Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 21:24

Nilay folgte Dracular." Da haben sie Recht Graf. Wir können nicht mehr aufgehalten werden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 21:29

Rafna zog eine Augenbraue hoch;" Also... was ist jetzt passiert?", sie schnaubte kurz;" Hab ich drogen verabreicht bekommen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 21:32

[Celestia]

Argh... *heilt sich selber und schiesst "Laserstrahlen" aus ihrem Horn*

[Thor]
*wachte auf und lag am Boden. Er spürte neue Energie. So etwas hatte er zu vor noch nie erlebt* "Ich werde euch töten... *Sein Verlangen danach die Dämonen zu töten wurde immer größer und er richtete sich auf* Stirb du... du Zeitverschwendung! *Er schoss auf einen Dämonen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 21:32

Leon sah erschrocken die Dämonen an. "Moment, was ist das denn?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 21:35

Rafna drehte sich um;" Naja, dämonen. der Graf will uns Müde machen udn dann wohl einen Final schlag machen..", murmelte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 21:36

[Dämonen]

*weiter am angreiffen nimmt der Schaden and er Kuppel zu und die Dämonen kommen näher heran um dann zu stürmen.Als der Schuss von Thor einen Dämonen tötet,drehten sich viel um und stürmten auf ihn,brüllend, zu*

[Dracula]

Dennoch sei vorsichtig....man kann nie wissen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 21:36

[Celestia]
*schaute sich schnell um*
Es werden immer mehr!

[Thor]
*Lacht und schwingt sich in die Höhe* Ihr nichtsnutzigen Dämonen! *Schießt noch mehrere kleine Strahlen ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 21:44

"Dämonen?" fragte Leon erschrocken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 21:45

Rafna nickte," Jup, aber die sind nicht so wie die Dämonen die ich kenne... die hier sind dumm wie stroh und stinken..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 21:46

" ich glaube die kuppel hält nicht langer mehr stand " sagte billy ensetzt als er die ganzen dämonen sah die auf die kuppel zu stürmte um die anzugreifen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 21:48

"Das werde ich Graf. Machen sie sich keine Sorgen." Sagte sie und folgte ihm weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 21:55

Leon stellte sich hinter Rafna. "Äh, ich glaube ich bleibe lieber hinter dir..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 20.04.2014, 21:57

Blank hatte sich immer noch in der Bibliothek verschanzt und wartete auf eine Möglichkeit dass auf den Strassen von Ponyville weniger Dämonen zu sehen waren um abhauen zu können. Inzwischen hatte er schon einige Dämonen die sich ins Haus trauten mit einer Feuerwehraxt erschlagen, und eine Tasche mit einigen Erste-Hilfe-Waren aus der Bibliothek entwendet und wartete immer auf eine passende Gelegenheit aus der Bibliothek zu fliehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 21:57

Rafna lachte heiser;" Hey, du hast doch die superkräfte hier!", sie wurde etwas größer und ihr Fell wich harten Schuppen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 22:00

"Ich kann aber nicht kämpfen... Ausserdem funktioniert die Uhr im moment nicht..." murmelte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 22:01

" ja genau ihr seit es mit den super kräften " sagte billy zu den beiden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 22:06

[Dracula]

*nach einer Weile in den tiefsten Tiefen der Schlosses,steht er nun in einem Gang zu einem Raum welcher aus fein gearbeitetem Stein gemacht wurde.Ein breiter Sockel steht in der Mitte und dieser ist mit einem Graben,welcher Leer ist,umgeben*

Wir sind da....hier wird es geschehen....

*er stellt sich vor den Sockel und konzentriert sich was dazu führt dass um sich eine dunkle Spähre bildet*

[Dämonen]

*die Dämonen greifen weiterhin an.Ohne nachlass wird auf die Kuppel um die Scheune geschlagen.Die Nekromanten stellen sich um die Scheune und beginnen grüne,flammende Runen zu zaubern*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 22:08

"Das sieht ja hier echt düster aus. Aber schick."Sie schaute sich etwas um, aber hielt etwas Abstand.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 22:11

*sah die Kuppel*

Verdammt die Dämonen sind gleich durch.

*sagte er und macht sich kampfbereich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 22:16

Cirra bekommt lila leuchtende Augen und teleportiert sich neben Raptor.
"ehm... hi... macht es dir etwas aus.. wenn ich einwenig bei dir bleibe ?..".