Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 20:26

Ihr reded von Lichtern?Ich bin 1000 Jahre alt und beobachte euch schon lange ihr könnt mir ruhig Fragen stellen!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 20:50

James ging zu Asteria "Fragenstellen haha Sie sind gut ... ok ich habe ein Paar Fragen
1. Warum zur Hölle sind wir alle Ponys.
2. Wo bin ich, und in welche richtung liegt Silent Hill?
3. Haben sie meine Frau gesehen? Sie heist Mary und ist eigentlich tod"
James kam sich wieder dämlich vor.
"ich hoffe sie haben gute antworten parat"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 20:53

Danny streckte sich und gähnte einmal . Er hört kurz dem gespräch zu " Silent hill hab schon mal was davon gehört wen du die USA kennst da komm ich her " sagte er leicht verschlafen


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 20:59

James wante sich zu danny "Wirklich????? Gott was bin ich erleichtert! weist du in welcher richtung das liegt???"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 21:02

"Ähm nunja ich würde sagen wir sind weit davon entfernt ich glaube dazwischen liegt sogar eine ander diminsion " sagte er und erschrack als jams so aufdrehte


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 21:05

Zur Frage "Warum zur Hölle sind wir alle Ponys." Ich weis nur das ich oben eine Sternschnuppe auf die Erde heprasselt ist !Dieser ist so stark eingeschlagen das Lichtstrahlen bis zu weiteren welten geflogen sind....*Asteria redet weitere Sätze die zu hoch für die anderen sind*
Und deswegen seit ihr hier und ich bin gekommen um euch zu helfen FS grins


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 21:10

" ... ich kann dir nicht ganz folgen . Also wegen einer Sternschnuppe sind wir alle hier " sagte er ratlos


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 21:12

James guckte dämlich drein "ÄÄHM Joaa ..... alles klar so wie ich das jetzt also verstanden hab sind wir in einem universum, in dem alle ponys sind ...... also gehe ich mal auch davon aus, das ich hier silent hill nicht finden werde ....." er drehte sich zu danny " und wie du bitte hier gelandet? ich bin nach einem autounfall hier aufgewacht."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 21:14

"Durch eine mächtige explosion wo meine Eltern und Freunde starben " sagte er zu Jams mit trauriger stimme


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 21:22

Wenn ihr zurück wollt muss sowas ähnliches wieder passieren wie ihr hier her gekommen seit also eine grose explosion....oder ein Zauber.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 21:30

Isaac kommt langsam wieder zu bewustsein. Er stehtbenommen auf. "Was? Autounfall? Explosion? Ok Ich habe etwas verpasst! kann mich bitte jemand aufklären?" fragt Isaac benommen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 21:31

Ok ich fange wieder an....*weitere 5 min später*
Und deswegen seit ihr alle hier!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 21:32

" Wir reden gerade wie wir hir her kämmen als James kam durch einen Autounfall hier her und ich durch eine gewaltige Explosion "


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 21:49

"Im Klartext also: Danny muss sich in die Luft jagen, und ich darf mit 75 kmh gegen eine mauer fahren?"
Sagte James


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 21:50

Danny wurde kurz still als er wieder von seiner Familie anfing. Was würde aus ihm werden wen er zurück wäre " nicht gerade schöne Aussichten für uns "


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 23.12.2012, 21:51

"Äh, was ist ein "Auto"?" fragte Firedasher verwundert. "Und das erklärt auch nicht, wie wir Celestia und die Ponyville-Einwohner reten!"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 21:54

*Asteria holt 2 Bücher hervor das eine heist Mythen und Legenden*
Mein lieber Firedasher!Frag nicht wieso ich dein Namen weis ich lebe schon länger als du!Aber ich glaube das kann euch weiter helfen! *Sie legte die 2 Bücher vor Firedasher*


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 22:06

[James]
James ging zu Firedasher und Streckte sein Huf aus "James Sunderland sehr erfreut ... anscheinend sind sie hier heimisch"
Dann ging er zu Asteria : "Können sie mich Irgendwie wieder nach hause "Zaubern" , das wort zaubern klang irgendwie dämlich in james ohren, " ich will nur meine frau suchen"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 22:07

"Celestia retten... dieser Sayuro hatte doch gesagt dass sie tot ist..." sagte Isaac deprimiert.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:09

" ja sie war tot dan hat sie Ganondorf zu einem Zombie gemacht und naja dann hab ich diesen .... Zombie .. zu Nichte gemacht " sagte er leicht nervös und fühlt sich schuldig