Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 22:22

Nein, natürlich nicht. Wir können jede Hilfe gebrauchen die wir griegen können.

*sagte er zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 22:23

Cirra sieht zu Raptor.
"ehm.. was ist denn hier los ?.. und was sind das für kreaturen in Ponyville ?".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 22:48

Dämonen und wir werden von ihnen Angegriff.

*sagte er zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 22:52

Cirra sieht zu Raptor und lächelte leicht.
"oh... ok... ich wurde fast von einem aufgespießt...".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 22:52

"Wenn die Omnitrix nicht aufgeladen ist, dann hab ich auch keine Kräfte." sagte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 22:53

"Nur die Ruhe, Schwester. Ich mach das schon."
Nightmare Moon trat vor die Scheune und wirkte einen Zauber, der einige Dämonen in der Luft schweben ließ. Sie stieß diese mit voller Wucht zusammen und ließ sie leblos fallen.
Sie bemerkte den leichten Riss in der Barriere und versiegelte diesen wieder.
"Ha. Was Shining Armor kann, kann ich schon lange."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 22:54

Dann ist es ja gut das du wieder zurück gekommen bist.

*sagte er zu ihr und sah zu der Kuppel*

Wäre ja sonst ein schrecklicher Verlust.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 22:57

Cirra sieht Raptor an und seufzt.
"wie auch immer...".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 23:02

[Dracula]

*die Spähre um ihn weiter am aufbauen,bilden sich schwarze Blitze um diese und sein bild wird verzerrt.*

Hrrrrrrrr........

*die Arme zur Seite stossend verschwindet die Kugel und er steht nun da und grinst diabolisch*

Es ist vollbracht!

[Dämonen]

*knurrend dass die Kuppel noch steht,schlägt der Dämon weiter zu,angefeurt von den kleineren.Während dessen,schwebven die Nekromanten etwas hoch und verbinden sich mit einer grünen Linie aus Energie und murmeln Zauberworte vor sich hin.Runen bilden sich in der Mitte der Nekromanten und diese beginnen grün zu leuchten und Blitze schlagen zu allen seiten und verbennen Bäume und Häuser.Langsam kommen sie zum Ende und ein grün-flammender Strahl bildet sich über die Kuppel*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 23:07

"Oh, nein. Das lasst ihr bleiben. Tia! Du kannst ruhig mithelfen."
Nightmare Moon versuchte, die Zauberkräfte der Dämonen zu blockieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.04.2014, 23:07

Midgard zerschoss weiterhin einige Dämonen, die ihm ans Leder wollen.
"Denkt nicht mal dran, mich anzufassen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 23:13

[Dämonen]

*die Verbindung zwischen den Nekromanten zieht sich nun zur Mitte zusammen wo das Licht ist,welches bedrohlich über der Kuppel hängt.Als die Verbindung immer näher zur Mitte kam,wurde das magische Surren,was dabei entstand,immer lauter,bis es kurz aufhörte und ein mächtiger Strahl dunkelr Energie auf die Kuppel niederfuhr und diese zerstörte.Darauf hin brüllte der grße Dämon triumphierend auf und die kleinen strümten auf die Scheune,welche nun Schutzlos war,zu.Sowhl auvh auf Midgard stürmten die Dämoen zu*

[Dracula]

*er gin einiege Schritte zurück und ein kleiner,bläulicher Schimmer bildete sich im Mitten des Raumes*

Ja....das Tor zum Chaos öffnet sich!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 23:15

"Jetzt reichts!"
Nightmare Moon visierte sofort den großen Dämon an und feuerte einen aufgeladenene Strahl auf seinem Kopf.
"Schlafenszeit, großer."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 20.04.2014, 23:20

Rafna sah zu, wie die Dämonen kämpften, sie selbst zog Billy und leon hinter die Scheune"; Also, jungs, wennn das hier schief läuft... verschwindet, rennt bis euch die Hufe abfallen und kommt nicht mehr zurück!", fauchte sie und flog auf das Dach der Scheune.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 23:26

Verdammt sind das viele.

*sagte er, wich einen Dämonen aus, sprang auf sein Rücken und klitze ihn mit seiner Klinge die Kehle auf, er sprang vom Rücken runter*

Das wird hart.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 23:27

"Das kann ich... Mach du aber... Mein Magen..." Sagt Crystalia. Sie holt ihr Schwert und eine Rote Kapsel hervor und legt diese auf dem Boden bevor sie zur Seite sprintet und sich übergibt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 23:29

[Dämonen]

*der große bekommt die Ladung voll ins Gesicht und hällt diesen brüllend fest.Er wich zurück und kniete sich hin.Die Horden an kleineren stürmten auf die Gruppe zu und schlugen nach den jeweils nahstehendem,unbeeindruckt wegen den Verlusten.Die Nekromanten begannen erneut einen Zauber vorzubereiten und murmelten einen zauber*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 23:31

Die Omnitrix leuchtete grün auf. "Ja!" Leon drückte wieder auf den Knopf. "Aber in was soll ich mich verwandeln?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 23:31

"Chaos hmm?Nicht schlecht Graf. Ich frage mich nur wo Nightmare Moon bleibt. Nicht das sie noch die Seite wechselt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 23:33

"Do kotzt se."
Black nimmt sich Crystalias Schwert, steckt die Kapsel ein und lässt die Klingein Flammen aufgehen. Mit diesen zündet er eine seiner Bomben an. Diese wirft er in die Dämonenmenge.
"Gleich fliegen hier die Fetzen."
Er deaktiviert das Schwert wieder, steckt es Crystalia wieder zurück und schnappt sich Crystalia, um mit ihr wieder nach Ponyville zurückzufliegen.
Gerade, als sie abgehoben sind, geht die Bombe hoch und mit ihr einige Dämonen, die teils ganz, teils teils durch die Luft fliegen.
"Wenn Gewalt nicht die Lösung für dein Problem ist, benutzt du einfach nicht genug davon. Und wenn das auch nichts bringt... jag dein problem einfach mit einer Bombe hoch."

Nightmare Moon verstärkte den Strahl noch etwas, bis der Dämon ihn nicht mehr halten konnte.
"Gute Nacht!"