Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Black Feather - 15.04.2013, 17:36

Aber irgendeinen Vorschlag, wie ich meinen Post jetzt ändern soll? ._.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 15.04.2013, 17:41

Lese mal meinen letzetn Post....ich habe schon was vorgeschlagen....


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Black Feather - 15.04.2013, 17:43

Klingt annehmbar. Also gut.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 15.04.2013, 17:44

Ok gut.Ich will ja nicht dass hier ein Streit ausbricht,wegen sowas legetimem...


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 15.04.2013, 18:45

ausgebildeter Streitschlichter anwesend RD salute was ist den nun schon wieder


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 15.04.2013, 19:00

Nichts ist. Hat sich erledigt.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 15.04.2013, 21:40

aso xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - ToniRaptor - 19.04.2013, 23:22

Bin morgen ne gewisse Zeit lang weg und werde 16 Uhr oder später erst wieder kommen, bitte mein Char nicht ansprechen, einfach auf der Couch in der Villa der Helden weiterschlafen lassen

Danke Pinkie happy


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 20.04.2013, 00:59

So ben und danny sind nun ich der Fehrnsehr welt und werden nun einige serien sehen rafna kommt morgen auch noch dazu wer lust hat kann auch in die glotze kommen


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Izaya - 20.04.2013, 01:02

(20.04.2013)Antonia schrieb:  So ben und danny sind nun ich der Fehrnsehr welt und werden nun einige serien sehen rafna kommt morgen auch noch dazu wer lust hat kann auch in die glotze kommen

Ein Tipp:
Haltet euch von Reality TV und RTL fern.
Sonst gehen eure Chars drauf.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 20.04.2013, 01:02

xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.04.2013, 19:30

Leute, ich habe heute eine recht schwere Entscheidung für mich getroffen. Ich werde nicht länger aktiv am RP teilnehmen. Ich hab mit meinem neuen Job leider nicht mehr die Zeit mich wirklich aktiv im Spiel zu beteiligen. Bei der Spätschicht komme ich erst nach Hause, wenn die meisten langsam ins Bett gehen und bei der Frühschicht bin ich dann zu müde, um wirklich lust zum schreiben zu haben.

Das RP wird natürlich weiter laufen und ihr könnt bei Problemen gerne weiter Kontakt zu mir suchen. Ich werde jetzt wie eine Art allmächtiger Gott über dem Spiel sitzen und nur eingreifen, wenn es nötig ist oder wichtige Änderungen stattfinden.

Sollte ich mal nicht online sein meldet euch bitte bei Asteria oder schickt mit eine Nachricht, ich melde mich dann, sobald ich wieder da bin. Ich werde die Story weiter verfolgen und vielleicht ab und zu mit NPCs eingreifen, um etwas Schwung ins Spiel zu bringen oder Spieler mit Ideen zu unterstützen.

Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Spaß und jede Menge Chaos in Equestria. RD salute


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 21.04.2013, 19:49

Schade das es wegen deiner Arbeit nicht klappt Manic. Ich werde mein bestes tun und werde gerne Unklarheiten oder Fragen beantworten.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 21.04.2013, 20:41

Schade......wirklich schade.Und was passiert jetzt mit Fluttershy und Kakuzu? Soll die jemand übernehmen oder verschwinden die einfach? Das währe echt doof.FS sad Das hat echt SPass gemacht........


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 21.04.2013, 21:29

Rijje der Ceceros wird mit Darkrai unsere kleine bösen Truppe wieder füllen. Damit da mal wieder was geschrieben wird können wir es ja so machen das Darkrai in unsere nähe ist.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 21.04.2013, 21:30

Das ist schon mal toll.....nur was soll ich jetzt mit Raziel machen? Die einziege Liebe die er jeh hatte ist weg FS sad......


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 21.04.2013, 21:31

Ich kann Manic mal morgen ansprechen ob du sie vielleicht übernehmen kannst oder vielleicht ist jemand so nett und spielt sie ok?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 21.04.2013, 21:37

Ja ok.......würde mich freuen wenn eines der beiden passieren könnte.Bin seit langem mal weider wirklich deprie. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.04.2013, 14:55

Wenn du willst, dann kannst du gerne Fluttershy übernehmen Rijje. Wenn du es nicht selber machen willst, dann stelle ich dir frei jemanden zu finden, der es tun will.

Was Kakuzu, Mad Hattres, Sugar Pie und Scarecrow angeht, so will ich diese erst mal aus dem Spiel nehmen. Der eine oder andere könnte ja wiederkommen, wenn ich mal mehr Zeit habe.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rijje - 22.04.2013, 15:13

1: Hammergeil. Twilight smile Gleich mache ich den Hardi.NE danke dir.ich gucke mal ob sich jemand finden lässt.Wenn nicht,dann muss ich halt ran.Also Leute,hat jemand Lust Fluttershy zu spielen?

2:Ja ich glaube das währe ne gute Idee es so zu machen.AJ hmm