Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.08.2016, 12:16

Night/PV
"Hey, beruhige dich. Warum ist sie eine Verräterin in deinen Augen?"
*Sah zu ihn*


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 05.08.2016, 13:02

Twist/PV/Tarnung:Keine
Weil sie sich hat verwandeln lassen. Und ich wette sie hat sich nicht mal gewehrt. Da bringt ihr hoher Status auch nichts mehr.


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 05.08.2016, 13:05

[Sayuro]
"Selbst wenn, als was sie geboren ist kann nicht geändert werden. Man kann mir zwar das Horn abschlagen und ich kann ein Leben ohne Magie führen, aber dennoch bleibe ich ein Einhorn... Aber wenn du darauf bestehst, habt ihr bei euch einen Begriff für einen verräter? Nicht, dass mir der fehler erneut geschieht." Sagt Sayuro zu Twist in einem trockenen Tonfall bevor er sich wieder an Night wendet. "In der Nähe des Waldes also... Und keine Sorge, ich würde schon auf mich aufpassen. Ich unterschätze sie nicht aufgrund ihrer Größe, da ich in Ihrem 'alter' auch schon so einiges auf dem Kerbholz hatte." Merkt Sayuro an.

[Glaciar]
"Keine ursach..." Sagt Glaciar, bevor sie beim Anblick der kleinen Hasen verstummte. "Awww... Wie nietlich ihr seit!" Sagt Glaciar, als sie die Hasen zu streicheln begann.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.08.2016, 13:46

Night/PV
"Gut, dann ist es ok. Wir alle haben was auf dem Kerbholz."
+sah zu ihn*

Fluttershy/Haus
"ja, sind sie."
*kichert etwas und der Bär knurrte leicht bei Glaciar, aber Fluttershy beruhigt ihn*
"Sie ist eine Freundin...."
*sah dann zu ihr*
"Hättest du Lust, alle kurz zu füttern?"
*es kamen noch dazu ein Rehkitz und Angel, der etwas ungeduldig auf dem Boden hoppelt*

((für ne weile off))


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 05.08.2016, 13:55

Twist/PV/Tarnung:Keine
*Sah verwirrt zu Sayuro*
Wie,was einhorn? Reden wir immer noch über Nightfall? Falls ja dann muss ich sagen das sie schon als Changeling geboren wurde. Oder reden wir plötzlich über die Vampirin?


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 05.08.2016, 16:23

[Sayuro]
"Im aktuellen Fall sowohl als auch. Sie ist als Changeling geboren, also bleibt sie es in meinen Augen auch. Für meine Ansichten kannst du mich ruhig zu zu... Cryseldis war ihr Name, oder? Ach, auch egal zu wem du mich schicken willst. Auf jeden Fall, wenn sie sich aus freien Stücken hat beißen lassen ist es ihre Sache und sie deshalb zu behandeln als währe sie eine vollkommen andere Art... Verzeihung, See sofern ich es mitbekommen habe, hat euer Volk schon schwer genug von anderen zu akzeptiert zu werden. Daher ist es für mich nur unverständlicher, warum ihr dann euch noch gegenseitig den Rücken zukehrt." Sagt Sayuro kopfschüttelnd. "Night, würde es dir etwas ausmachen, mir mehr über Stiora zu erzählen? Zumindest das wovondu weist?" Fragt Sayuro Night.

[Glaciar]
Glaciar, welche einen der Hasen in die Arme genommen hatte, drehte sich zu dem Bären um als dieser knurrte. "Wie es aussieht? Hast du eine erstklassige Leibwache." Kichert sie leise. Als Fluttershy ihr vorschlug, die Tiere zu füttern, begannen ihre Augen zu funkeln. "Ja, das würde ich sehr gerne machen!" Sagt Glaciar aufgeregt, während sie den Hasen vorsichtig wieder auf den Boden setzte.


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 05.08.2016, 17:01

Twist/PV/Tarnung:Keine
In meinen Augen ist es anders. Daher Ende mit dem Thema. Und ihr Name ist Chrysalis.
*versucht zu verbergen das da noch etwas anderes hinter steckt und sieht zu Night*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.08.2016, 17:09

Night/PV
"Nun sie hatte mal einen Mann gehabt und Diener, aber diese wurden von Celestia getötet und als wir da waren, hatte sie Skelette mit Magie wieder belebt gehabt."
*sah zu ihr*


Fluttershy/Haus
"Kann man sagen..."
*sah es und kichert*
"Ok. Und das hier ist mein Angel."
*hob ihn kurz hoch und er sah zu ihr*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 05.08.2016, 19:35

[Sayuro]
"Gut, jeder kann meiner Meinung nach seine eigenen Ansichten haben, sofern man anderen die anderer Ansicht sind nicht den Kopf einschlägt. Außerdem, Verzeihung, ich habe ein kleines Probleme damit mir Namen von Personen zu merken, die ich noch nie getroffen habe." Sagt Sayuro, ehe er Night's Blick zu Stiora folgte. "Ich verstehe... Sie hatte alles verloren, ist ganz allein und möchte nun, dass alles wider wie früher wird... Ich verstehe wie sie sich fühlt... Sie versucht ein neues Leben auf zu bauen, aber... Nun, wie beispielsweise Twist spricht, da habt ihr die Antwort warum es ihr nicht ohne weiteres möglich ist... Verachtet... Gefürchtet... Ausgestoßen... Sie ist... Wie ich damals..." Flüstert Sayuro. Er schloss für einige Augenblicke die Augen und einige Tränen fielen zu Boden.

[Glaciar]
Für einige Augenblicke sah Glaciar Angel mit großen Augen an, bis von ihr aufgeregtes quietschen kam. "Awwwww... Er ist noch niedlicher als die anderen beiden!" Sagt Glaciar, während sie mit zitternden Huf Angel streichelt.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.08.2016, 19:40

Night/PV
"Fast. Ihre Diener waren früher mal Ponys, die sie gebissen hatte, damit sie ihr dienen. Celestia wollte damit ein Ende setzen."
*sah zu ihn*

Fluttershy/Haus
*kicherte als sie es machte*
"Ja, ist er. Deswegen auch der Name."
*Angel war eigentlich hungrig, aber ließ es sich gefallen*


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 05.08.2016, 20:46

[Lightning Twister]

*aß auch*
oO Sehr gut Oo


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 05.08.2016, 21:22

[Sayuro]
"Sie mag zwar ihre Diener manipuliert haben, aber es ändert nichts daran, dass sie ihre Familie verloren hat. Nichts ist schlimmer, als dies..." Sagt Sayuro. Er wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und ging in die Straße in die Richtung endlang, die von Stiora weg führt. "Ich werde ihr in dieser Zeit Beistand leisten... Ich gehe über eine andere Straße zu ihr, damit sie euch nicht bemerkt. Kann ich euch um einen Gefallen bitten? Falls ich mich zu sehr verändern sollte... Nicht körperlich, sondern vom Geistlichen und zu einer Gefahr werde, dann haltet mich im Schach und verständigt Twiligh ja? Und falls das nicht klappen sollte... Night, walte deines Amtes als Schmied und als ehemalige Wache und... Naja..." Sagt Sayuro leise, bevor er um eine Ecke biegt.

[Glaciar]
"Der Name passt wirklich wie der Huf auf das Auge." Sagt Glaciar. "Na? Wer ist hier ein niedliches Häschen? Ja du bist es." Sagt Glaciar, während sie mit einem Huf über Angels Fell streicht.


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 05.08.2016, 21:55

Twist/PV/Tarnung:Keine
Warum hat er so viel Mitgefühl für sie? Die kennen sich nicht mal.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.08.2016, 23:32

Dusk/Bistro
*aß weiter und trank zwischen durch etwas*
oO(vergessen wir das andere erstmal)OO

Night/PV
"Und was wenn sie wie SOmbra war? Daran mal gedacht?"
*sah ihn nach*
"Und werde ich, versprochen!"


Fluttershy/Haus
"Ja, tut er."
*kichert als sie es macht*
"Komm, bevor sie noch weiter hungern müssen."
*sah zu ihr und holt das Futter*


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 06.08.2016, 00:05

[Lightning Twister]

*aß weiter und sah manchmal zu ihr*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 00:19

Dusk/Bistro
*aß auf*
"Ah...das war gut. Deins auch?"
*sah zu ihn*

((bin off))


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 06.08.2016, 09:38

[Lightning Twister]

*nickte*
Ja,es war sehr gut


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.08.2016, 10:53

Dusk/Bistro
"Wenigstens eine Sache die sie richtig gut machen."
*trank ihren Sekt aus*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.08.2016, 14:52

[Sayuro]
oO Ich hoffe, dass ich ihr helfen kann... Es muss einfach... Oo denkt Sayuro während er über eine andere Straße auf Stiora zu geht. "Hey, Stiora! Ich würde gerne mit dir reden." Sagt Sayuro, als er in höhrreichweite war.

[Glaciar]
"Gut, dann wollen wir mal anfangen." Sagt Glaciar, welche sich schweren Herzens von Angel abwendet und nun neugierig das Futter betrachtet. "Also, wer bekommt nun was?" Fragt sie.


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.08.2016, 15:09

[Stiora]
oO(na super jetzt weiss es jeder)
"Nightfall ich sollte nach hause....."
*lasse den kopf hängen*



[Twilight]
"es war ganz in ordnung bis morgen Gideon"