Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 21:35

Black grinste Snow an. "Hay Snow. Ich hab eine Fage an dich. Was ist kalt und fällt gleich vom Himmel." Black grinste düster und ließ sich etwas Zeit, bis er die Katze aus dem Sack ließ. "Schnee!" Er hielt seine Sense in vorbereiteter Position.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 21:35

[Gordon]

Gordon sah Danny, und deutete auf seinen Rücken


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 21:36

Der Winter wird erst kommen! *sie fror Scarecrow ein.Plötzlich bebte die Erde.Der Knochendrache versuchte wieder in die Höhle zukommen*


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 21:37

Rafna wachte niesend auf, wobei sie den gesamten Schnee von ihrem Körper schüttelte. Etwas hatte ihr in die Nase gezwickt und sah sie nun mit Vorwurfsvollem Blick an, es war Dreki. " Oh, was machst du denn hier?", Dreki antwortete," Ich habe mit Red nach dir gesucht!" Rafna grunzte und sah unter sich, dort saß Red und schaute zu ihr hinauf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 21:37

"Also kein Gentlecolt, wie ich sehe.", bemerkte Nihilus kichernd.
"Das dürfte interessant werden."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 21:38

" ah ok da kann ich helfen" sagte er und heilte seinen rücken und ein knacken war zu hören als sich der knochen wieder ein hackte. " und erinner mich nicht da ran " sagte er wütend zu Firedasher


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 21:39

"Hallo, Rafna. Geht es dir wieder etwas besser?" fragte Red etwas besorgt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 21:42

Rafna sah zu Red herunter und stand nun entgülig auf, sie streckte sich," Bessser, ich muss mich nur an die neuen Umstände gewöhnen, meinte sie udn deutete auf die rosane fläche, die vorher ihr Auge war. Dreki kletterte auf den Kopf ihrer Muttern und rief," Ach was, du siehst immernoch gut aus!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 21:47

* Scarecrow nutzte seine Sense und hakte sich frei *

Euch fällt auch nix neues ein oder?

* er stürmte mit seiner Sense auf Naught zu *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 21:49

Red lächelte Rafna an. Anschließend flog er auf ihren Rücken. "Und was machen wir jetzt?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 21:51

"Ich würde sagen... Die Invasion der umtoten übernimmt den oberhuf! Und mir gehen die Pfeile aus!" Ruft Eagle Eye zu Rafna. Vor ihr war eine halbe Armee von Zombys mit Pfeilen am Boden fixiert.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 21:51

"Eine Sense? Das ist mal was anderes."
Sie schoss einen Energiestrahl geradewegs auf Scarecrow zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 21:51

[Gordon]

Gordon sah Danny dankend an, rappelte sich auf, und lief zum Auto, um den Motor zu reparieren.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 21:54

Rafna sah Red und Dreki an, " Haltet euch fest Zwerge!", reif sie und kam Eagle eye zur Hilfe. Sie begann den platz mit Feuer auszuräumen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 21:54

*Snow fror Blacks kopf ein*
Hahahaha das ist zu witzig!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 21:59

" so jetzt misch ich mich auch mal ein" sagte danny und feuerte einen geistereistrahl auf snow


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 21:59

* Scarecrow warf sich auf den Rücken um den Strahl auszuweichen, danach sprang er auf und schwang seine Sense nach Naught, diese wich zwr aus, aber verlor dabei ein paar Haare *

Da musst du schon mehr bieten. Du bist nicht mein erster Einhorngegner.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 22:00

Black wurde sauer und knallte seinen Kopf gegen die Wand, woraufhin der Eisblock zersprang. Er hielt sich den Kopf danach etwas. "OK. Jetzt reichts. Mich einmal einzufrieren, war ja schon eine Frechheit aber dann zwiemal. Damit dus weißt: Ich bin jetzt richtig sauer. Du bezahlst mir die nöchste Artzrechnung, wenn ich eine Erkältung bekomme." Er stürmte mit ausgeholter Sense auf Snow zu. "Zeit, das Eis zu brechen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 22:01

"Angeber!" Sagt Eagle Eye mit einem Lächeln zu Rafna.

"Wie kann ich denen helfen... Genau!" Denkt Sayuro. Er erschuf ein paar Flammen und heizte der Decke ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 22:02

*Snow fror sich mit magischen eis ein das blockte ab.Danach taute sie auf*
Das wars scho... *der Drache war jetzt in der höhle und brüllte alle an*