Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 22:12

*Asteria legte ihren Huf um Danny*
Es war schon richtig sie war eh nicht mehr sie selbst!Aber ihr kennt ja das sprichwort das jedes einzelne Pony ein wie ein Stern im all ist und sie leben weiter!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:14

Danny lächelte auf " Danke " sagte er etwas leise


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 22:20

"Ich dachte, dass es hieß das sie in unserem Herzen weiterleben... aber egal. Hat jemand eine Idee wie wir die Sonne wieder scheinen lassen können?" Fragte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 22:23

Hmmm....nach meinen 1000 Jahren hab ich dazu leider kein Plan das hat bis jetzt immer Celestia getan....aber....vielleicht gibt es eine bestimme sache das mit so hoher geschwindigkeit um die Welt fliegen kann um die Zeit zurück zudrehen....ka ob es klappt hab ich nur mal unter euch erdponys gehört.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:25

" ähm ich Zweifel das das klappt " sagte er und hob eine Augenbraue


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 22:25

Scarecrow: Was ist eigendlich mit dieser Luna? Die lebt doch noch. Vielleicht kann sie die Sonne aufgehen lassen.

Chaotix: Au Ja! Die sah auch viel netter als ihre Schwester aus.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 22:26

"Hmm... Ich glaube wir sollten Gordon fragen bezüglich der Zeitreise. Ich glaube er versteht etwas von Physik. Er hat zumindest irgent ein Buch gelesen... Physik für fortgeschrittene oder so." dachte Isaac etwas laut. "Meineswissens hat Luna sich immer darum gekümmert das der Mond aufgeht. Aber was Mythologie und Geschichte angeht bin ich eine Nite..." Sagte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:32

Danny hört dem Gespräch zu doch er wurde kurz drauf abgelenkt was das Wetter anging. Weiß flocken kämmen vom Himmel und ein ruhigr fielen die Schnee flocken vom Himmel " Aber ich kann euch jetzt schon sagen das das mit dem schnellen fliegen um die Welt um die zeit zurück zu drehen nicht klappt" sagte er leicht abgelenkt


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 22:37

* Scarecrow sah sich im Tronsaal um *

Hier muss doch noch mehr sein. Es gibt immer ein Geheimzimmer oder etwas in der Art.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 23.12.2012, 22:37

"Vieleicht kann eines dieser Lichter das schaffen. Ich meine, die haben schon so viele Sachen geschafft..." sagte Firedasher. "ich wünschte ich wäre wieder ein Alicorn, dann könnte ich euch besser helfen, anstatt nur dieser Ponyähnliche Schleimhaufen..."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:41

" hm warte ich kann mal gucken " sagte er und verschwand in der wand


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 22:44

[James]
"Lichter?" Fragte James
Er sah den rest der Gruppe "Ah da seit ihr ja wieder ... wir hatten kaum die möglichkeit uns vorzustellen, ich bin james sunderland und ihr?


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 23.12.2012, 22:47

* Scarecrow sah sich weiter um, ohne sich umzudrehen *

Scarecrow: Ich bin Scarecrow.

* Chaotix schwebte zu James und hielt ihm den Huf hin *

Chaotix: Ich bin Chaotix, der Prinz des Chaos. ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 22:48

"Isaac, Kopfgeldjäger von Beruf" Sagte Isaac. "Übrigens dieser Chaotix... auf ihn ist ja ein Kopfgeld ausgesetzt... aber... er hat geholfen diesen Ganondorf zu besigen, also kann er eigentlich nicht so Böse sein." Dachte Isaac und starrte dabei unbewusst Chaotix an.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:50

Ein knarren war zu hören und eine SeitenTür an der Wand ging auf. Danny Kamm mit vertsaubter Mähne heraus " meintest du vielleicht so einen Geheimgang " sagte er und grinste


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 22:51

[James]
"aha ok .... und wer bitte ist jetzt eigentlich kein pony?"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 23.12.2012, 22:52

Ich heiße Asteria und bin ein Sternpony!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 23.12.2012, 22:52

" Ich bin eigentlich auch ein Mensch " sagte er und klopft sich den staub aus der Mähne


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.12.2012, 22:54

"Zählen halb Changelinge dazu?" Fragte Isaac und hört auf Chaotix anzustarren.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 23.12.2012, 22:55

[James]
"Was zum geier ist ein changeling"