Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 15:52

* Scarecrow blockte den Angriff mit seinem Spritzenhandschuh, dieser ging dabei kaput *

Firedasher! Hilf Black mit dem Drachen! ich schaffe das hier schon.

* er drückte das Schwert mit dem Huf zur Seite und schlug mit der Sense zu *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 15:56

[Hicks]
Mit hoher geschwindig flog er mit Ohnezahn zu den Drachen der mit seinen krallen anfing ihn an zu greifen


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 15:58

Isaac wich zurück. "Soso. Wir haben offensichtlich nichts verlernt." Er nahm sein Katana und ließ es in zwei ähnlich auusehende Schwerter auftelien, die allerdings jeweils nur halb so lang waren. In jeden Vorderhuf nahm er eines. "Soll ich dir ein kleines Geheimnis verraten, Scarecrow?" Er stürmte auf Scarecrow zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 16:01

Firedasher nickte und flog zu Black.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 16:02

* Scarecrow blockte mit seiner Sense und wich den Angriffen aus, dabei versuchte er auch immer wieder selber Treffer zu landen *

Mach doch. Du warst schon immer ein Plappermaul.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 16:07

Black sah zu Firedasher. "Hallo, Kleiner. Schön, dich auch mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Wie siehts aus? Bereit, 'nem Drachen in den Hintern zu treten?"

Isaac wehrte jeden von Scarecrows Schlägen ab. Dann hielt er ihn mit gekreuzten Klingen an seiner Sense zurück. Er zog ein blutrüstiges Grinsen auf. "Nachdem ich dich getötet habe, werde ich mir jeden vorknöpfen, der mit für meinen Tod verantwortlich ist. Dann werde ich dir zu Ehen zuerst deine Frau töten, dann deine Tochter und dann jeden anderen Helden. Bis keiner mehr am leben ist."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 16:08

Firedasher grinste. "Aber sowas von." Er ließ seine Klinge herumwirbeln. "Und? Wie läuft es bei deiner Familie so? Wir haben 2 Baby gekriegt."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 16:10

Black lachte. "Na Gratulation. Ist auch eines von dir dabei? Ich und Shining haben auch eines bakommen. Eine Tochter. Ganz die Mutter, sag ich dir."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 16:11

firedasher lachte. "Du musst sie mir mal vorstellen. Nein, von den Babys ist leider keins von mi. Allerdings eines von meiner Schwester."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 16:13

"Dann kannst du ihr schon mal herzliche Glückwünsche ausrichten. Und wer sind die anderen Glücklichen, wenn ich fragen darf?" entgegente Black.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 16:15

"Danny und Mad Hattress." sagte Firedasher knapp. "Aber sag das bloß nicht ihrer Tochter."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 16:15

* Scarecrow musste sich ein Lachen verkneifen *

Sag mal, du Trottel denkst wirklich, dass du das hinkriegst oder? Und ich dachte immer, dass Akira eine dummes Weltbild hat, aber du bist noch eine ganze Ecke krasser, wenn du wirklich glaubst, dass du das hinbekommst.

* Scarecrow ließ sich nach hinten fallen und schleuderte Isaac über sich hinweg *


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 16:22

Black sah Firedasher perplex an. "Mad Hatress und Danny? Wie in DIE Mad Hatress, die deine Eltern ermordet hat?"

Isaac flog durch die Luft und fing sich mit einer Rolle auf. Dann stellte er sich wieder zu Scarecrow gewandt hin. Er lächelte zwiespältig. "Wieso nicht? Alles eine Frage der Schwachstellen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich von jedem die mentalen Schwachstellen kenne. Wobei ich mir dies bei deiner Familie bereits denken kann. Und was die Neulinge angeht... Glaubst du allen ernstes, dass jemand eine Chance gegen mich hat, der mich nicht einmal kennt?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 16:25

"Erinner mich nicht dran. Trotzdem werde ich dem Baby nicht die Schuld dafür geben." sagte Firedasher bestimmt und richtete sei Schwert wieder auf den Drachen. "Dann las uns mal loslegen!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 16:26

**Theralion**
*er versetzte Ohnezahn und Black in ein kleinen Zwielichtbereich und er tauchte in den schatten ein*
Illusion,Alptraum oder wirklichkeit?Was wird wohl der unterschied gerade sein?
Ihr seid nur sterbliche!Leben ist schwach,zerbrechlich und unbedeutend!Was meint ihr wohl was bitte passieren soll wne ich tot bin?Es bringt euch wirklich nicht weiter.Das einzige was sie aufhält ist nicht bei euch und euer Freundschaftsgetue bringt euch auch nicht!

*der Krater riss noch ein Stück auf und näherte sich Scarecrow*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 16:29

[Hicks]
Er flog von Ohnezahn rücken und brach sich den rechten vorder huf " verdammt " fluchte er und hummpelte zu Ohnezahn. " keine sorge das ist nicht die Wirklichkeit " sagte er

[Cujo]
Stellte sich schützen vor die babys


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 16:29

* Scarecrow deutete einen Hieb mit der Sense an und als Isaac blocken wollte trat er ihm stattdessen in den Bauch *

Wir kannten dich damals auch kaum und du hast trotzdem Dreck gefressen. Zudem kennst du die neuen Helden genauso wenig wie sie dich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 16:38

Black sprach bestimmt in das Zwielicht herein. "Falsch. Wenn du tot bist, gibt es einen weniger, der Unruhe stiftet und uns vernichten will. Und das mit deiner Illusionsmasche kannst du dir auch sparen. Ich weiß, diese von der Reakität zu unterscheiden."

Isaac rutschte ein paar Zentimeter zurück. "Uff. Du hinterhältiges Aas." Er richtete sich wieder auf. Seine beiden Schwerter wurden nun wieder zu Claymoren, die am Ende mit scharfen Stacheln besetzt waren. "Nur wirst du diesmal derjenige sein, der Dreck frisst." Er raste auf Scarecrow zu; eine Claymore ausgeholt, die andere in Verteidigung gehalten.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 16:44

**Theralion**
Einer von vielen Drachen ist kaum ein unterschied hehehe.Was bringt es die Blume ab zu reißen obwohl man den Kern der sache besiegen muss? *er sprang kurtz Black an und biss in seine Wunde.Danach tauchte er wieder in die Schatten*
Zu köstlich!


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 16:45

* Scarecrow ließ eine Angstgranate fallen und er und Isaac verschwanden in einer dicken Rauchwolke, Isaac konnte nur die Stimme von Scarecrow hören *

Was ist los? Habe ich jetzt bei dir einen wunden Punkt erwischt? Es muss dir ziemlich stinken, dass du von einem kleinen Jungen getötet wurdest. Und dann hat man dich einfach vergessen. Das ist wirklich eine schwache Leistung. Oder hast du einfach nur Angst, dass dir dieser alt Mann vielleicht immer noch überlegen ist? ha ha ha ha ha!