Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 26.01.2014, 15:15

"Ah, hallo Raptor und Randy, ihr habt diese Teile auch," er deutet auf seinen Port " wisst ihr irgendwas über die Dinger?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 15:20

´´Hm ich kenn hier ja eh nimanden, da ich nichtmal weiß was dashier vür ein Ort ist würde ich mich anschließen und ja ich wahr forscher und kann ein wenig Ingeneurskunst um etwas zu reperieren oder in der not sogar ein Körperteil zu ersetzen aber davon würde ich lieber abraten in 60% der fällen hat ein Körper die Mechanischen Teile abgestoßen.
Das wahr nicht schön anzusehn aber das ist jetz nebensache was währe das denn vür eine expedition?´´


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 15:22

*hörte Oberot und sah selber auf sein Port*

Soweit ich weiß, funktionieren sie wie eine Art Navigator oder Teleporter, man kann sich mit den Dingern zu anderen Inseln und Personen porten. Auerdem enthält das Ding eine Karte von der kompletten Welt

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 15:31

"Es ist eine Expedition die ich schon seit jahren geplant habe."

Avatur hielt kurz inne. er zündete sich eine Zigarette an und fuhr fort:

"Es geht um eine Rettungsaktion. Ich will meine Eltern wiederfinden und diejenigen dafür bestrafen, was sie mir vor 4 jahren für ein leid angetan haben."

Er nahm die Schweißerbrille und die Kaputze ab und zeigte ein Brandmal, das man ihm am Rechten Ohr Zugefügt wurde.

"Ich will ihnen nur die gerechte Strafe geben. Wenn ich das erledigt habe, geleide euch wieder hierher zurück, geb euch eure Bezahlung. Ihr Könnt jetzt noch von eurer Entscheidung abwägen und hier bleiben. Ich hätte nichts dagegen. Aber wenn ihr dabei bleibt, gibt es kein zurück mehr."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 15:39

Na super wir haben so ein ober ernsten erwischt?

*seufzte er*

Weißt du Rache ist nie gut, glaub mir ich weiß wovon ich rede. Aber trotzdem bin dabei.

*sagte er zu Avatur*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 15:46

´´Hm.. ich komme mit eventuell bekomm ich dann werenddessen herraus wie ich wieder zurück in mein Heimatdorf komme um es vor der Zerstörung zu bewahren.´´

Als er mit dem Satz Fertig wahr stach er sich mit dem Schraubenzieherls als er damit beim rumwerkeln an den Apperat ausrutschte und schrie auf.
´´AH DU DRECKSDING!!!´´
´´man bekommts echt nicht auf.´´


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 15:47

"Ich will nur gewissheit. Vor ein Paar Tagen bekam ich nämlich diesen Brief."

Er legte einen Brief in die Mitte des Tisches. Darin stand, dass Avautr's Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen und dass sie ihn herausfordern wollen.

"Ich will nur gewissheit. Ich will nur Wissen ob meine Eltern wirklich Tod sind. Und Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich deswegen Rache haben will. Deswegen wurde ich zum Kämpfer ausgebildet. Ich will nicht, dass dies nur Zeitverschwendung war."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 15:51

Du kämpst für Rache aber das ist nicht richtig.

*kritisirte er*

Kämpfe lieber für etwas wichtigeres.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 15:53

"Mir sind meine Eltern wichtig. Ich will wissen was Passiert ist und warum."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 15:59

*Raptor ging näher an Avatur*

Naja du wirst schon sehen.

*sagte er und wande sich wieder ab*

Wann geht es eigentlich los?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 16:01

Ich finde das sehr lobenswert das du deine Familie beschützten willst sagte er und hielt sich die blutende einstichwunde fest.

Währenddessen piepste sein Datapad, doch als er daraufguckte konnte er den Daten nicht glauben.

Mein Datapad hat seitdem ich dieses gerät an meinem und so wie ich bisher sehn konnte auch an euren Gelenken überpüft und durchgescant und es hat die gleiche kummunikation wie ein signal das mal aufgeschnapt hatte, doch dieses besagte signal hat damals viele freunde umgebracht vielleicht finde ich hier den ursprung des signales heraus und kann somit eventuell meine Heimatretten.

Sagte er mit erstaunen und warf sein Datapad in die Tischmitte


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 16:05

"Wenn alle soweit sind, brechen wir auf. Commander, was sagtest du mit deinem Heimatdorf nochmal?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.01.2014, 16:13

Randy hörte all dem still zu. Er nahm noch schnell seine schultasche die noch auf dem boden lag.

" also ich wäre so weit zum aufbrechen "

sagte er nur dazu


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 16:16

´´Wie geasgt bin ich forscher und ich habe damlas mit freunden Kreaturen erforscht mit deren Blut man vieles machen konnte doch eines Tages bemerkte ich ein Signal das die Kreaturen in diesen gebiet so Blutrünstig gemacht hatte das es meine freunde nicht überlebt hatten und ich nur knapp dank eines Mechas der jetz aber keine rolle spielt und dieses Signal wahr in sehr vielen gebieten auf der ganzen welt wo ich vorher herkahm wenn nicht sogar überall, ob es hier vertreten ist kann ich mit meinen Datapod nicht messen, nur das unser gerät am Handgelenk das gleiche Signal zur kummuniklaation benutzt und das Könnte hier auf dieser Welt den Ursprung haben und wenn ich es hier ausmerzen könnte währe mein Heimatdorf vor solch einen Angriff gerätted.´´

´´Hm ich hab hier noch was in meinem Schweißbrenner´´

Er machte den Kanister sines Schweißbrenners auf und zeigte das orange leuchtende Blut Avatur.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Oberot94 - 26.01.2014, 16:22

Nach dem der Commander geendet hatte meinte Oberot: "Ich für meinen Teil bin bereit, sehen wir was mit deinen Eltern ist Avatur."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 16:24

*Er ignorierte für eine weile die anderen, als er fertig war sagte er*

Ja, ich bin auch bereit.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 26.01.2014, 16:41

"Gut wenn alle bereit sind, dann ziehen wir los. Commander, erklär mir unterwegs bitte was das für eine glibbrige flüssigkeit in deinem kanister ist ok?"

Avatur stand auf und ging in Richtung Tür. Er warf dem Barkeeper einen Beutel mit Bits zu im Sinne von 'passt so'.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 16:45

´´Is gut, werde ich´´

Der kommander machte den Kanister wieder zu und stand ebenfals auf und ging zur Tür.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.01.2014, 16:48

*Raptor folgte den anderen*

Na dann lasst das Abenteuer beginnen

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Der Commander - 26.01.2014, 16:58

Da fält mir ein ihr habt so eine Merkwürdige Rüstung an seit ihr aus einen Kult oder aus einer anderen Zeit oder so ähnlich?

Fragte der Commander.