Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 09.02.2015, 21:20

[Twist]
Ich wohne hier. Dein Freund wurde gefangenen? Ich weiß wie es dir geht.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 09.02.2015, 21:31

((muss off sorry. Twist kommt einfach mit und Antwort morgen()

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 21:33

//Nummer eins: Gute Nacht und Nummer zwei: falsches Rpg

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 21:39

//ok bin gleich da
*sucht sie*
ah da hinten
*fand sie*
da bist du ja was ist den?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 21:41

[pinkie pie]
*sie ist in der nähe des schloß*
vielleicht sollte ich mal mit twilight oder cadence darüber reden gehen das jemand aus sombras familie hier ist
*läuft auf und ab und ist sich nicht ganz sicher*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 21:44

[Ele]
*gibt Nightfall erstmal einen Kuss*
Ich hab etwas an die alten Zeiten gedacht...und dann war da noch Pinkie die ich verängstigt hab...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 21:47

[pinkie pie]
ich sollte es ihnen sagen es ist besser so wenn sie nicht böses vor haben wird ihnen eh nicht viel passieren ja genau so mach ich das

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 21:59

oh ok aber wie verängstigt?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 22:02

[Ele]
Ich hab mit ihr geredet über ein Bild was ich gezeichnet habe...aber als sie dann vor Angst aufgesprungen ist hat mich das traurig gemacht und danach wollte ich zum Schloss gehen aber Pinkie hat mich verfolgt...und dann hab ich sie angeschrien das sie mich lassen soll...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 22:05

hm aber was hast du gezeichnet?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 22:08

[pinkie pie]
*sie sitzt auf einer bank*
hmmm ich weiß nicht einer seits sollte ich es sagen gehen aber ich weiß nicht ob das richtig ist

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 22:08

[Ele]
Ein Bild wo Sombra und ich drauf waren

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 22:09

[Twilight Sparkle]

Was machen wir jetzt?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 22:10

m...moment sie weiß das sombra dein vater ist

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 22:13

[Ele]
J...ja...deswegen ist sie vor Angst aufgesprungen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 22:19

oh verstehe.....das ist nicht gut das sie es weiß.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 10.02.2015, 12:33

[Pinkie pie]
vielleicht sollte ich erst nochmal mit ihr reden ubd wenn das nicht hilft gehe ich zu cadence

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 10.02.2015, 13:04

[Ele]
Ja...
*Schaut zu Boden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 10.02.2015, 13:04

das ist nicht gut was wenn sie es twilight oder cadence erzählt?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 10.02.2015, 13:35

[Ele]
Dann haben wir verschissen und Chrysalis macht uns kalt