Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 12:11

Ok werde mal fragen und danke das sie mir helfen ich komm am besten Morgen nochmal vorbei
*lächelt und geht dann los und klopft bei der Tochter von cadence*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 12:13

[Chrystal]
*läuft zurück zum Anwesen und sieht jemanden am Tor*
Wer bist du und was willst du hier ??
*steht in einer Stolzen postition da*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 12:15

Oh Hallo
*verbeugt sich*
Sie müssen die Tochter von cadence sein oder?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 12:20

Ja das bin ich !
*geht ins Anwesen, ins Wohnzimmer und deutet apple bloom ihr zu folgen*
Was willst du von mir ??

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 12:25

*folgt ihr*
Nun mein Name ist applebloom und eine Stute namens harmony sagte mir sie wären eine gute Mutter....deshalb wollte ich fragen....ob sie mich adoptieren können.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 12:32

(Komme später richtig on)
[Dero]
*Geht durch Ponyville*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 12:35

Ob ich dich adoptieren kann...
Hmm...
*überlegt*
Kennst du dich mit der Königlichen etikette aus?
Immerhin bist du dann auch eine Prinzessin...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 12:43

Nicht alles nur das man höflich sein sollte und sich benehmen muss zb bei Veranstaltungen.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 12:49

Okay, das reicht für ein kleines Fohlen auch !
*es interessiert sie nicht dss sie ein Vampir
pony ist*
Also, ich adoptiere dich sehr gerne !
*lächelt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 12:57

[Hunter & Stephano]
*Alle beide warten auf Kunden am Marktplatz*

[Rose]
*Sie stehte auf und ging mit Shugar bissel durch Ponyville*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 12:58

[Sweetie Belle]
*geht ans Fenster*
oO (wieso ist meine Schwester nicht hier)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 12:59

[Shugar]
*kichert*
Kkkkkrrrr...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 13:11

Ok danke
*lächelt*
Wenn sie wollen können sie mich auch umbenennen^^

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 13:12

[Sweetie Belle]
oO (Wieso soll ich hier in Ponyville bleiben?, merke ja das mich keiner braucht)
*fängt das weinen an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 13:14

*Überlegt*
nein danke, Apple Bloom klingt sehr schön...
*lächelt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 13:16

Ok ich hol eben meine Sachen ok?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 13:18

(Pinkrainbow Dash du kannst nun sagen ^^)

[Rose]
*Sie Lächelt*

"Du bist so Niedlich dazu noch die wunderschönen augen die du hast Twilight happy"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 13:20

[Sweetie Belle]
*holt ihre Sachen, schreibt einen Brief und geht raus*
oO (Leb wohl zusammen)

Brief (an Apple Bloom und Scootaloo)
Spoiler (Öffnen)

*Der Brief hängt an der Tür und drunter liegt der CMC-Umhang von Sweetie Belle und Sweetie läuft weg*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 13:23

(an alle: Nicht wundern, wir haben einen kelien zeitsprung gemacht und Shugar ist jetzt 3 Jhare alt...)
[Chrystal]
Mach das...
*lächelt*
Ich zeige dir danach dein Zimmer !

[Chrystal]
Danke, du hast auch schöne Augen !
*lächelt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 13:28

[Rose]
*Sie Trägt Shugar auf ihr rücken*

"und kleine wie Findest du das wetter heute so es ist doch angenimm Frisch Twilight happy"