Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 19:03

Tief in der Erde, ertönte ein lautes, surrendes Geräusch und ein blauer Kasten mit der Aufschrift "Police Box" erschien. Die Tür öffnete sich und ein Hengst mit grauer Fellfarbe und tiefbrauner Mähne trat heraus. "Wo hast du mich jetzt wieder hin gebracht?" fragte er sich.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 19:07

Unweit von der blauen Box erwachte ein uralter Gott mit unbändiger Wut aus seinem Schlaf. Als er seine Hufe auf die Erde setzte, bebte es um ihn herum und kleinere Felsbrocken fielen von der Decke. Er warf seinen Kopf wie in unstillbarer Argonie hin un d her, wobei seine Mähner, sowie sein Bart funken versprühtren. Seine Flügel spreitzen sich und er brüllte laut auf


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 19:08

Durch das Beben der Erde wurde der Doctor von den Hufen geschleudert und fiel auf den Boden. "Irgendetwas stimm hier nicht..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 19:20

Frey ließ wieder ein gequältes Heulen ertöhnen und er brüllte," Wieso konnte ich nicht mit euch sterben?", er meinte seine Brüder und Schwestern, welche im Ragnarök zu grunde gingen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 19:21

Langsam lief der Doctor durch den Gang, immer weiter auf die Stimme zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 19:24

Frey hörte Hufschläge und er wandte seinen Kopf knurrend in die Richtung des Geräusches. Aus seinen Nüstern stoben flammen und er scharrte mit den Hufen, welche Brennende Abdrücke hinterließen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 19:27

Der Doctor holte seinen Schallschraubenzieher heraus welcher grün leuchtete und ein surrendes Geräusch von sich gab. "Hm..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 19:36

Das grüne Licht des VGerätes wurde von Frey feuer Geschluckt, als der Doctor um die Ecke bog. Frey sah den Hengst an und beugzte sich zu ihm herrunter, denn im moment war er ungefähr zenmal so groß wie das Pony. "Was suchst du hier?", knurrte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 19:38

Der Doctor sah zu Frey hoch. "Nun, genaugenommen hat mich die TARDIS hier hin gebracht. Und äh... wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 19:42

Frey sah den Hengst an und schaute zur seite;" Ein überlebender..." murmelte er grollend und schrumpfte sich auf seine größe. "Was ist eine Tardis?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 19:43

"Die TARDIS ist mein Raumschiff. Es bringt mich überall hin, egal wo in Raum und Zeit. TARDIS steht für Time And Realative Dimensions In Space."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 19:55

Frey sah den Doctor weiterhin an," Ich erkenne viele verschiendene Gerüche an dir.... du musst wol ein Reisender sein..", murmelte der Gott


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 09.08.2013, 20:08

Danny sah zu Boden " diese verdammten ketten diese Insel und ihre Bewohner haben doch alle ein rad ab " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 20:09

"Das kann man so sagen, ja. Ich bin der Doctor." sagte der Doctor.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 20:16

Frey knurrte, "Mein Name ist Frey.." sagte er einfach und plötzlich zogen sich seine Pupillen zu Stecknadelkopfgröße zusammen und er brüllte lauit auf, worauf die Höhle wieder von einem Beben erschüttert wurde


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 20:18

Der Doctor fiel wieder auf den Boden. "Nun, es war schön Sie kennen gelernt zu haben Frey. Ich uss dann aber mal weiter." sagte der Doctor und drehte sich um.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 20:23

Frey wurde zu einem Tiefschwarzen Nebel, der den Doctor kurz umgab und ihn Bewegungsunfähig machte, dann stand er in voller größe vor ihm und lies einige Dornenranken um ihn herum aus dem Boden schießen," DU GEHST NIRGENDWO HIN!" donnerte der Gott wütend und verschwand im n ächsten augenblick


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 20:24

Der Doctor versuchte sich zu bewegen. "Was soll denn das?" rief er wütend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 20:34

Frey war nun auf der Insel, worauf die Ranken zu Asche zerfielen und den Doctor Freigaben. Frey setzte mit seinen Hufabdrücken die Flora der Insel in Brand


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 20:36

Firedasher drehte sich um. "Wieso brennt es denn jetzt?" fragte er sich und zückte sein Schwert. "Ihr bleibt hier, ich seh mir das an!" sagte er zu Dragondasher, Blackdasher und Thunderdasher und lief los.

"Das ist nicht gut..." murmellte der Doctor und lief los. Er rannte in die TARDIS und startete sie. "Ich werde Hilfe brauchen.