Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 11:07

*lächelt bringt sweetieBell nach Hause geht zu harmony und klopft dort


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 11:07

[Mina/Kaminzimmer]

*Langsam öffnet sie die Augen, eng an Elu gekuschelt und mit einem wohligen Gefühl. Der Kamin war inzwischen runter gebrannt und sie lag da. Die erste Entscheidung war ob sie liegen bleiben sollte oder doch aufstehen sollte um Frühstück zu machen. Aber die Nacht war so wunderbar gewesen. Eine ganz neue Erfahrung und auch ein interessantes Experiment. So viele neue Möglichkeiten ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen. Aber erstmal lag sie da und überlegte. Dann entschied sie sich dafür Elu einen schönen Empfang zu bereiten. Sie kuschelt ihre Schnauze einmal kurz in Elus Mähne und steht dann auf. Sie blickt noch einmal kurz auf die schlafende Stute und lächelt leicht. Leise schleicht sie durch den Raum um sie nicht aufzuwecken. Sie versinkt etwas in Überlegungen was sie machen sollte. In den Gedanken drückt sie mit Magie die Türklinke herunter und läuft gegen die Verschlossene Tür. Sie taumelt etwas schafft es aber vor Schreck nicht aufzuschreien. Sie reibt sich die Schnauze*

oO(Ach verdammte... (Die folgende Schimpftirade wurde aufgrund der geltenden Forenregeln sowie dem deutschen Strafgesetzbuch und dem deutschen Grundgesetz zensiert) )

*Sie öffnet leise die Tür und schlüpft auf den Gang hinaus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 11:09

[Harmony]
*geht zur tür und macht auf*
Was ist ??
*ihre Zähne blitzen im lichten auf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 11:12

[robert]
Morgen ich muss was erledigen ich komme gleich wieder
*er löste sich in Schatten auf und erscheint im dunklen wald*
Ist jemand hir reingekommen oder nicht?
[dg robert]
Nein noch keiner aber wir passen weiter auf.
[robert]
Gut.
*löste sich wieder auf und erscheint auf den Marktplatz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 11:12

[Sweetie Belle]
*liegt im Bett und schläft*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 11:13

(Kurze Frage: Welchen Dunklen Wald? Nicht das ich mit meinen Chars irgendwann durch die Wälder laufe und den Char voll übersehe)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 11:17

(der ist ehh sehr abgelegen steht sogar Schild noch dran dunkler Wald betretten auf eigene Gefahr.und wenn schreibt einfach dunkler Wald der ist schon nähe pv aber auch nicht so findbar wenn mehr fragen kommen sag bescheid bin nämlich auf ts.)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 22.06.2014, 11:18

[Scootaloo]
(läuft durch PV und sucht Sweetie Belle und Applebloom und ruf ihre Namen ganz laut )
[Shadowlight]
(ist immer noch im Palast von Chrysalis und überlegt was sie noch machen kann)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 11:18

[Hunter]
*Er wacht schon sehr Früh wach und hat sein Stand am marktplatz Geöffnet mann kann dort Sehr viele unterschiedliche Pflanzen sehen wie auch unterschiedliche Blumen*

"mann ist heute ein GEILER tag"

[Stehpano]
*Er Steht auch schon sehr Früh in sein Stand und wartet wie immer auf Kunden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 11:24

(Achso... Also ein neuer Ort. Okay. Vielleicht komme ich Später mal Vorbei. Muss jetzt weg. Ich dachte schon das wäre die geniale Arbeit der deutschen MLP Übersetzer die mal wieder versuchen den Eigennamen Everfree Forest zu übersetzen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 11:25

[Sweetie Belle]
*schnarcht und man kann es hören weil das Fenster offen ist*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 11:28

Hallo...ich bins applebloom...darf ich dich was fragen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 11:31

[robert]
*kuckt sich die stände an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 11:51

[Hunter]
*Er riecht an seine Blumen wo durch er kurz Benebelt wird*

"Mann riechen die gut"

*Er schüttelt sein Kopf um wieder zu sich zu kommen*

"mann hasse ich das benebelt zu werden von diesen Duft"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 11:53

Ja gerne...
Komm rein !
*führt sie ins Wohnzimmer und macht die Tür zu*
*Die ganze Wohnung ist dunkel eigerichtet*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 11:56

Ok
*kommt rein*
Hm ziemlich dunkel aber gefällt mir
Nun die erste Sache wäre ob sie mich adoptieren könnten...und die zweite Sache ich muss noch viel lernen über das Vampir sein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 11:57

Hmmm...
*überlegt*
Hast du nicht eine eigene Familie bei der du wohnen solltest ??
*schaut sie fragend an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 12:00

Ich...habe...keine Eltern....
*schaut traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 12:03

Oh...
*setzt sich*
Ich weiß nicht ob es dir bei mir so gut gehen würde...
Du verdienst eine richtige erziehung!
*lächelt*
Am rand von Ponyville wohnt die Tochter von Prinzessin Cadance! Geh mal zu ihr, sie währe sicherlich eine gute mutter....
*lächelt freundlich und trinkt ein glas Blut*
Aber bei deinen Vampir problemem helfe ich dir gerne...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 12:05

[Sweetie Belle]
*wird wach*
Bin mal wieder alleine wie immer
*fängt das weinen an*