Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 14:20

"Jetzt bin ich dran!" Ruft Chrystal. Er tut in den Schwertgriff eine Kapsel und mit einem Keäftigen Hieb schlug er auf Ultraxions Wunde ein.

Cordy lies eine riesige Wassermelone auf Ultraxions Gesicht fallen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:25

**Ultraxion**
*er biss Black in den Huf und hielt ihn auch noch fest als er seine letzten Worte sagte*
Ihr könnt uns nicht besiegen!Ich bin Ultraaaxx..... *er fielt mit seinen Kopf auf den Boden und die Helden hüpften kurtz wegen dem beben der Erde.Die Sonne zeigte sich wieder und die hälfte der Zwielichtarmee starb.Jedoch war Equestria immer noch Zerstört und es wurde immer wärmer wegen dem großen Krater der durch Equestria verlief.

**Vitriol**
*sie flog über den Helden und fing an zu lachen*
Er war nur ein Experiment zu meinen zwecken.Er war bedeutungs los!Jedoch habt ihr immer noch 2 die nicht zu eurem Kreis gehören die mir langsam auch nix mehr wert sind!Eure Welt war schon verloren als ich anfing sie neu zugestalten!Das einzige Mittel was mich aufhalten kann hab ich an mich gerissen hehehe.
*sie speihte Lava auf Ultraxion und er verbrannte langsam.Ein spalt war offen das Black flüchten konnte.Mit den letzten Worten flog sie in den Norden und brachte den Krater der nur knapp neben den Helden war weiter zum reißen*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:28

Black nutze die Geleganheit, um wieder zu Shining zu flüchten. "Puh, das war es dann wohl. Fürs erste." Dann waren seine Worte an Vitriol gerichtet. "WAR DAS SCHON ALLES? HAST DU SONST NICHT MEHR ZU BIETEN? UND DU NENNST DICH WELTENZERSTÖRERIN?? DASS ICH NICHT LACHE!!"

Isaac nahm wieder seine richtige Gestalt an und blickte Vitriol verachtend hinterher. "Wer ist hier jetzt der Verräter?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 14:33

Shining hüpfte immer noch herum und hielt sich den Hinterhuf," Buck buck buck buck.", murmelte sie

Dreki sah Vitriol hinterher und seufzte;" Verdammtnochmal..", sie kickte einen Steinaus dem Weg.

Blindstern lag nun an dr Frischen luft und eine leichte briese bewegte ihren Pelz.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:33

**Therlaion**
*er brüllte vor wahnsinn und hielt sich ab und zu die Krallen ins Gesicht*
Was habt ihr getan! *durch das fehlen von Ultraxion war mehr wahnsinn als Zwielichtdrache in seinen Genen*
Tu was Isaac!Vernichte sie!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:35

Black ging zu Shining und hielt sie zunächst still. Dann nahm er den Huf, auf den ihr der Hammer gefallen war. "Alles soweit in Ordnung mit dem Huf?"

Red sah Vitriol ebenfalls hinterher. "Das muss doch alles bald mal ein Ende nehmen." Dann betrachtete er das Schwert seines Vaters.

Isaac sah Theralion an. "Du willst, dass ich deine ursprüngliche Herrin vernichte?" Dann sah er wieder in Vitriols Richtung. "Wenn ich so drüber nachdenke, keine schlechte Idee."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 14:39

Shining sah Black an," Ja, geht schon, tut nur scheiße weg."; sagte sie und lächelte;" Das ist ohl noch lange nicht vorbei."; sagte sie

Dreki sah zu Red un dging zu ihm," Nein, schein es nicht."; sagte sie und setzte sich hin. Sie schaute zu Blindsterns Körper und dann zu Jack. Ein unheimlicher Entschluss erfasste sie und sie zog Jack am Huf zu Blindsterns leiche.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:42

**Therlaion**
Nicht sie die Helden!*er sprang Shining an und speihte Feuer*
DER WAHNSIN!!HAHAHAHAH!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:44

Black lächelte. "Bei dem Bewicht. Dein Hammer ist schloeßlich genau so ein kräftiges Schätzchen, wie du es bist." Dann zuckte er zusammen und hielt sich selber den Huf. "Veflucht nochmal. Ein weiterer Grund, um Vitriol umzubringen." Sein Huf blutete etwas. Als er den Angriff auf Shining bemerkte, hielt er sich bereit und wehrte Theralion so gut er konnte ab. "Das lässt du bleiben!!"

Red nickte. "Leider." Dann sah er wieder auf das Schwert. "Dann müssen wir es eben beenden."

Isaac sah Threralion erst nur zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 14:44

[Jack]
Schnell reagierte er und mehrere Eiszapfen durch bohrten Therlaion


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:47

**Therlaion**
*er hatte zum Glück eine Rüstung womit er nur paar kratzer abbekam.Durch den wahnsinn wurde er verrückt und speihte über all Feuer hin.*

**Der Kraterruckelte und riss weiter auf.Er kam immer näher zu den Helden hin**


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 14:48

Shining griff wieder nach ihrem Hammer und zertrümmerte Theralion dias Rückrat. Doch einige der Flammen trafen sie und verbrannten ihr die linke Hinterhand. "Dreckiges mistviech!"

Dreki zog immer noch an Jack," Komm bitte zu Blindstern!", sagte sie flehen," ich weis nicht wieso, aber du musst!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:51

Black schlug weiter auf Theralion ein. "Das wirst du büßen." Er erwischte Theralion mit der Sense am Kopf, wodurch Theralion eine längliche Wunde abbekam.

Isaac griff nun ein. Er verlängerte sein Katana, welcher nun fast doppelt so lang war, wie Isaac selbst. Er sprang auf Theralions Rücken. "Ich hab eine bessere Idee. Ab nach oben mit dir."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:54

**Theralion**
*er flog nach oben und wartete nach weiteren befehlen*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 14:56

[Jack]
Er nickte " oke ich komme " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 14:58

Isaac deutete mit seinem Katana nach unten. "Und jetzt bedeck die ganze Erde mit Feuer."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 14:58

**Theralion**
*er speihte auf den Boden Feuer und fing wieder an zu lachen*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:01

Black schnappte sich Shining und zog sie weg, als Flammen auf sie zuschossen. Er brachte sie zu den anderen. "Bleib du erstmal hier. Den Kerl knöpf ich mir vor."

Isaac sah sich alles genüsslich mit an. "Brennen sollt ihr, Helden."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 15:02

Firedasher machte sich wieder kampfbereit. "Da war ich wohl kurz ausgeknockt."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 15:02

Dreki stoppte erst, als sie mit Jack vor Blinstern stand. Deren Pelz begann zu leuchten und ein ebenbild von ihr stand auf. Es sah genau so aus wie sie, war aber transparent und es schien, als trüge sie Sterne in ihrem Pelz. Neben ihr erschein ein Dunkelbrauner Greif, ebenfalls transparent. Er sah zu Jack," Ich danke dir, das du auf sie aufgepasst hast. Wir werden dir einen Platz im Sternenclan bereit halten, falls du dich entscheidest von dieser Welt abzutreten." Blindstern lehnte sich an Fetzohr und lächelte Jack an," mein tot war nicht sinnlos."