Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 15:02

[?]
Der Welp hüpfte freudig zu sugar pie und leckte ihr gesicht ab

[Jack]
" ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen " sagte Jack traurig zu ihr " doch wenn ich gehe wird es keinen winter geben aber auf ein wiedersehen würde ich mich freuen" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 15:05

Blindstern ging zu Jack und küsste diesen sanft," Wir werden uns irgetnwann wieder sehen.", sagte sie und schaute dann zu DFetzohr, dieser klappte seine Flügel aus und beide flogen sie zum Himmel hinauf.
Dreki schaute der ganzen Szene stumm zu.Sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht-


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:07

Auch Red sah der Verabschiedung zu. "Mann, Verabschiedungen tun immer so weh." Er wischte sich ein paar Tränen weg.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 15:07

[Jack]
" ich hoffe... " sagte er traurig und blickte Blindstern nach. Kurz schwand seine ganze Hoffnung doch er blieb stark sein zauber wird nicht lange halten und bald wäre er wieder unsichbar


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 15:08

Dragondasher sah erstaunt zu dem grünen Welpen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 15:12

Dreki lehnte sich an Red und seufzte;" ich hoffe nur, das wir uns niemals so verabscheiden müssen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:12

Red legte einen Flügel um Dreki. "Bestimmt nicht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 15:16

[Jack]
Er sah zu dreki und red " und wenn mit wem hab ich hier die ehre " fragte er noch etwas traurig

[Cujo]
Der grüne Welpe sah zu Dragon dasher und kläffte freudig


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 15:17

* Sugar Pie lachte als der welpe sie ableckte *

hi hi hi hi hi! Welwe! hi hi hi hi hi!

* Scarecrow rannte auf Isaac und den Drachen zu *

Was ist los Isaac? Angst, dass du es alleine nicht gegen einen alten Man schaffst?


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 15:18

Dreki sah Jack an," Mein name ist Dreki", sagte sie einfach und schaute immernoch zu Blindstern.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 15:18

[Cujo]
An dem hals band hing eine blut verschmierte naricht von Danny. Der Welpe leckte auch Dragon dasher über das gesicht

[Jack]
Er zug sich seine kaputze in Gesicht und der himmel verdunkelte sich und Schneeflocken vielen zu Boden


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 15:20

Dragondasher quitschte vergnügt. Icedasher hob die Nachricht vom Halsbadn. "Was ist das denn?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:21

Black stand nun neben Scarecrow. "Eine Ehre, mal wieder mit dir zusammen kämpfen zu dürfen, Scarecrow." Dann blickte er zu Isaac.

Isaac lachte. "Mitnichten. Einen angehenden Greis wie dich schaffe ich im Hufumdrehen." Dann sah er zu Black. "Und was dich angeht: Verschwinde. Du bist später an der Reihe."

Black zeigte Isaac einen Vogel. "Das kannst du dir abschminken. Dich knöpfe ich mir jetzt vor."

"Und ich heiße Red Bolt." antwortete Red ebenfalls betrübt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 15:22

[Cujo]
Er kläfte fröhlich. Auf der naricht stand in wackliger Schrift " bin.... noch ...im ....Kumpf.... siht... nit .... gud... auss.. passt.... auf.., Suger.... pie... auf......Danny "


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 15:31

Icedasher sah traurig zu Sugar Pie und steckte die nachricht weg. Dragondasher begann auf Cujos Ohr ru lutschen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 15:31

Dann komm von dem Vieh runter du Feigling! ich hatte gehofft, dass dir in all den Jahren mal ein paar Eier gewachsen sind, aber offenbar bist du immernoch der selbe Feigling, der mit miesen Tricks arbeiten muss, damit er überlebt.

* er sah zu Black *

Freut mich auch. Verpassen wir diesem Angeber ein paar neue Löcher.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:35

Black nickte. "Nichts lieber als das."

Isaac sah Scarecrow kalt an. Er hielt sein Katana bereit. "Pass bloß auf, dass deine in den kommenden Jahren nicht wie Rosinen verschrumpeln." Er sprang mit voller Geschwindigkeit und zum stechen bereitgehaltendem Katana auf Scarecrow zu. "Aber was ist mit dir? Bist du wirklich schon so alt, dass du es nicht alleine gegen mich schaffst?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 15:36

Firedashr sah zu Scarecrow. "Wenn du Hilfe brauchst, sag mir bescheid."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 15:42

* Scarecrow hob blitzschnell seine Sense und blockte den Angriff von Isaac so, dass dieser in der Luft stehen blieb *

Du wirst dich wundern, was ich noch so alles kann. Black! Tu mir einen Gefallen und pass auf, dass sein übergroßes Haustier sich nicht einmischt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:47

Black nickte. "Wird gemacht." Er flog zu Theralion. "Hey, Großer. Wir haben noch was zu beenden, meinst du nicht?"

Isaac drückte mit voller Kraft entgegen. "Das will ich sehen." Er zog seinen Katana so weg, dass Scarecrows Sense zuschlug und wich nach unten aus. Dann ließ er seinen Katana seitlich auf Scarecrow zuschnellen.