Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Neroshade - 11.10.2012, 08:51

Heute noch arbeiten und morgen Urlaub,das Lunafest kann kommen. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Bardiel - 11.10.2012, 09:11

Heute in aller Ruhe alles packen und letzte Besorgungen erledigen. Heute abend wird mein Katzensitter instruiert und in 22 Stunden sitze ich im Zug gen Norden. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Fulcrum - 11.10.2012, 09:13

Ich hoffe ich verfahr mich bei der Abfahrt nicht wieder denn es ist schweine kalt.

Und ich erwarte ein episches Foto mit allen metallern :3


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Eludes - 11.10.2012, 09:20

(11.10.2012)Fulcrum schrieb:  Ich hoffe ich verfahr mich bei der Abfahrt nicht wieder denn es ist schweine kalt.

Und ich erwarte ein episches Foto mit allen metallern :3

wie verfährt man sich denn? [Bild: mlp-phmpff.png]


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Neroshade - 11.10.2012, 09:34

(11.10.2012)Eludes schrieb:  
(11.10.2012)Fulcrum schrieb:  Ich hoffe ich verfahr mich bei der Abfahrt nicht wieder denn es ist schweine kalt.

Und ich erwarte ein episches Foto mit allen metallern :3

wie verfährt man sich denn? [Bild: mlp-phmpff.png]

Mit einem Navi das gut funktioniert sollte das eigentlich nicht passieren.

Ohne ist verfahren ganz einfach,dadurch habe ich aus einer 3 stunden fahrt nach Bielefeld 4 Stunden gemacht. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - ThatCrazyBronie - 11.10.2012, 10:24

Es ist Donnerstag, ich hab Urlaub und keine Ahnung, wo meine Pinkie Pie Mütze is.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Eludes - 11.10.2012, 10:26

(11.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Es ist Donnerstag, ich hab Urlaub und keine Ahnung, wo meine Pinkie Pie Mütze is.

armes tuff tuff C:


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Custody - 11.10.2012, 10:33

Tja, ratet mal wer eine Mittelohrentzündung hat und sich gerade Antibiotika beim Arzt holt, weil er sich die aus der TA Praxis nicht einwerfen darf Twilight: No, Really? Ganz unepisch, Antibiotika nehm ich nur wenns wirklich sein muss. Werde ich wohl das kranke Ohr fürs Lunafest abdecken müssen. Aber keine Sorge, MO-Entzündung ist immerhin nicht ansteckend.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Neroshade - 11.10.2012, 10:37

(11.10.2012)Custody schrieb:  Tja, ratet mal wer eine Mittelohrentzündung hat und sich gerade Antibiotika beim Arzt holt, weil er sich die aus der TA Praxis nicht einwerfen darf Twilight: No, Really? Ganz unepisch, Antibiotika nehm ich nur wenns wirklich sein muss. Werde ich wohl das kranke Ohr fürs Lunafest abdecken müssen. Aber keine Sorge, MO-Entzündung ist immerhin nicht ansteckend.

Ich hoffe da tropft kein Eiter oder anderer Glibber raus?

Das wäre echt unschön mit anzusehen.

Und ich wünsche dir natürlich gute besserung,morgen kriegst du dann von mir eine super männliche Umarmung RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Buddy - 11.10.2012, 10:38

(11.10.2012)Custody schrieb:  Tja, ratet mal wer eine Mittelohrentzündung hat und sich gerade Antibiotika beim Arzt holt, weil er sich die aus der TA Praxis nicht einwerfen darf Twilight: No, Really? Ganz unepisch, Antibiotika nehm ich nur wenns wirklich sein muss. Werde ich wohl das kranke Ohr fürs Lunafest abdecken müssen. Aber keine Sorge, MO-Entzündung ist immerhin nicht ansteckend.

Ist ja die perfekte Zeit krank zu werden FS sad
Ich wünsche dir ne gute Besserung, du packst das schon AJ Prost


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - -DNA- - 11.10.2012, 10:38

Iwie typisch, dass sowas immer kurz vor solchen Festen ist...

Tante Edith meint: ich Pfeife hab vergessen dir gute besserung zu wünschen.... *facewall*

Gute besserung Custody... auf dass du das Fest trotzdem geniessen kannst...


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - ThatCrazyBronie - 11.10.2012, 11:15

Well...that just sucks -.-
Gute Besserung


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 11:48

Ah shucks Custody. Das klingt unschön. Hoffentlich hilft das Antibiotika anständig. Ich wünsch dir auch gute Besserung!

-DNA- Ich würde mich sehr über euren Reisebericht und Status freuen Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - -DNA- - 11.10.2012, 12:08

Reisebericht? Status? Wat willste von mir? Nunja, wenn du meinst wann wir ankommen und so.... Wir sind rein theoretisch morgen gegen 12 uhr in hamburg...


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage) - Fulcrum - 11.10.2012, 12:09

(11.10.2012)Linky schrieb:  
(11.10.2012)Eludes schrieb:  
(11.10.2012)Fulcrum schrieb:  Ich hoffe ich verfahr mich bei der Abfahrt nicht wieder denn es ist schweine kalt.

Und ich erwarte ein episches Foto mit allen metallern :3

wie verfährt man sich denn? [Bild: mlp-phmpff.png]

Mit einem Navi das gut funktioniert sollte das eigentlich nicht passieren.

Ohne ist verfahren ganz einfach,dadurch habe ich aus einer 3 stunden fahrt nach Bielefeld 4 Stunden gemacht. RD laugh


Ihr seit ja lustig.
Dann schickt mir ein Navi hoch und nen Halter fürn Lenker.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 12:10

Ach ich trottel XD Ich meinte Thomas Derpy confused Aber dein Reisebericht würde mich trotzdem auch intressieren. Euer aller Reise- und Erfahrungsbericht intressiert mich.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - JayHam - 11.10.2012, 12:12

Noch gut zwei stunden bis Urlaub.

Heute noch mit Bronies in der Stadt treffen und morgen lunafest.
Das wird einfach der Hammer!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - -DNA- - 11.10.2012, 12:12

Ich glaub unsrer fällt simpel aus ^^ Verspätung, kaputte Heizung und was sonst noch standardmässig bei der bahn ausfällt RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Silent Reaper Dash - 11.10.2012, 12:20

Dann mal gute Besserung Custody, aber denke mal spätestens die Musik wird dir alles Böse aus den Ohren hämmern Derpy confused
Mich erkennt man übrigens an 'ner Feldjacke mit 2 New Lunar Republic Patches drauf RD wink
Verdammt noch einen Tag warten und dann morgen auch noch so früh raus -.- aber das ist's wert, freu mich schon wie Pinkie Pie mit Koffein- und Zuckerflash (den ich spätestens morgen auch benötign werde) Pinkie happy

/)


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 12:25

Dabei wärst du bis gestern garnicht auf Fest gekommen. Kannst von Glück sagen, das jemand abgesprungen ist ;-)