Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 10.01.2013, 20:55

Rafna schmiegte sich sanft an Scarecrow, die Stacheln in ihrer Rüstung wurden mit der Berürung weich und sie lächelte," Wir sollten nach Dreki sehen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 20:55

" Tut mir leid ich weiß es nicht " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 10.01.2013, 20:58

Gordon und Jonny drehten Doughnuts.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 10.01.2013, 21:00

Scarecrow: Das dachte ich auch gerade. Sie wird sich freuen, dass ihre Eltern wieder da sind.

* Celestia und Luna landeten neben Asteria, Chaotix, Akira und Sayuro *

Luna: Wir haben gewonnen. Ein Tag der in die Geschichte Equestria eingehen wird.

Celestia: Und ich nehme an, dass sind 2 der Ponys, die für dieses ganze Chaos verantwortlich sind.

* sie sah dabei Asteria und Akira an *


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 21:00

"Ach ja die beiden... Hoffentlich sind die nicht so nachtragend wie es im Comic steht... wenn ich an den Comic und an die geschehnisse vor 2 jahre denke..." Denkt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 21:01

Danny stellte sich vor Asteria " bitte verschont sie "


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 10.01.2013, 21:01

Rafna ging zum Dorf der Diamantenhunde und machte sich sofort auf die Suche nach ihrer Tochter, sie fand sie im Zelt der Schamanin.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 10.01.2013, 21:04

Nein Danny...ich habe auch mist gebaut !Ich hätte jeder Zeit gehen können...*tränen bildeten sich in ihren Augen*
Akira und ich verdienen die härteste Strafe..*sie schaute Luna an *
Ich steh das mit Akira zusammen durch!


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 10.01.2013, 21:05

In Akiras Kopf kreisten unzählige Gedanken umher.
Er durchlebte die letzten Stunden erneut.
Plötzlich hörte er eine Stimme, die nicht in den Kontext passte und etwas von "Comics" redete.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 21:05

"Hey... Ihr seit doch nicht so nachtragent... oder? Zumindest wenn ich an den Comic denke und an die geschehnisse vor 2 Jahre... Immerhin haben wir geholfen dass hier wieder alles ins lot kommt..." Sagte Sayuro besorgt und sah abwechselnt zu Celestia und Chaotix.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 10.01.2013, 21:12

* die Shamanin gibt Rafna ihr Baby zurück *

Shamanin: Kleines Pony ist sehr stark und kern gesund. Wird sehr schnell wachsen. Müssen gut aufpassen.

* Luna mussterte Akira und sah dann zu Astria *

Luna: In einer seltsamen Art hat er seinen Willen bekommen. Wir haben entschieden Equestria nicht länger alleine zu regieren. Sobald das Schloss wieder steht werden wir einen Rat aus Vertretern aller Völker bilden und dieser wird dann über Equestria regieren. Jedes Volk wird das gleiche Recht haben.

Celestia: Und was eure Strafe angeht. Ihr werdet beide in einen Kerker gesperrt. Zuvor wird man euch all eurer Kräfte berauben. Dafür gibt es einen besonderen Zauber, für den sehr viel Magie nötig ist, aber wir haben ja genug mächtige Ponys hier.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 10.01.2013, 21:16

Rafna nahm ihr Kind entgegen und trug es Vorsichtig zu den Betten. Dort zog sie ihre Rüstung aus und streckte sich aus. Dreki begann fast sofort hungrig nach einer Milchquelle zu suchen


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 10.01.2013, 21:18

Firedasher öffnete langsam die Augen. Alles drehte sich. "Wie... wieso bin ich in Zement eingeschlossen? Ich war doch... bei Ben... wo bin ich..." Er sah alles verschwommen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 10.01.2013, 21:19

Nun machte Kirby das Ziment, in dem es die Macht des Chaos nutze, weg und befreite Firedasher!


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 10.01.2013, 21:21

Akira öffnete schliesslich die Augen. Vor ihm standen die beiden Prinzessinen.
"Hm. Ich bin schonmal angenehmer aufgewacht...Was hab ich verpasst?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 10.01.2013, 21:23

*Sie umarmte Akira*
Dir geht es gut!Em...wir kriegen erstmal eine große Strafe...eigentlich nur du aber ich stehe es mit dir zusammen durch!


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 10.01.2013, 21:23

* was Akira nicht wusste war, dass ihm Chaotix einen Bart und eine Brille aufgemalt hatte, wärend er weggetreten war *

Luna: Nur deine Verurteilung. Du und deine Helferin werden sehr lange in einer Zelle sitzen und über eure Taten nachdenken müssen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 21:25

Danny stellte sich vor Asterisa" Verschont sie ich werde ihr straffe nehmen mir igal was ihr mit Akeria mach aber bitte lasst Asteria in Ruhe"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 10.01.2013, 21:26

Firedasher rappelte sich auf. "Hab ich was verpasst?" fragte er, und schaute in die Runde.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 10.01.2013, 21:26

"Hat sich ansonsten etwas geändert?"
Er drehte sich zu Asteria.
"Du hast mich also nicht hintergangen?"