beinen,Ziegengeweih,2 Arme auf einen Oberköprer,welcher auf den Unterleib der an den 4 Beinen gebunden ist,großen Sichelarmen und einer grün leuchtenden,flüssigen Spähre im Bauch steht vor der Kuppel aus Magie.Laut knurrend schlägt er auf die Schutzhülle und die Stellen wo er auf diese trifft beginnt zu rauchen.Die kleineren sehen so aus als würden sie ihn anfeuern*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 20:33

" also die omnitrix verwandelt dich in einen riesigen kraken??" sagte billy zu leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 20:35

"Nicht nur. Auch noch in 9 andere Aliens." grinste Leon und sah auf die Uhr, die nun rot war. "Aber im moment nicht..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 20:37

Den Tipp werde ich mir merken.

* sie kommen in Lunas Turm an *

SB: WOW! Das ist ja mindestens doppelt so groß, wie man altes Zimmer. Das ist so cool.

* Jay sah sich um *

Wirklich schön. Das Zimmer der jüngeren Schwester für die jüngere Schwester.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 20:38

Rafna schaute die Uhr an und schmunzelte"Pass gut drauf auf kleiner, sonst könnte dir nachher noch jemand den Arm dafür abschneiden", schnurrte sie leise lachend


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.04.2014, 20:39

Midgard tauchte auf dem obersten Punkt der Energiebarriere auf. Er hatte sich bereits mit einigen Dämonen geprügelt, aber das reichte anscheinend noch nicht.
"Ratatöskr"
Zwei musketenartige Pistolen tauchten aus den Schatten auf und mit diesen feuerte rapide auf die kleineren Dämonen.
//Kleinvieh macht auch Mist...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 20:41

"Nein... Ich möchte nicht..." Sagt Crystalia.

"Ich Wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt..." Sagt Sayuro mit einer Verbeugung bis er von einem Metallischem knarzen unterbrochen wurde. "... Hat jemand einen Dosenöffner?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 20:42

"Ja da muss ich wohl aufpassen..." murmelte Leon und betrachtete die Omnitrix. "Und noch ein Problem ist, ich kenne zwar alle Aliens und ihre Kräfte, aber sie selbst zu benutzen ist viel schwieriger..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 20:42

" ah okay echt cool in deiner welt könntest du dann wie superman rum rennen und leute retten mit den kräften " sagte billy


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 20:43

"Dann eben nicht. Aber kotz mir blocß nicht gleich mein Haus voll."
Black landet auf seinem Balkon und geht durch diesen in sein Haus. Dort wühlt er in seinem Kleiderschrank.
"Wo hab ich denn? Ja wo hab ich denn?"
Plötzlich holt er eine Tasche mit Bomben hervor.
"Bingo."
Er hängt sich die Tasche um und holt eine Bombe raus.
"Hast du mal Feuer?"

Nightmare Moon schaut nach draußen und bemerkt jemanden auf ihrer Barriere.
"Wer ist das?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 20:44

"Nun ja." antwortete Leon. "In meiner Welt gibt es sowas eigentlich nicht. Aber ja, das könnte ich, das hat der in der Serie auch so gemacht!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 20:46

" von welcher serie sprichst du eigendlich die ganze zeit??" fragte billy leon


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 20:47

[Dämonen]

*die kleineren welche nun auch ihre Aufmerksamkeit auf Midgard gerichtet ahben,stürmten diese auf ihn los,welche hochspringen konnten und schlugen nach ihm aus verschiedenen Richtiungen.Der große Dämone schlug ohne Unterlass auf aif Barriere ein*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.04.2014, 20:51

"Da kommt ihr angerannt, wie?"
Midgard sprang hinauf und versuchte so gut wie möglich, die Dämonen abzuwehren. Einer erwischte ihm am Bein, bekam daraufhin jedoch eine Ladung Projektile ab, die seinen Schädel zerplatzen ließen.
"Ihr habt nichts besseres verdient, als elendig zu verrecken."
Er schwang die Vorderbeine zur Seite, um Schwung zu holen und drehte sich daraufhin, während er nach unten auf die Dämonen schoss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 21:02

[Dracula]

*im Schloss angekommen geht er direkt in die unteren ebenen des Schloss*

Gleich ist das Tor zum Chaos offen und meine stärksten Diener werden erscheinen.

[Dämonen]

*weitere Dämoen erscheinen die Scheune und stellen sich auf,nur darauf wartend dass der Schild bricht.Andere Dämonen greifen weiterhin Midgard an*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 21:04

"Dann gibt es kein zurück mehr für die Helden."Sagte sie und grinste Dracular an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 21:18

Ja dann ist es nur ne Frage der Zeit,da keiner weiss wie man es aufhalten kann.

*sagte er amüsiert und ging tieffer in die Gewölbe des Schlosses*